Ing-Diba Black Weeks: Neukunden Extrakonto 3,5% Zins für 4 Monate bis zu 100000€. Gültig bis 15.12.24
Beiträge von harvey
-
-
meine TestÜ von der Ikano auch
-
Warum nicht? DKB TG hat eigene Iban. Das reicht. Habe ich auch gerade bei der Ikano geändert. No Probs. Probeüberweisung über 10¢ läuft.
-
OK, dann nicht. Muss man schauen, ob man das Referenzkonto unkompliziert ändern kann.
-
Geht vielleicht der Weg: Fremdbank -> DKBGiro -> anderes Giro -> DKB Tagesgeld ?
Oder sieht jemand was in den Bedingungen, dass das nicht hinhaut?
-
Die Tan2go war doch sowas von agro, was man da für Klimmzüge machen musste um die unter gerootetem Android zu betreiben. Von daher ist die Neue wesentlich besser.

-
-
-
Aber beim Platinum haben die Leistungen den Preis rechtfertigt. Jetzt nicht mehr. Da wir Individualreisende sind, die mit KFZ zu gemieteten Häusern fahren und meistens diese nicht mit KK bezahlen, war die bisherige RR-Versicherung ein Grund mit für die Barclays. Die Auslands-KV ist zwar noch nicht abhängig von Bezahlung mit KK, aber wer weiss wie lange noch. Und nur KV gibt es einzeln auch für die Hälfte des Platinumpreises.
Fürs reine Bezahlen tut es innerhalb Europas fast jede kostenlos Karte. Hab dann mal zum 1.10. gekündigt. Die zahlen doch die überzahlte Gebühr zurück?
-
Ich habe das Platinum Double, da werden sie wahrscheinlich nicht direkt rangehen.
Doch, tun sie. Gestern die Mitteilung bekommen, dass die Reiserücktritt/abbruchversicherungen nur noch gelten, wenn min. 50% des Reisepreises mit den Karten gezahlt wurde. Das war bisher der grosse Unterschied zu anderen KK. Ich glaube, jetzt sind mir die 99€ Jahresgebühr zu teuer.