-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Hast Du die Werbung "richtigherum" durchgeführt, also mit einer bereits vorhandenen Karte die neue Quelle-CallYa geworben?
Axelchen
Geht das überhaupt? Ich kenne nur den Weg, dass die neu angemeldete Karte als Werber die Telnr des Werbers angibt.
-
Hat schon jemand das Sagem oder Siemens bekommen und die Stars-Werbung erfolgreich durchgeführt? Im Quelle-Schnäppchen-Thread schreibt jemand, bei ihm hätte das mit der Meldung "Werbung bereits durchgeführt" nicht geklappt.
Ohne die VF-Stars ist das Schnäppchen ja nicht direkt eins mehr.
-
Apropos Vodafone-Stars: Kriegt man die auch, wenn man selber der "Neukunde" ist, und als Werber eine bereits vorhandene CallYa angibt, die auf den gleichen Namen registriert ist?
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Hallo,
ich habe es auch als umts-modem gekauft. Die umts-laptopkarten waren mir zu teuer. Nur zum telefonieren würde ich dieses handy nicht kaufen weil optisch nicht schön u. es hat keine Speichererweiterung .
Gruß
Alles anzeigen
Dafür hab ich es auch vorgesehen.
-
sorry falls ich hier altes Bier aufwaerme, hab aber nichts gefunden:
Kann man dies Handy als UMTS-Modem an nem Notebook nutzen, wenn man einen Datenvertrag bei O2 oder D1 hat?
-
Bei mir war die Karte nach ca. 24 Stunden aktiviert. wie angekündigt. Nu is sie leer- wann kommen die Digits? 
-
dann geh mal zur kasse- da steht dann nur 1 drin
-
Bei mir will das Bonuswort nicht mehr funktionieren. Bekomme vomn Quelle-System die Meldung:
Lieber Kunde, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir beim Kauf von preisgebundenen Büchern leider keinen Gutschein einlösen oder einen Bonus gewähren können. In diesem Fall verwenden Sie diese bitte bei Ihrem nächsten Einkauf.
Aktionskennwort: BONUS106
Hat noch jemand einen gueltigen Code fuer die Handys?
Edit: Sehe gerade unten im Betsellformular:
Ihr Gesamtbestellwert (inklusive Mehrwertsteuer) € 40,95
Für diese Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen 10,00 € auf Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben.
Aktionskennwort: BONUS106
Ist das so OK? Muss ich also nur 30,95 zahlen?
-
Habe ein 1600 per Hotline geordert, und auch brav bei HD meine neue Nummer zum Sammeln angemeldet. Bisher keine (Standard)Digits.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Als ich mir heute im T-Punkt das Nokia 6070 geholt habe, hat der Verkäufer auch gemeint, man bekommt die 5.000 Digits nur im Xtra-Smart.
Also mich hat man bei der Onlinebestellung per Hotline nicht nach dem gewünschten Tarif gefragt, aber nach meiner HD-Nummer.
Wie erkenne ich denn, in welchem Tarif ich telefoniere? Auf der Rechnung zu dem C118 steht auch nichts vom Tarif, sondern nur "xtracard Internet 5 EUR".