Dann wirds wieder viel für die Mitarbeiter zu tun geben - die ganzen Widersprüche bearbeiten:-). Weder ich noch 2 Bekannte haben für unser Buhlkonto - trotz Widerspruchs- bisher eine Kündigung erhalten. Nur dieses Schreiben mit "der Bitte um Verständnis- nochmal nachdenken- blabla". Und darauf haben wir uns nicht weiter geäussert. Wenn die PB da der Meinung ist, unser Widerspruch wäre zurückgenommen, hat sie sich geschnitten.
Beiträge von harvey
-
-
>>200 Euro Startguthaben nach 3-monatiger Kontonutzung
interpretiere ich so, dass die Prämie gezahlt wird, wenn du irgendwann mal 3 Monate mit je 5+x Buchungen erreicht hast
-
commerzbank
Bist halt spät dran. Das Angebot läuft ja schon fast ne Woche und ist bei der Krokofarm auch bekannt. Mit dem Video-Ident gibts seit dem 1. Tag Probleme. Habe dann am nächsten Tag Postident gemacht.
-
Für absolute Neukunden gibt es immer noch das VW/Audibank TG 1,1% 4 Monate bis 100000. Shoop gibt noch 45€ drauf.
-
Re: Buhl-Konto
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Bei anderen Kunden/Bekannten kam nach dem Widerspruch und der Aufforderung, den Widerspruch zurückzunehmen, nichts mehr.
Stimmt, seit der Bestätigungsmail (auf meinen Widerspruch) von Ende August vom Select-Kundendienst habe ich nichts mehr gehört.
Mal sehen, ob ich denen im Januar wegen Abbuchung von Gebühren Stress machen muss. -
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Mal eine blöde Frage: ich suche gerade nach einer Option zur Geldanlage nachdem die 4 Monate bei der VW Bank vorbei sind. Leider sind die aktuellen Konditionen ja absolut
Bei der Ing-Diba und Renault-Bank war ich leider schon…Vielleicht Festgeld HypVereinsbank 3 Monate zu 1,5% bis 50000. Ist einiges mehr als die 0,4 der dkb.
-
Hypo
Habs statt mit Anrufen gerade mal mit dem Chat versucht. Das möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Supporter: Hallo Herr X. Herzlich Willkommen bei Ihrer HypoVereinsbank. Was kann ich für Sie tun?
ich: Würde gerne das Oktoberfestgeld abschliessen, aber die nächste Filiale ist ca. 50km entfernt. Geht das auch - und wie- über die Onlinefiliale?
Supporter: Sie sind Kunde der Onlinefiliale?
ich: Bisher nicht
Supporter: Sie können sich an Ihren Kundenberater in der Filiale wenden, er wird das weitere Vorgehen mit Ihnen klären.
ich: Welche Telefonnummer ist dafür zuständig?
Supporter: Um Ihren Kundenberater zu ermitteln benötige ich bitte Ihre Kontonummer.
ich: Ich bin doch noch kein Kunde! Und ein Girokonto benötige ich nicht
Supporter: Oh, schön das Sie sich für das HV-Oktoberfestgeld interessieren.
Und dann wurde mir eine Telefonnummer mitgeteilt, die nicht erreichbar ist. :cool:

Soll ich denen wirklich mein Geld anvertrauen? :confused:
-
Aber die Hypo machts einem auch schwer. Wie kommt man bei der OnlineFiliale an das Konto? Ich sehe da nur Girokonten, die ich eröffnen soll?? Die nächste RealLife-Filiale liegt leider >50km entfernt.
-
advanzia Neukunde
Wie definiert die advanzia "Neukunde"? Ich habe da die Gebührenfrei-MastercardGold, aber kein spezielles Konto. Kommt die Aktion für mich in Frage?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich frage mich, warum ihr so früh Widerspruch einlegt. Ich tendiere wie gesagt schon aus Risikogründen dazu, die 3.000-Euro-Überweisungen in Kauf zu nehmen, aber sollte ich mich umentscheiden, werde ich erst Ende Oktober Widerspruch einlegen - dann kann mich die Postbank frühestens zu Ende Dezember kündigen.Ich würde die Geldschieberei ja auch mitmachen, will aber nichts für die VisaGold zahlen. Mit der habe ich aufgrund der Versicherungsleistungen immer Urlaube gebucht, und auch schon einige 1000€ für eine AuslandsOp zurückbekommen. Aber bei 30€/Jahr ist die ADAC-Auslands-Krankenvers. billiger, insbesondere wenn man die 100€ Selbstbeteiligung der Visa einrechnet. Aber da ja bisher keine Kosten anfielen, und man nicht in jedem Urlaub krank wird, hatte bisher die VisaGold bei mir die Nase vorn.
Und ob sie mir jetzt zum November oder Dezember kündigen, ist mir dann egal.