Auf der o2 Rechnung wird Geinion Card S berechnet.....

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Dito.

Also hilft nix, als die nächste Rechnung abzuwarten.

Gruß Gunn

hmmm, du schriebst auch:
    --------------------
    Original geschrieben von harvey
    In meiner heutigen Rechnung:

Genion-Card (1.1..-30.11) 8,62
    Genion S (29.11. - 30.11) 0,0006
    Gutschriften Sonderkonditonen - 4,31
    ----------------------

Wo bitte habe ich was von 8,62 und Sonderkonditionen geschrieben? :confused:
    Bitte beim Zitieren und Angeben von "angeblichen" Originalpostings etwas sorgfältiger in Zukunft sein.

• hab grad mit der hotline telefoniert und die gute dame hatte ahnung!

aus abrechnungstechnischen gründen wird für den genion 9,99€ berechnet und für den genion s nochmal 0,01€ -> enstpricht 10€ und alles ist gut

• schön ich bin nicht alleine.....

mir wurde für de 30.11 0,0003 berechnet.......

Die nächste Rechnung kommt.......

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    hab grad mit der hotline telefoniert und die gute dame hatte ahnung!

aus abrechnungstechnischen gründen wird für den genion 9,99€ berechnet und für den genion s nochmal 0,01€ -> enstpricht 10€ und alles ist gut

isch aben aber keine genion, signore :o

Es geht hier um genion-card mit 4,95 oder 5 EUR Grundgebühr, gewechselt nach Genion-Card-S mit NULL Grundgebühr- und nicht 10! Bitte genauer lesen

• ops, sry..

aber vielleicht muss die genion (card) s "option" generell einen betrag größer als 0€ haben, um auf der rechnung aufzutauchen..
    bei dem cent würd ich auch keinen aufstand machen.
    Vielleicht kriegt o2 das ja in Zukunft hin, zugleich eine Gutschrift von 0,01€ zu verbuchen

• Zitat

isch aben aber keine genion, signore :o

Es geht hier um genion-card mit 4,95 oder 5 EUR Grundgebühr, gewechselt nach Genion-Card-S mit NULL Grundgebühr- und nicht 10! Bitte genauer lesen

Naja vieleicht ist es so 4,99 Genion und 0,01 Option S...

Wir werden sehen, vieleicht schreiben bald noch mehr Leute was darüber die die erste Rechnung bekommen oder auch nicht....

Obwohl ich ne andere Aussage der KB bekommen habe, aber wurscht man wirds sehn...

• @saheke

Bei Deiner Vermutung hätten wir dann aber eine Vertragskonstellation, die es laut O2 nicht geben dürfte: Einen Genion * ohne Handy mit Grundgebühr plus einer 1cent teuren Tarifoption Genion-S :D

Ist ein derartiger Vertrag dann noch an Laufzeit gebunden? Für die Tarifoption zahle ich bestimmt keine 30E :eek: . Also O2 nerven oder kündigen :top:

• Zitat

Wo bitte habe ich was von 8,62 und Sonderkonditionen geschrieben? :confused:
    Bitte beim Zitieren und Angeben von "angeblichen" Originalpostings etwas sorgfältiger in Zukunft sein.

Danke für den "Hinweis".

Du solltest aber deinen Ton etwas zügeln.

G.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Danke für den "Hinweis".

Du solltest aber deinen Ton etwas zügeln.

G.

Warum? Du hast mein Zitat ge(ver)fälscht, und da hätte ich noch harscher drauf reagieren können. Ich denke schon, dass ich noch sehr höflich war. Das wars von mir zu dem Thema, da OT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!