Beiträge von harvey

Arrghh- da kommst Du nicht drauf. Bei den neueren Karten ist nicht mehr die Superpin das vorläufige Kennwort, sondern:

Vodafone-CallYa

exact in dieser Schreibweise.

Da hätt ich noch lange warten können-- :flop:

Naja, danke an VF für ihre Mycard-Testgutscheine :D

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Bei mir hat die Freischaltung, die ich per Fax gesendet hatte, fast 2 Tage gedauert. Für die Starsanmeldung waren es bei mir die 4 Ziffern der Superpin. Werben geht aber noch nicht, da technisch bedingt nach Freischaltung der Sim ein Tag gewartet werden muss.

CU Karim

Meinst Du mit "Freischaltung", dass es 2 Tage gedauert hat, bis Du telefonieren konntest? Oder 2 Tage, bis auf vodafone.de die Anmeldung möglich war?

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Das würde mich auch interessieren. Ich habe das Paket heute erhalten, und die Rechnung beträgt 40,95 - von den 10 EUR Bonusguthaben keine Spur mehr. Vielleicht weiss ein Dauer-Queller :-) wie die das handhaben?
    Beiden Geräten liegt die Vodafone Registrierung bei. Muss man die schicken/faxen oder reichen die Bestelldaten wie bei den Xtra-Geräten aus?

Viele Grüße
    Thomas

Ich gehe davon aus, dass mein Konto bei Quelle 10 EUR aufweist. Habe die PIN zur OnlineAnsicht des Kontos bei Quelle angefordert, und werde auf jeden Fall nur 30,95 überweisen.
    Zur Registrierung: Bei mir funktionierte die Sagem-Karte nach dem einlegen nicht- kein Netz. Habe eben vor 30 Min die Registrierung an VF geschickt, jetzt komme ich ins Netz.
    Zur Onlineanmeldung wegen der Stars: Ist das vorläufige Kennwort hier auch die ersten 4 Ziffern der Superpin? Das funktioniert bei mir nämlich noch nicht- oder kann es auch sein, dass die Freischaltung das Internetportal noch nicht erreicht hat?

Ach so, zum Lock: Es funktionieren bei mir 3 verschiedene VF-Callyas, und auch eine Talkline-CallYa. Vertragskarte und alte D2-Prepaid gehen nicht. Gleiches trifft auf A31 zu.