-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Ja, es stimmt, ich habe noch den "alten" Genion-Vertrag, eben wegen der BWHZ habe ich den ja noch schnell abgeschlossen.
Aber wenn es nur 5 EUR GG sein sollen, dann verstehe ich den ersten Posten nicht (die 5.7414 EUR), denn das sind ja auf 4 Wochen hochgerechnet und brutto nun doch wieder 10 EUR?
Der erste Posten sind natürlich auf den Monat gerechnet 10 EUR, dafür wird die darunter aufgeführte Sonderkondition auch auf 5 Eur anwachsen- also 5 EUR für Dich zu zahlen pro Monat.
Und BWHZ ist nur mit dem alten Genion kostenlos, in den neuen S/M/L Tarifen kostet die Rufumleitung normale Gesprächsgebühren. Wenn Du die BWHZ brauchst, so lassen wie es jetzt ist (habe genau die gleiche Konstellation). Und die 5 EUR Gesprächsguthaben vertelefonier ich halt an einen Kumpel im D2-Netz von zuhause aus 
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Wenn du möchtest kannst du deinen ersten Vertrag auch in einen Genion Card S umstellen lassen. Da dieser zwischen dem 13.11. und 28.11. geschlossen wurde, ist dieser Wechsel prinzipiell kostenlos. Allerdings wird hier mittlerweile auch bei Wechsel der Bereitstellungspreis von 25 Euro zusätzlich noch einmal berechnet.
Was wollen mir diese Worte sagen? Wechsel prinzipiell kostenlos- allerdings bei Wechsel doch 25E berechnet?
Was denn nu???
-
und up mit letztem Preisgebot :p
-
-
Hallo,
habe hier einen O2-XDA-Mini, mit Rechnung von 10/2005. Das Gerät ist im April 2006 auf Garantie gegen ein Neues getauscht worden, da der Lautstärkeregeler locker war- Belege vom Tausch auch dabei.
Gerät ist absolut neuwertig, von Anfang an mit Displayfolie und in Handytasche benutzt worden.
Dabei ist sämtliches Originalzubehör incl. Originalverpackung.
Zusätzlich eine 1GB SD-Card von SANDisk, eine Handy-Ledertasche und noch 4 neue Displayfolien.
Schicke gerne Fotos, Kontaktaufnahme dann per PN mit Angabe der Email-Adresse.
Letztes Angebot vor der Bucht: Festpreis 165 EUR inclusiv versichertem Versand.
-
HD gebucht!
Bei mir und meinen 2 Bekannten waren heute auf den Digits-Konten 5000ExtraDigits für die XtraPacs aus Oktober gebucht.
-
bevor Du alles wandelst, schau Dir die AGBs bei klarmobil.de an. Es gibt keine monatliche Gebühr. Habe selber 2 Karten aus der Früjahrs-plus-aktion, wo 10 E Startguthaben drauf waren, die nutze ich für Fremdnetze, bis das Guthaben alle ist- dann kündigen und in die Schublade damit.
-
Die C118 und Nokias1600 aus der Oktober-Aktion mit Happy-Digits liefen auch mit Klarmobil-Karten, also wohl eher ein Netlock. Vertragskarten habe ich nicht probiert, da keine vorhanden.
-
Ein Bekannter hat sich direkt vor dem Tarifwechsel bei 2 verschiedenen Händlern noch einen Genion Card mit 0EUR Handy bestellt. Die Verträge wurden in 2 Tagen Abstand geschaltet, und tauchen bei O2Online unter der gleichen Kundennummer auf. Also wohl ein Duo.
Dürfte bei Card S nicht anders sein- ausser O2 hat mal wieder alles geändert. :p
-
biete neues K610i in silber. Kein Branding. org. SE Software, kein simlock.
Alles orginal Verpackt mit Rechnung vom 30.11.2006 aus Vertragsschluss, gestern geliefert. Nur zum Test + Akkuladen ausgepackt.
Festpreis inkl. versicherten Versand 165,00 Euro
.