Zum Card-S habe ich gestern auch eine Mailanfrage an den Support gestellt. Text:
Ist eine Tarifänderung meines O2-Genion-Card* mit der
Rufnummer 017*** in den Tarif Genion-Card-S möglich?
In Tarifoptionen werden mir die Card-Tarife nicht angezeigt, sondern nur
die normalen Genion L/M/S.
Hier die Antwort, gerade erhalten. Sie bestätigt wohl dass, was mir die Hotline heute morgen auch sagte. Nur Schade, hätte ich noch 5E sparen können, wenn ich die Tarifoption selber angeklickt hätte.
------
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Bei einem Tarifwechsel wechseln Sie automatisch in einen o2 Genion Card
Tarif, da der Wechsel in eine Tarif mit Handy nicht möglich ist.
Seit dem 28. November 2006 stehen Ihnen neue Genion Card Tarife zur
Verfügung.
Nachfolgend eine Zusammenfassung der Tarifdetails:
[Details zu Card s/ML]
Eine Tarifübersicht erhalten Sie auch online unter:
http://www.o2online.de/goto/genion
Das Wechseln Ihres Tarifes ist unter dem folgenden Link möglich:
http://www.o2online.de/goto/mein-vertrag
-> Unter Tarif-Option wechseln
Der Tarifwechsel lässt sich auch über Ihren »Tarifmanager« durchführen.
Der »Tarifmanager« ist kostenlos über die Kurzwahl 1414 vom o2 Handy
erreichbar. Aus anderen Netzen ist der Der »Tarifmanager« über die
0179/1414 erreichbar, es fallen dann aber die entsprechenden Kosten des
Netzbetreibers an.
Wichtige Hinweise:
Sollten Sie einen Vertrag mit Sonderkonditionen haben, gehen diese beim
Wechsel in einen o2 Genion S, M oder L-Tarif verloren.