-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Aber eben auch nur "ziemlich". Es gibt derzeit immer noch bessere Angebote - inkl. weniger Fallstricke. M.E. kommt dieses Angebot nur dann infrage, wenn man a) dem britischen Einlagensicherungsfonds nicht vertraut (bis auf weiteres 3,3 Prozent bei der BoS) und b) schon Kunde von Cortal Consors ist (3,25 Prozent für 6 Monate) bzw. mehr als 25.000 Euro anzulegen hat.
Santander-Direkt.de gibt auch noch 3,1% aufs Superkonto (Tagesgeld)
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wenn man den Komfort Anschluß Classic für 4 EUR dazubestellt, bekommt man einen echten ISDN Anschluß. Allerdings ist der Komfort Anschluß Classic nicht überall verfügbar.
Hmm, scheint neu zu sein. Habe meinen Informationsstand von vor einem Jahr geschildert :-), als ich zu VF gewechselt bin. Aber da haben Sie ja tatsächlich was getan.
-
Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes G
Zitat
Original geschrieben von Sliders
4. Gibts bei solchen Anschlüssen auch Faxnummern, damit man faxen kann?
Meinst Du den DSL-Anschluss? Den kannst Du bei VF normalerweise gegen 4Eur Aufpreis mit 2 "Lines" und mehreren Nummer erhalten (halt wie ISDN). Ob das Faxen geht, kann man aber nicht garantieren, da VF die Anschlüsse normalerweise mit NGN-Technologie realisiert. Das hängt dann von der Leitungsgüte bei Dir und Deiner Hardware ab. Ich kann zB über einen derartigen VF-DSL Anschluss mit meinem Dell-Laptop Faxe versenden, und auch empfangen.
Achso, für Selbstständige + Firmen gibts wohl auch Möglichkeiten, DSL über einen echten ISDN-Anschluss zu realiseren, sofern dieser schon vorhanden ist (ohne Gewähr).
-
CortalConsors Tagesgeld 3,25%
für Neukunden für 6 Monate bis max. 20000 EUR.
-
Seit heute steht eine Petition gegen die Internetzensur Online. Also nicht nur reden- registrieren und zeichnen!
https://epetitionen.bundestag.…;sa=details;petition=3860
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Auch, wenn das nich unbedingt hier hingehört: Ich mag es nicht, wenn man meinen Internetzugang einschränkt oder zensiert. Auch wenn mich die aktuelle Sperre nicht betrifft, weiss man nie, welche Seiten in Zukunft gesperrt werden.
Dann tut was un zeichnet die Petition gegen Sperren:
https://epetitionen.bundestag.…;sa=details;petition=3860
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
wo steht denn, dass o2 die alten Verträge kündigt? so ein Quatsch echt.
Hab ich das geschrieben? Lesen! Da stand "sollte O2 kündigen"- also konjunktiv als zukünftige Möglichkeit
. Zumindest bei wenig genutzten Genion S ohne Handy, die ja nur 6 Wochen Kündigungsfrist haben, könnte ich mir das aber durchaus vorstellen- Klarmobil hat ja auch vor wenigen Wochen Karten abgeschaltet, sogar trotz noch vorhandenem Startguthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Leute, o2 wird ein häufig genutztes Feature nicht einfach abschalten. Ich gehe davon aus, dass die Homezone bis zuletzt an Bedeutung verloren hat. Durch Minutenpakete und Discounter wurde die Unterscheidung zwischen Mobilfunk- und Festnetznummer zunehmend unwichtiger. Das hat sich wohl deutlich in den o2-Statistiken wiedergespiegelt und so ist das Ende des einstigen Alleinstellungsmerkmal verständlich.
j
Das Ende der HZ mag nicht so gravierend sein (ausgehende Telefonkosten), aber das Fehlen einer Festnetznummer für die Erreichbarkeit. Gerade jetzt, wo wohl die meisten DSL/Festnetzkunden eine Festnetzflat haben, verliert die einen Teil ihres Wertes. Ich habe zB in meiner Verwandschaft viele Leute mit sehr geringen Telefonminuten vom Festnetz zu Genion S oder M gebracht unter Mitnahme ihrer FN-Nummer- und die wiederum werden meistens von ihren Bekannten auf der FN-Nummer angerufen und rufen auch dort so an. Sollte O2 diese Altverträge kündigen, würden die wohl alle wieder einen FN-Anschluß nehmen und für unterwegs Prepaidkarten.
-
Prämien Citibank
Moin,
wielange braucht denn die Citibank so, bis sie die Prämien (Freundschaftswerbung und die 75 E für Giroplus) auszahlt? Hatte den Antrag um den 25.3. abgeschickt und zum 2.4. Email bekommen über den Bearbeitungsstatus. Konto ist jetzt eröffnet und bestückt.
-
Re: netbook vs. pda-phone (win-mobile)
[
Wer hat Erfahrung mit WinMobile-Geräten und der Verarbeitung von Word-Dokumenten und PowerPoint-Dateien gemacht? Kann man auf einem Win-Mobile Gerät überhaupt PP bearbeiten?
[/QUOTE]
Habe seit einigen Jahren einen HTC Hermes (MDA Vario 2) mit Tastatur. Habe auch einige Kleinigkeiten mit Excel gemacht. Aber PP ist imho nur zum betrachten gedacht. Auch bei Word + Excel gibt es etliche Einschränkungen in der Mobilvariante. Benutze ihn hauptsächlich (neben der Handyfunktion) zum lesenden Internetzugang, Mails, als Mobil-Modem fürs Laptop und als PDF-Lesegerät. Bei Officedokumentenbearbeitung wirst du schon wegen der Schirmgröße und Auflösung nicht wirklich glücklich werden, da empfiehlt sich doch eher ein Netbook