Beiträge von harvey

Mir hat die Hotline gesagt, beim C118 seien nur die 5 EUR dabei. Beim Nokia 1600 und 2610 dagegen die 23. Habe deshalb das 1600 genommen.

Re: Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

Zitat

Original geschrieben von 0171
    »Gratis-Handys + noch Geld dazu!« :)

5.000 Digits auf ALLE XtraPacs (zumindest bei Tarifwahl XtraSmart).
    Das sind 50 Euro, die man sich auch aufs Bankkonto überweisen kann.

Wie funktioniert das genau? Habs zwar hier mehrfach gelesen, aber auf der HD-Site finde ich nichts, um mir meine Punkte in Cash wandeln zu lassen.

Zitat

Original geschrieben von BeAtMaStR
    Also ich bin mir ziemelich sicher, dass ich damals in den Bedingungen genau das hatte: 3 Motate testen und dann, wenn ich nicht kuendige, ist das Pack nicht mehr kuendbar.

Warum kann ich denn im Onlineportal von O² genau dieses Surf & E-Mail-Pack nun kuendigen?

Vielleicht weil O2 es sich immer so zurechtbastelt, wie es fuer O2 besser ist?

Uebrigens ein interessanter 1. Beitrag fuer einen schon in 2004 gemeldeten User- 1 Schelm wer boeses dabei denkt :eek:

Stimme Dir da voll zu.
    Sofern der Gekuendigte keiner der Altkunden mit Bindung des Packs an die Vertragslaufzeit ist, ist das Pack einfach von beiden Seiten aus (also Kunde + O2) jederzeit ohne Angabe von Gruenden nach der 3monatigen Mindestlaufzeit kuendbar mit den bekannten Fristen/Laufzeiten.
    Am Mobilvertrag aendert das nichts.
    Dass O2 das besch*****eiden handhabt, ist eine andere Sache.

Kannst Du kostenlos ins Festnetz faxen? Wenn ja, hier ist die Ersatz-Faxnummer des O2-Kundenservice laut 0180-Telefonbuch: 089-2442-2453.

Denen würd ich keine Mail mehr schicken, sondern jeden Tag das gleiche Fax. Direkt am Anfang des Faxes etwas in der Art:

"zur wiederholten Versendung bestimmt, bis zu Ihrer schriftlichen Antwort"

und dann eben Dein Anliegen. Kannst ja auch Rückrufnummer etc. angeben, aber die kostenpflichtige Hotline, die entweder keinen Plan oder keine Befugnisse hat, willst Du nicht als Ansprechpartner haben.

Zitat

Original geschrieben von cashphone.de

Ich möchte aber darauf hinweisen, das wir es ablehnen mit dem Interessenten einen Vertrag zu schließen, welcher nicht genutzt werden soll und nur dem Zweck dient günstig an das Gerät zu kommen. Dies hat unter Umständen die Folge, das wir dem Anbieter (in diesem Fall Talkline) die gesamte Provision zuückzahlen müssen!

Komische Aussage von Euch, wenn ihr oben extra auf die 3monatige Laufzeit mit 30 Tage Kündigungsfrist hinweist. Das ist doch Futter für "nur Handy". Was erwartet TL denn, wenn man so einen Vertrag abschliesst? 50 EUR/Monat Airtime in jedem Monat der VL?

Zitat

Original geschrieben von handytick.de

Bei einer VVL behält man das online Angebot.

Habe (Online) Genion Card ohne Handy. Bei einer Verlängerung würde dieser Tarif wohl auf Genion Card mit Handy umgestellt werden müssen, oder?

Würden sich in dem Fall auch die Konditionen ändern (auf die neuen Genion Tarife seit 6/05) ?

Zitat

Original geschrieben von mfg2
    Nach dem du die 22922 angerufen hast und die Guthabenansage beendet ist drücke die 2. Danach die 3 und anschließend die 1. Habe so jetzt für eine halbes Jahr kostenlos Happy WE und Abend :cool:

Wieso für ein 1/2 Jahr? Wenn ich das richtig gelesen habe, gilt jeder eingelöste Code nur für max. 1 Monat, zusätzlich begrenzt durch die 60 min, bzw. 10 SMS.

Oder meinst Du nur, dass du je 6 Codes für alle Optionen hast?