-
Zitat
Original geschrieben von kathan
Hier:
https://www.santander.de/de/pr…n/tagesgeld/gmk/index.asp
die von Dir geforderten 3 %
Heute Mail von denen gekommen, senken weiter auf 2,75. Allerdings gibts bei der santander-direkt.de noch 3,75. Möglicherweise zum 1.4. auch weniger, aber zumindest noch keine Info bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
wie lang ist eigentlich das guthaben bei den vodafone karten gültig???
habe neine im september auf gc geladen und komme erst im juli wieder nach spanien....
imho nur max. 9 Monate. Allerdings: Meine Mutter macht immer Winterurlaub dort und wollte jetzt vor der Rückreise noch 10 EUR aufladen, damit im Dezember die KArte noch aktiv ist. Der Verkäufer im Laden hat ihr abgeraten. Angeblich sollen in Spanien jetzt alle Prepaids registriert werden, so wie hier mit Identitätsnachweis, und ältere-unregistrierte deaktiviert.
So hat es zumindest meine Mutter (absoluter Laie) jedenfalls verstanden.
Hat dazu schon jemand was gehört und Infos?
-
Re: Konto kündigen
Habe das Tagesgeldkonto auch nach nem 1/2 Jahr wieder gekündigt. Allerdings sind mir jetzt (zum 3.3.) bei der Überweisung des Restguthabens keine Zinsen für die Zeit 1.1. bis 3.3. mit überwiesen worden. Online ist das Konto schon nicht mehr erreichbar.
Schieben die die Zinsen noch nach zum Quartalsende oder sollte ich vorsorglich schon mal höflich Druck machen?
-
Gutes Tagesgeldangebot?
Kennt jemand noch was besseres als die 4,1% der Santander-Direkt auf Ihrem "Superkonto"?
Weiter oben hat Lovain ja was über die NIBC geschrieben- aber in der jetzigen Zeit einem "Newcomer" vertrauen? Zumindest mir ist diese Bank bisher nicht untergekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Wo kommt das Guthaben denn her? Vodafone sagt nämlich auch, daß z. Bsp. aufgebuchte CallNows NICHT ausgezahlt werden... Andererseits kann VF das Geld ja schlecht behalten, wenn der Vertrag beendet ist.
3 Monate Gutschrift aus Abschluss eines DSL-Vertrages.
-
Moin,
wiess jemand, ob man sich bei Kündigung eines Daten-Vertrages ein bei Vertragsende noch vorhandenes Guthaben auszahlen lassen kann? Bei Prepaid ja kein Problem, also müsste es doch auch bei Verträgen gehen?
-
Sind die Karten schon aktiv? Wollte mein Pack im Januar nem Neffen zum Namenstag schenken, und dann wäre es ja blöd, wenn auf der Karte nur noch 3,50 oder sogar 2 Eur (wegen Tarif OpenEnd) drauf wären.
Ansonsten muss ich halt die PIN freirubelln und den Tarif ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Gattenratpresi
auch ein herzliches Dankeschön von mir 
und meinen drei Bekannten denen ich rechtzeitig
diesen Tip geben konnte 
naklar, alles TT-User, oder wie? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Warum? Kostet doch im T-Mobile Online-Shop genauso viel!
Hast Du mal nen Link? Finde dort das Gerät nur zu 99,95 ohne Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
und dabei der Nutzung/Weitergabe meiner Daten durch die Meldebehörde widersprochen habe (ich mußte das ansprechen, ich wurde nicht gefragt und mußte nichts unterschreiben, daß ich die Datenweitergabe erlaube. Daß ich sie nicht erlaube, das war ein separater Vorgang, den ich unterschreiben mußte :confused: )
Zwar OT, aber für die GEZ gilt imho die Weitergabe-Untersagung nicht. Die bekommen also Deine Daten vom Meldeamt, da im öffentlichen Interesse.