versuchs mal mit Bestellmengen von 2 und 4. Da wird dann sogar der Versand billiger. Bei 4+4+2 kommst Du auf knapp 625 EUR :-).
Beiträge von harvey
-
-
Hast das falsch verstanden- es gibt den Rabatt auf alle AOI, bis auf den 964!
Leider sind da die hohen Versandkosten, und ich haette lieber nen Farblaser. -
nunja, er hat nur geschrieben, der PC bootet nicht mehr. Das kann man auch so deuten, dass er nur von der HD nicht mehr bootet (schliesslich denkt OP in seinem Punkt C) selbst an ein Neuformatieren von C:; was für mich auf eine noch "lebende" Hardware hinweist.
In dem Fall wäre ein Versuch mit einem CD-Boot-System nicht verkehrt. -
Schau mal an den Anfang des Threads, da habe ich eine ähnliche Frage gestellt, wegen FSJ. Die Antwort kam als Anhang der Vodafone-Infos. Ja, es geht, aber nur für 1 Jahr. Dann musst Du eine Bescheinigung haben, dass Du dann Student/Azubi/Schüler bist, sonst Normaltarif. Steht auch so auf dem Vodafone-Antrag, den Du von phones4you bekommst, wenn du orderst.
-
Re: Vodafone Stars
ZitatOriginal geschrieben von ronaldo400
2. Step du schliesst einen neuen Vodafone Laufzeitvertrag ab.3. Step di callYa Karte meldet sich bei Vodafone Stars an und wirbt dich als Neukunden
Sollte 2 und 3 nicht andersrum sein? Warum sollte VF eine Neukundenwerbung anerkennen, wenn Vertrag schon abgeschlossen?
-
Zitat
Original geschrieben von ronaldo400
( und zwar fällt dort dieAnschlussgebühr weg und man bekommt über Vodafone Stars sogar noch Gesprächsguthaben von 40 €)Hilf mir weiter :-). Wie kommt man an dies Zusatzguthaben?
Abgesehen davon: Bei T-Mobil sind Ableister eines "freiwilligen sozialen Jahres" anstelle von Zivildienst leider nicht zum Studentarif berechtigt, im Gegensatz zu Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Aber wie weiter oben schon erwähnt, nutze ich mehrere Adapter dieses Anbieters schon Monate erfolgreich.Tja, habe wohl keine Chance, diesen Händler zu testen, er liefert ja wohl nur in Österreich.
-
Kommentar zu Posting @moskau-inkasso
Wäre da vorsichtig. Habe so ein Teil vor einigen Monaten für unter 5 EUR bei ebay gekauft (plus Versand aus UK). Der Anbieter ist auch heute noch aktiv, zB Artikelnummer
290020456681.Allerdings hat dieser Adapter nicht funktioniert, und ich habe ihn in 3 verschiedenen Handys mit 4 verschiedenen Karten ausprobiert, Die Kompatibilitätsliste führt auch Nokia 3310 auf, und in dem Handy ist der Adapter schon physikalisch nicht einsetzbar.
-
naja, für den Preis von 39,99 kann ich ja locker ein zweit-Handy einsetzen.
-
Hallo,
mein Sohn leistet anstelle des Zivildienstes Ersatzdienst in Form eines freiwilligen sozialen Jahres ab. Gilt der Studententarif auch für ihn? Bei T-Mobil-Relax laut Auskunft nicht. Vielleicht ist Vodafone ja kulanter?