Beiträge von harvey

Zitat

Original geschrieben von BigWorm
    Laut Aussage von 3 versch. Hotlinern mir gegenüber ist das unmöglich, weil der bisherige alte Genion-Vertrag eine Mindestvertragslaufzeit hat, der neue Genion Card S allerdings nicht. Man sagte mir sogar, dass ich nicht mal 5 Monate vor Vertragsende im Zuge einer VVL gleich auf Genion Card S umstellen könne (denn dann könnte ich ja dann im Genion Card S theoretisch auch 5 Monate vorher kündigen, weil der ja keine Mindestvertragslaufzeit hat).
    Man kann also offenbar erst ab dem Ende der vollen 24 Monate Vertragslaufzeit eines alten Genion-Vertrags in den Genion Card S wechseln. :mad:

Quatsch, warum sollte man sonst die Wechselgebühr zahlen müssen?

Edit: Gerade nochmal bei der Hotline angerufen, und wegen meiner Vertragsumstellung nachgefragt. Ich bin im Tarif Card-S mit 0 GG, auch wenn Online angezeigt wird: "Genion * ohne Handy" mit Option "Genion S". Laut Hotlineauskunft werden Card-Tarife auch in Card-Tarife umgestellt, eine separate Anzeige sei Online nicht vorgesehen. Nunja, in 10 Tagen kommt die nächste Rechnung, dann wird man weitersehen.

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Ich hatte ja von Genion_ohne_Handy auf GenionCard S umstellen lassen. In der SMS wurde mir jedoch ein Tarifwechsel zum Genion S (ohne Card!) bestätigt und nun steht auch online: Tarif "Genion* mit Tarif-Option Genion S". Steht das Card nur nicht mit dran, oder wurde der Tarif wirklich falsch umgestellt?

bei mir das gleiche :confused: . werden wir wohl nachhaken müssen. Dabei hat der Hotliner extra noch vorgelesen: 30 E Wechselgebühr, keine Grundgebühr.

Das Verfahren klappt aber nur bei denen, wo der Antrag zeitgerecht ankommt. Wenn meiner jetzt bei der Post verschimmelt erfahre ich nichts, da Du ja nix davon weißt und mich nicht anrufen kannst.
    Klar, ist schon ein Zusatzaufwand, die Interessenten vom Antragseingang zu informieren, der sich vielleicht bei der knappen Kalkulation nicht rechnet.

Zitat

Original geschrieben von cestan
    @ DaRappa

Wann und wo bekommen wir den eine Bestätigung dass, der Vertrag aktiviert wurde

Ja das wäre nicht schlecht, wenn man per email oder hier per PN kurz benachrichtigt würde. Falls ich bei Euch nicht zum Zuge komme, hätte ich so die Möglichkeit, noch ein Alternativangebot bis zum 27. anzunehmen. Ist zwar nicht so top wie Deins, aber besser als nichts.