Wenn ich andere Antworten in der FAQ und die Kontenvergleichstabelle richtig interpretiere, soll auch beim extra giro plus die VisaGold mit 30€/Jahr zu Buche schlagen. Tja Post, dann sind das schon mal 4 genutzte Konten weniger.
Vorlauf zum Ändern der Einzugsermächtigungen hat man ja genug :mad:
Beiträge von harvey
-
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nein! Wir sind hier alle arm wie Kirchenmäuse.
Ist mir auch aufgefallen, aber die Postbank muss es eigentlich wissen... https://www.postbank.de/privat…/docs/Kontenvergleich.pdf
Danke, und da ich noch ärmer als ne Kirchenmaus bin nehm ich dann die Variante 12 DA zu 500€

Am besten immer reihum, wenn man mehrere PB-Konten in der Familie kostenlos erhalten will (ich spreche hier von effektiv genutzten, wobei nur meins das Buhl-Konto ist).
-
Naja, die meisten die hier schreiben, dürften ja kaum ein Problem haben, per DA 3000€ von einer anderen Bank hin und wieder weg von der PB zu transferieren. Sonst eben mit 6 DA's hin+her a 1000€.
Zumindest wenn es beim Begriff "Geldeingang/Monat" bleibt. In unseren ÖR "Qualitätsmedien" (TS) wechseln die ja innerhalb des Artikel zwischen den Begriffen " Geldeingang" und "Gehaltseingang". -
Stimmt, nur ein sicherer Rechen ist ein gutes Gartengerät

-
-
Re: Targobank: 2,5% TG-Zinsen bei Depotübertrag
Zitat
Wenn man ein Depotvolumen von 40.000 € überträgt und ebenso viel Tagegeld anlegt und einen Vergleichszinssatz von 1% unterstellt entspricht das einer Prämie von 600 Euro vor Steuern.
Nach meiner Rechnung hast du nur einen Vorteil von 200€, sofern man das Depot als Preisstabil annimmt:
2,5% auf 40000 vs. 1% auf 80000 entspricht 1000 zu 800. -
Da ich gerade Bescheid bekommen habe, dass simyo jetzt unter Telefonica firmiert, nahm ich an, dass das Netz dann auch zum o2Netz gehört; zudem ja beim umts Roaming auch o2+ angezeigt wird, wenn man ins eplusNetz eingebucht ist.
. -
Und wie sieht es bei eplus aus? Rechtlich müsste das jetzt auch o2Netz sein, auch wenn anderer Name. Kann ich jetzt von meiner alten HomezoneKarte mit kostenloser RUL ins O2 Netz auch kostenlos zu einer ePluskarte umleiten?
-
Re: Postbank Happy Hour: Ratenkredit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prämienjäger
Momentan gibt es wieder die Happy Hour mit dem Ratenkredit und einem 130 Euro Best Choice Gutschein.Damit lässt sich noch die Affiliate Provision von 200 Euro verbinden.
Für einen 3000 Euro Kredit (Laufzeit 12 Monate) zahlt man bei guter Bonität ca. 80-90 Euro Zinsen für die ganze Laufzeit.
Die Kreditsumme kann man dann ja noch aufs Tagesgeldkonto legen.
Ahh, so funktioniert das mit dem negativen Zins. SCNR

-
Depoteröffnung comdirect
Bei mir funktioniert die Onlineeröffnung für Bestandskunden nicht. Da kommt immer nur (sinngemäß): Momentan nicht möglich, bitte anrufen".
Kann das damit zusammenhängen, dass ich letztes Jahr schonmal ein Depot dort hatte und dieses "missbraucht" habe für den Übertrag mit Schliessung zu Cortal?