Gibts aktuell ein gutes Angebot für TV-Movie? Haben das Altabo zum Jahresende gekündigt (lief auf meine Frau), und wollen mal (wenn möglich) 1 Jahr kostenlos beliefert werden (Werbung auf meinen Namen) :p .
Beiträge von harvey
-
-
Das Verfahren klappt aber nur bei denen, wo der Antrag zeitgerecht ankommt. Wenn meiner jetzt bei der Post verschimmelt erfahre ich nichts, da Du ja nix davon weißt und mich nicht anrufen kannst.
Klar, ist schon ein Zusatzaufwand, die Interessenten vom Antragseingang zu informieren, der sich vielleicht bei der knappen Kalkulation nicht rechnet. -
ca. 4 Tage
-
Zitat
Original geschrieben von cestan
@ DaRappaWann und wo bekommen wir den eine Bestätigung dass, der Vertrag aktiviert wurde
Ja das wäre nicht schlecht, wenn man per email oder hier per PN kurz benachrichtigt würde. Falls ich bei Euch nicht zum Zuge komme, hätte ich so die Möglichkeit, noch ein Alternativangebot bis zum 27. anzunehmen. Ist zwar nicht so top wie Deins, aber besser als nichts.
-
Wenn man vorhat, das Ice als UMTS-Modem einzusetzen- in der letzten C't war ein Vergleichstest, da hat das Ice öfters die Verbindung verloren. Ansonsten ja kein schlechter Preis für ein UMTS-Handy.
-
Habe das 6400 als Juli-Schnäppchen
. Ist ein gutes Gerät. Aber bei der shared-Grafik wirst Du mit den 512MB nicht glücklich. Kalkulier also noch zumindest weitere 512 ein (egal ob bei Dell oder sonstwoher). -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@ harvey: Einfach freilassenVerwechselst Du mich da?
Zitat
@ all: BITTE KEINE UNTERLAGEN PER E-MAIL EINSENDEN . Gleiches Recht für alle, und bitte auf keinen Fall irgendwas an info at elektrohaus-kurzer.de senden, das ist die Mail von unserem Ladenlokal!!!Sorry, habs erst später gelesen. Da Du mir in einer PN vom Wochenende noch geschrieben hattest, "per Fax, Mail oder Post", hatte ich den Antrag vorab gestern an die info Adresse gemailt. Naja, haut sie eben in die Tonne, Antrag ist eh schon in Post.
-
2 Genion-Cards auf der gleichen Rechnung/Kundennummer = GenionCard-Duo. Dann werden Gespräche zwischen den beiden Karten billiger.
Upps, da war ja jemand schneller

-
Wirrkopf: Der Name passt

-
Schließe mich der Frage von martin an. Bei mir auch bisher nichts in der Mail