Stimme Dir da voll zu.
Sofern der Gekuendigte keiner der Altkunden mit Bindung des Packs an die Vertragslaufzeit ist, ist das Pack einfach von beiden Seiten aus (also Kunde + O2) jederzeit ohne Angabe von Gruenden nach der 3monatigen Mindestlaufzeit kuendbar mit den bekannten Fristen/Laufzeiten.
Am Mobilvertrag aendert das nichts.
Dass O2 das besch*****eiden handhabt, ist eine andere Sache.
Beiträge von harvey
-
-
Kannst Du kostenlos ins Festnetz faxen? Wenn ja, hier ist die Ersatz-Faxnummer des O2-Kundenservice laut 0180-Telefonbuch: 089-2442-2453.
Denen würd ich keine Mail mehr schicken, sondern jeden Tag das gleiche Fax. Direkt am Anfang des Faxes etwas in der Art:
"zur wiederholten Versendung bestimmt, bis zu Ihrer schriftlichen Antwort"
und dann eben Dein Anliegen. Kannst ja auch Rückrufnummer etc. angeben, aber die kostenpflichtige Hotline, die entweder keinen Plan oder keine Befugnisse hat, willst Du nicht als Ansprechpartner haben.
-
Weiss jemand, ob man das Handy als UMTS-Modem am Laptop nutzen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von cashphone.de
Ich möchte aber darauf hinweisen, das wir es ablehnen mit dem Interessenten einen Vertrag zu schließen, welcher nicht genutzt werden soll und nur dem Zweck dient günstig an das Gerät zu kommen. Dies hat unter Umständen die Folge, das wir dem Anbieter (in diesem Fall Talkline) die gesamte Provision zuückzahlen müssen!
Komische Aussage von Euch, wenn ihr oben extra auf die 3monatige Laufzeit mit 30 Tage Kündigungsfrist hinweist. Das ist doch Futter für "nur Handy". Was erwartet TL denn, wenn man so einen Vertrag abschliesst? 50 EUR/Monat Airtime in jedem Monat der VL?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Bei einer VVL behält man das online Angebot.Habe (Online) Genion Card ohne Handy. Bei einer Verlängerung würde dieser Tarif wohl auf Genion Card mit Handy umgestellt werden müssen, oder?
Würden sich in dem Fall auch die Konditionen ändern (auf die neuen Genion Tarife seit 6/05) ?
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
Nach dem du die 22922 angerufen hast und die Guthabenansage beendet ist drücke die 2. Danach die 3 und anschließend die 1. Habe so jetzt für eine halbes Jahr kostenlos Happy WE und Abend :cool:Wieso für ein 1/2 Jahr? Wenn ich das richtig gelesen habe, gilt jeder eingelöste Code nur für max. 1 Monat, zusätzlich begrenzt durch die 60 min, bzw. 10 SMS.
Oder meinst Du nur, dass du je 6 Codes für alle Optionen hast?
-
versuchs mal mit Bestellmengen von 2 und 4. Da wird dann sogar der Versand billiger. Bei 4+4+2 kommst Du auf knapp 625 EUR :-).
-
Hast das falsch verstanden- es gibt den Rabatt auf alle AOI, bis auf den 964!
Leider sind da die hohen Versandkosten, und ich haette lieber nen Farblaser. -
nunja, er hat nur geschrieben, der PC bootet nicht mehr. Das kann man auch so deuten, dass er nur von der HD nicht mehr bootet (schliesslich denkt OP in seinem Punkt C) selbst an ein Neuformatieren von C:; was für mich auf eine noch "lebende" Hardware hinweist.
In dem Fall wäre ein Versuch mit einem CD-Boot-System nicht verkehrt. -
Schau mal an den Anfang des Threads, da habe ich eine ähnliche Frage gestellt, wegen FSJ. Die Antwort kam als Anhang der Vodafone-Infos. Ja, es geht, aber nur für 1 Jahr. Dann musst Du eine Bescheinigung haben, dass Du dann Student/Azubi/Schüler bist, sonst Normaltarif. Steht auch so auf dem Vodafone-Antrag, den Du von phones4you bekommst, wenn du orderst.