na und? Post geht dann, Commerzbank+200 kommt ![]()
Beiträge von harvey
-
-
Egal wo ich da bin, ins Konto reinsehen und nen Widerspruch an den select-Kundendienst kann ich von überall, wo es mobiles Internet gibt. In andere Gegenden fahr ich nicht

-
Dann wirds wieder viel für die Mitarbeiter zu tun geben - die ganzen Widersprüche bearbeiten:-). Weder ich noch 2 Bekannte haben für unser Buhlkonto - trotz Widerspruchs- bisher eine Kündigung erhalten. Nur dieses Schreiben mit "der Bitte um Verständnis- nochmal nachdenken- blabla". Und darauf haben wir uns nicht weiter geäussert. Wenn die PB da der Meinung ist, unser Widerspruch wäre zurückgenommen, hat sie sich geschnitten.
-
>>200 Euro Startguthaben nach 3-monatiger Kontonutzung
interpretiere ich so, dass die Prämie gezahlt wird, wenn du irgendwann mal 3 Monate mit je 5+x Buchungen erreicht hast
-
commerzbank
Bist halt spät dran. Das Angebot läuft ja schon fast ne Woche und ist bei der Krokofarm auch bekannt. Mit dem Video-Ident gibts seit dem 1. Tag Probleme. Habe dann am nächsten Tag Postident gemacht.
-
Für absolute Neukunden gibt es immer noch das VW/Audibank TG 1,1% 4 Monate bis 100000. Shoop gibt noch 45€ drauf.
-
Re: Buhl-Konto
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Bei anderen Kunden/Bekannten kam nach dem Widerspruch und der Aufforderung, den Widerspruch zurückzunehmen, nichts mehr.
Stimmt, seit der Bestätigungsmail (auf meinen Widerspruch) von Ende August vom Select-Kundendienst habe ich nichts mehr gehört.
Mal sehen, ob ich denen im Januar wegen Abbuchung von Gebühren Stress machen muss. -
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Mal eine blöde Frage: ich suche gerade nach einer Option zur Geldanlage nachdem die 4 Monate bei der VW Bank vorbei sind. Leider sind die aktuellen Konditionen ja absolut
Bei der Ing-Diba und Renault-Bank war ich leider schon…Vielleicht Festgeld HypVereinsbank 3 Monate zu 1,5% bis 50000. Ist einiges mehr als die 0,4 der dkb.
-
Hypo
Habs statt mit Anrufen gerade mal mit dem Chat versucht. Das möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Supporter: Hallo Herr X. Herzlich Willkommen bei Ihrer HypoVereinsbank. Was kann ich für Sie tun?
ich: Würde gerne das Oktoberfestgeld abschliessen, aber die nächste Filiale ist ca. 50km entfernt. Geht das auch - und wie- über die Onlinefiliale?
Supporter: Sie sind Kunde der Onlinefiliale?
ich: Bisher nicht
Supporter: Sie können sich an Ihren Kundenberater in der Filiale wenden, er wird das weitere Vorgehen mit Ihnen klären.
ich: Welche Telefonnummer ist dafür zuständig?
Supporter: Um Ihren Kundenberater zu ermitteln benötige ich bitte Ihre Kontonummer.
ich: Ich bin doch noch kein Kunde! Und ein Girokonto benötige ich nicht
Supporter: Oh, schön das Sie sich für das HV-Oktoberfestgeld interessieren.
Und dann wurde mir eine Telefonnummer mitgeteilt, die nicht erreichbar ist. :cool:

Soll ich denen wirklich mein Geld anvertrauen? :confused:
-
Aber die Hypo machts einem auch schwer. Wie kommt man bei der OnlineFiliale an das Konto? Ich sehe da nur Girokonten, die ich eröffnen soll?? Die nächste RealLife-Filiale liegt leider >50km entfernt.