Beiträge von harvey

Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    also... ich würd sagen ne mischung ;)
    die ganzen Konten wurden gesperrt, das Bonusguthaben eingefroren (Auszahlung aber nicht zurückverlangt)

Bin mal gespannt. Habe vorgestern abend 30 EUR Rückzahlung angewiesen, und 4,30 EUR stehen lassen. Bisher keine email, dass Überweisung erfolgt, noch sonst eine Reaktion.
    Online steht noch Guthaben 34,30, verfügbar 4,30. Das Konto war bereits verifiziert, durch mein 30cent Überweisung.
    Obwohl- 2 Tage die Überweisung einfach nicht ausführen, ist schon dreist. Also wohl doch nur ein weiteres DAU-Abzock-Geschäft.

Was soll strafbar oder betrügerisch sein, wenn man auf seinen Prepaidkarten das Angebot der 5EUR annimmt? Ich hätte ja auch meinen ganzen Bekanntenkreis informieren koennen, alle kassieren die 5E und überweisen sie an mich, ich lasse auszahlen und wir machen von der Kohle ne Party. So what- voellig legal, keine Geldwäsche, kein Betrug, nicht strafbar.

Das werde ich jetzt wohl auch noch mal anleiern, die Knete für 2 SMS sollte jeder meiner Kumpels über haben. :top:

edit: naja, bei nur noch 2 bzw. 3 Eurs wirds vielleicht doch zu mühselig :(

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Luupay hat übrigens einem Bekannten, der sich über mehrere Sim-Karten je 5 Euro Bonus gesichert und die dann auf einen Account mit 80 Euro geschoben hat, diesen Account gesperrt, als er sich das Guthaben auf sein Bankkonto überweisen lassen wollte.

hey, an sowas hatte ich auch gedacht :D. Was ist denn wohl die Obergrenze? Und wie lange hat es bei dem Bakannten gedauert, bis das Konto verifiziert war? Habe vor 3 Tagen mal 30 cent dahin überwiesen (online), bisher keine Verbuchung.

[PNY SD Amazon]

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe

ich habe mal ein wenig auf der Herstellerseite recherchiert - ich weiß nicht, ob die Angaben sich bei verschiedenen Speichergrößen unterscheiden:

- Transfer-Rate: up to 2,5MB / sec
    )

Habe die Karte gerade bekommen (hatte noch nen Gutschein von Amazon :D ), und mal selber gemessen.
    Karte in USB2-Reader.
    Kopieren einer grossen Datei (ca. 750 MB):
    Schreiben: 180s, also ca. 4,1 MB/s
    Lesen: 95s, also ca. 8MB/s

Kopieren vieler Dateien, Gesamtvolumen ca. 650MB:
    Schreiben: 330s, also ca. 2MB/s
    Lesen: 110s, also ca. 6MB/s

Ist imho für den Preis akzeptabel.

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Hallo,

man darf jetzt aber auch nicht zu viel von dem Nokia 1600 erwarten. Für den Preis und in der Klasse ist gut. Gerade weil es kleiner ist und eine schönere Optik hat als ein Nokia 2600. Allerdings würde ich auch nicht mehr als 39 Euro dafür ausgeben. Snoopyracer

Habs gerade hier bei unserem Real auch noch bekommen. Ist als Ersatz für das alte 3330 meiner Frau gedacht. Find das Teil für den Preis wirklich nicht schlecht, die Lautstärke der Freisprecheinrichtung ist wirklich OK. Da kann man auch im Auto einen Anruf entgegennehmen, und das Handy auf den Beifahrersitz legen.

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Das ist nicht richtig. Da gibt es inzwischen einen Treiber für PocketPCs, damit werden die Geräte als Wechseldatenträger erkannt. Musst mal schauen, ich glaube bei http://www.mobilejoe.de .

Nicht ganz, es werden nur die Speicherkarten als Datenträger erkannt, der interne Speicher des Geräts aber nicht. Daher habe ich die Lösung nicht erwähnt. Zudem weiss ich nicht, ob das Programm schon unter WM5 läuft. Mein letzter Test damit war auf einem XDA Mini unter WM2003, da ging es.

Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone
    Ja, das weiß ich auch, deshalb schrieb ich ja:
    USB-Slave-Funktion
    Also wird der Axim übern USB-Kabel an einem PC als Slave-Gerät erkannt? Also als wäre er ein Wecheldatenträger?

nein, er wird nicht als Datenträger erkannt. Du kannst nur via Active-Sync Daten zwischen den Geräten hin+herschieben.

Re: Re: Dualsim-Adapter und neue o2-UMTS-Sim

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    , o2 ist im a.... (eplus alte sim-card, o2 die neue). dachte eigentlich auch, dass es an der größeren zerstörten goldschicht liegt, aber egal. habe mich natürlich vorher nicht entladen.
    ich wollte sowieso eine multicard bestellen, also kein großer verlust.

thx

Wieso kein grosser Verlust? Kostet die Multicard nicht 25 EUR pro Karte, eine Ersatzkarte aber nur 12,50? (Frage von jemandem, der ebenfalls gerade seine O2 gehimmelt hat:-( )