Beiträge von harvey

Wer den Aktionsbonus benutzt hat, und keine Kontogutschrift bekommen hat, sollte Quelle doch anmailen. Habe heute Antwort auf eine Mail bekommen, dass es nicht automatisch bei mir verbucht wurde. Jetzt haben sie die Verbuchung manuell vorgenommen, und mein Konto ist ausgeglichen (hatte nur 31 überwiesen).

Sollte es möglich sein, brauchst ja nicht mal zu kündigen. Schliesslich ist der GC-S doch ohne MVLZ und ohne GG.

Zitat

Original geschrieben von buzztel
    Ist der nicht nur für Neukunden.

Prüft das Quelle ab?

Grüße
    buzztel

Hmm, keine Ahnung. Habe gerade auch erst im Gutscheinthread den Link gesehen, und dass es nur für Neukunden gelten soll. Allerdings sind in meiner Bestellbestätigung keine Versandkosten aufgeführt. Wenn sie die später haben wollen, kriegen sie eben alles zurück. Habe mir alles ausdrucken lassen, ist bei denen wohl besser so. Der letzte Bonus von 10 EUR ist meinem Konto auch noch nicht zugebucht worden, auf email von vor 3 Tagen bisher keine Antwort.

Nicht auf einmal. Bei Mengen >1 bekam ich gleiche Meldung wie Du. Bin bis zum Ende des Warenkorbs gegangen, dann Aktionsnummer eingegeben, und dann oben bei Artikel hinzufügen nochmal die Artikelnummer eingegeben. Da hat das System dann ein 2. Sagem angenommen.
    Habe leider meinen Gutschein für die Erstbestellung von vor 2 Wochen verschlampt, sonst hätte ich 3 bestellt und den zusätzlich zur Versandaktion eingesetzt.

Na, dann mach mir mal ein Angebot. Habe Interesse an einem Adapter, der ohne zerschneiden der Karten funktioniert- und zwar in einem O2-XDA Mini.
    Habe aber eine G3-UMTS-Card von O2! Dabei ist mir sogar egal, obs ein analoger oder digi-Adapter ist.

Meine letzten Erfahrungen mit derartigen Adaptern: Schnibbeladapter war OK, aber trotz ueben an einigen Prepaid, die klasse funktionierten, hats meine O2-UMTSCard zerlegt. Danach den Mut verloren, die teuer bezahlte Ersatzkarte nochmal zu zerschnibbeln.

Adapter ohne zu schnibbeln: Der hat gar nicht funktioniert, weder in dem XDA, noch im Nokia 3310 noch im Siemens M50, die alle auf der Kompatibilitäts-Liste standen. Fall fuer die Tonne.

Bin also leider etwas skeptisch!

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Bei mir war es aber weiter nicht tragisch, die Karte hatte nur noch ein paar Cent GH.
    Ohne ausreichend GH auf der Karte ist es trotz Frei-Mins nicht möglich eine Verbindung aufzubauen! :mad:

Tina<

Hmm, wieso telefoniere ich dann schon über einen Monat abends + am WE mit ner Karte, auf der 2cent drauf sind :D ? Du musst die Meldung abwarten, die den Guthabenstand ansagt. Wenn auf der Karte dann noch Happy-Guthaben ist, wird man anschliessend verbunden. ;)