ZitatOriginal geschrieben von TM1
Genau das hat o2 ja auch getan - allen die eine solche Zusage im anfänglichen Trubel bekommen haben und sich dann beschwert haben wurde eine Kulanzgutschrift erteilt.
Mittlerweile wird kein Hotliner mehr so etwas zusagen.
Gewechselt am 1.12., Gebühr berechnet trotz Hotlinerzusage "kostenlos". Am 27.1.2 wurde mir noch bei meiner Beschwerde zugesagt (Hotline), dass die Gebühr ein Fehler sei und sie die von meiner Rechnung streichen wollte, da Abbuchung erst am 4.1.
Wie fast zu erwarten, wurde nichts verringert, auch keine Gutschrift bisher ersichtlich.
Deshalb gehts jetzt in die nächste Runde
. Aber nicht mehr telefonisch oder Mail, sondern Faxe nach Nürnberg
(0911-6896-3053).
Achja- bisher hat mir gegenüber noch keiner von O2 mit der BNA argumentiert. Mal sehen, ob sie sich das auch schriftlich trauen.