sorry falls ich hier altes Bier aufwaerme, hab aber nichts gefunden:
Kann man dies Handy als UMTS-Modem an nem Notebook nutzen, wenn man einen Datenvertrag bei O2 oder D1 hat?
Beiträge von harvey
-
-
Bei mir war die Karte nach ca. 24 Stunden aktiviert. wie angekündigt. Nu is sie leer- wann kommen die Digits?

-
dann geh mal zur kasse- da steht dann nur 1 drin
-
Bei mir will das Bonuswort nicht mehr funktionieren. Bekomme vomn Quelle-System die Meldung:
Lieber Kunde, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir beim Kauf von preisgebundenen Büchern leider keinen Gutschein einlösen oder einen Bonus gewähren können. In diesem Fall verwenden Sie diese bitte bei Ihrem nächsten Einkauf.
Aktionskennwort: BONUS106Hat noch jemand einen gueltigen Code fuer die Handys?
Edit: Sehe gerade unten im Betsellformular:
Ihr Gesamtbestellwert (inklusive Mehrwertsteuer) € 40,95
Für diese Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen 10,00 € auf Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben.
Aktionskennwort: BONUS106Ist das so OK? Muss ich also nur 30,95 zahlen?
-
Habe ein 1600 per Hotline geordert, und auch brav bei HD meine neue Nummer zum Sammeln angemeldet. Bisher keine (Standard)Digits.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Als ich mir heute im T-Punkt das Nokia 6070 geholt habe, hat der Verkäufer auch gemeint, man bekommt die 5.000 Digits nur im Xtra-Smart.Also mich hat man bei der Onlinebestellung per Hotline nicht nach dem gewünschten Tarif gefragt, aber nach meiner HD-Nummer.
Wie erkenne ich denn, in welchem Tarif ich telefoniere? Auf der Rechnung zu dem C118 steht auch nichts vom Tarif, sondern nur "xtracard Internet 5 EUR". -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris80
Hi,hast du telefonisch bestellt oder übers Internet?
Ich habe telefonisch bestellt, und der Hotliner hat mir die 23€ bestätigt. Wenn sie nicht dabei sein sollten, reklamiere ich das und hoffe auf Kulanz.
MfG,
CHRISMir hat die Hotline gesagt, beim C118 seien nur die 5 EUR dabei. Beim Nokia 1600 und 2610 dagegen die 23. Habe deshalb das 1600 genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Den Vario II im Relax 100 gibt es für 129,- EUR ( ohne WLAN-Router)!Gruß,
ChristianHat sich was an den Preisen getan? Bei ebay liegt Euer Angebot für den VII mit Relax 100 bei 77EUR, allerdings lese ich da nichts von HD.
-
Re: Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!
ZitatOriginal geschrieben von 0171
»Gratis-Handys + noch Geld dazu!«
5.000 Digits auf ALLE XtraPacs (zumindest bei Tarifwahl XtraSmart).
Das sind 50 Euro, die man sich auch aufs Bankkonto überweisen kann.Wie funktioniert das genau? Habs zwar hier mehrfach gelesen, aber auf der HD-Site finde ich nichts, um mir meine Punkte in Cash wandeln zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von BeAtMaStR
Also ich bin mir ziemelich sicher, dass ich damals in den Bedingungen genau das hatte: 3 Motate testen und dann, wenn ich nicht kuendige, ist das Pack nicht mehr kuendbar.Warum kann ich denn im Onlineportal von O² genau dieses Surf & E-Mail-Pack nun kuendigen?
Vielleicht weil O2 es sich immer so zurechtbastelt, wie es fuer O2 besser ist?
Uebrigens ein interessanter 1. Beitrag fuer einen schon in 2004 gemeldeten User- 1 Schelm wer boeses dabei denkt :eek: