Beiträge von harvey

Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    wie lang ist eigentlich das guthaben bei den vodafone karten gültig???
    habe neine im september auf gc geladen und komme erst im juli wieder nach spanien....

imho nur max. 9 Monate. Allerdings: Meine Mutter macht immer Winterurlaub dort und wollte jetzt vor der Rückreise noch 10 EUR aufladen, damit im Dezember die KArte noch aktiv ist. Der Verkäufer im Laden hat ihr abgeraten. Angeblich sollen in Spanien jetzt alle Prepaids registriert werden, so wie hier mit Identitätsnachweis, und ältere-unregistrierte deaktiviert.
    So hat es zumindest meine Mutter (absoluter Laie) jedenfalls verstanden.
    Hat dazu schon jemand was gehört und Infos?

Re: Konto kündigen

Habe das Tagesgeldkonto auch nach nem 1/2 Jahr wieder gekündigt. Allerdings sind mir jetzt (zum 3.3.) bei der Überweisung des Restguthabens keine Zinsen für die Zeit 1.1. bis 3.3. mit überwiesen worden. Online ist das Konto schon nicht mehr erreichbar.
    Schieben die die Zinsen noch nach zum Quartalsende oder sollte ich vorsorglich schon mal höflich Druck machen?

Zitat

Original geschrieben von Linea

Wo kommt das Guthaben denn her? Vodafone sagt nämlich auch, daß z. Bsp. aufgebuchte CallNows NICHT ausgezahlt werden... Andererseits kann VF das Geld ja schlecht behalten, wenn der Vertrag beendet ist.

3 Monate Gutschrift aus Abschluss eines DSL-Vertrages.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    und dabei der Nutzung/Weitergabe meiner Daten durch die Meldebehörde widersprochen habe (ich mußte das ansprechen, ich wurde nicht gefragt und mußte nichts unterschreiben, daß ich die Datenweitergabe erlaube. Daß ich sie nicht erlaube, das war ein separater Vorgang, den ich unterschreiben mußte :confused: )

Zwar OT, aber für die GEZ gilt imho die Weitergabe-Untersagung nicht. Die bekommen also Deine Daten vom Meldeamt, da im öffentlichen Interesse.