Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• Sollte es möglich sein, brauchst ja nicht mal zu kündigen. Schliesslich ist der GC-S doch ohne MVLZ und ohne GG.

• Naja ich hab das ohne MVLZ so verstanden, dass man immer zum Monatsende kündigen kann. Ist ja schliesslich nen Vertrag und keine Prepaidkarte. Irgendwie muss der o2 ja wissen, dass ich die Nummer nicht mehr brauche und die Verbindung mit denen löse.

EDit: ... viel mir beim Schreiben gerade ein. Bin ja doof ;)... kann den ja trotzdem behalten. Frei SMS und keine GG.
    Das war wohl mein Sonntag- :gpaul:

• Hallo,

so nun trage ich auch ein wenig zum Allgemeinen Durcheinander bei :D

Was für viele interessant sein könnte:

1. Angenommen, ich schließe zwischen 13.11. und 28.11. einen GenionCard Online mit 100 FreiSMS pro Monat ab (2400 insgesamt). Kostet mich 0 Euro.

2. Laut Threadersteller kann ich dann kostenlos in den Genion S wechseln.

3. Was passiert dann mit den insgesamt 2400 Frei-SMS und 5€ Guthaben pro Monat?

Danke,
    CHRIS

• Zitat

Angenommen, ich schließe zwischen 13.11. und 28.11. einen GenionCard Online mit 100 FreiSMS pro Monat ab (2400 insgesamt). Kostet mich 0 Euro

Wieso 0,- Euro ?
    Man hat doch monatlich 5,-€ zu zahlen, die aber vertelefoniert werden können!
    Zahlen muss man also trotzdem!!!

Oder versteht der Onkel da was falsch?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wie schaut es eigentlich aus wenn man mit einer Loop-Karte in den neuen Genion-S Tarif wechseln will. Geht das überhaupt?

also der gedanke wäre wirklich interessant, habe auch noch so etliche loop-karten "in der schublade" ;)

gruß,

limp

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    Fällt eigentlich die MVLZ flach wenn man von Genion Card in den S wechselt?

Das würde mich auch interessieren.

Meine Genion Cards laufen noch 12 Monate.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• In einer Händler-Info von o2 steht:

"Allgemein gilt, wenn ein Tarifwechsel erfolgt ist, hat der Kunde dieselben Konditionen wie ein Neukunden."

Läßt darauf schließen das man mit umstellung von Genion Card zu Genion Card S eben die neuen Konditionen hat, also 0 Monate MVLZ.

• Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Wieso 0,- Euro ?
    Man hat doch monatlich 5,-€ zu zahlen, die aber vertelefoniert werden können!
    Zahlen muss man also trotzdem!!!

Oder versteht der Onkel da was falsch?

Ich meinte, dass mich das 0 Euro einmalige Kosten "kostet". Ab dem Wechsel kostet es dann 0 Euro pro Monat. Davor 5 Euro pro Monat, da ich aber gleich wechsle fällt das ja kaum ins Gewicht.

Laut einer etwas unwissenden HL-Mitarbeiterin eben: "Ich weiß es noch nicht, ich denke aber dass die Online-Konditionen bestehen bleiben".

CHRIS

• Re: Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

Verstehe ich das richtig, dass ein Genion-Card-Online-Vertrag der am 15.11.06 abgeschlossen wurde, ab dem 28.11. kostenlos in einen Genion S umgestellt werden kann? Die AG wüde in dem Fall doch auch nicht anfallen, oder?
    Wäre ja cool, dann kann meinen Vater an seinem 2. Wohnsitz ja kostenlos den Genion haben.

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!