-
Zitat
Original geschrieben von ma-rco79
Das steht so ziemlich in jedem Handyhandbuch - bei Handys mit integrierter Antenne (was ja heute der Regelfall ist).
Beim 6300 kann ich das auch bestätigen das es bei einem längeren Gespräch auffälig warm am Ohr wird.
Das kann ich von meinem HOME-schnurlos auch bestätigen wenn ich das fest umklammert ne Stunde ans Ohr halte. 
Im Ernst. Gut, ich führe keine langen ununterbrochene telefongespräche. da würde mir wohl auch der Arm abfallen. Ein Headset wäre da doch bequem und der ideale Problemlöser hier?
-
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
sooooooo,
laut hotline maximal EINEN gutschein, das steht angeblich auf den gutscheinen.
also NUR der 10euro gutschein.
von daher wollen die jetz noch 5,94 von mir haben *grml*
Bezahl die 5,94 und schreib die als Lehrgeld ab.
Dann sollte es damit mit dem Thema doch gut sein - hoffe ich doch mal.
-
Ob-Y
Ich habe jetzt mal über guhgell gesucht.
Da gibt es viele Onlineshops die diese Folie, ausdrücklich auf Lager, verkaufen.
-
Ob-Y
Wie soll ich mir da sicher sein? Ich bin auch kein Fachmann, der das erkennen würde, wenn die vor mir läge.
Es handelt sich bei dem Anbieter um einen deutschen PowerSeller mit weit über 100000 Bewertungen mit 99.9% positiv. Da gehe ich einfach einmal davon aus, dass der seriös arbeitet. So wie er es ja anscheinend schon seit 1999 macht.
Oder?
-
Da die Erfahrungsberichte mit Bluetooth Headsets doch sehr gering zu sein scheinen, habe ich mir nun das Nokia BH-800 bestellt.
Mal schauen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Ob-Y
Also ich finde im brando shop für das Nokia 6300 momentan nur das Silicone Case als Zubehör, keine Schuztfolie? :confused:
Schau mal bei ibä. Da habe ich mir auch gestern die Brando Ultra Clear bestellt. Der Preis war, meiner Meinung nach, mit 6,95 zzgl. 1.50 Euro Versand sehr günstig.
Wobei die Vikuiti CV8 von 3M auch sehr gut war. Die war noch schöner gestanzt und viel nicht auf. Die ist jedoch nur einmal zu verwenden.
-
Da hat sich nichts getan an der Homepage.
Angeblich hat man ein paar Vorteile als ClubMitglied. Hier die Infos .
Aber darauf würde ich nicht allzuviel geben. Ich glaube nicht, dass ein Handy deshalb schneller repariert wird. 
-
Re: Energiesparmodus / Schlafmodus unterschiede?
Zitat
Original geschrieben von Clamaut
Was macht genau der Energiesparmodus und der Schlafmodus? Woran ist das ersichtlich, wenn beide aktiviert es (außer an der Standbyzeit da ja beides Akkuleistung sparen soll)?
Hat es von euch schon mal jemand getestet, was es in Stunden ausmacht, wenn man keines, eines oder beide Funktionen aktiviert hat?
(Mit der Suche habe ich keine passende Antwort gefunden)
Keiner eine Idee wo man Informationen dazu bekommen könnte? Dei Beschreibung sagt dazu nichts aus.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Ich habs auch erst mal aufgegeben. BL-4C und den "rasierten" 5C habe ich in die Schublade gefeuert. Gestern habe ich mal bei Wannsee einen neuen Li-Polymer-Akku mit 900 mAh bestellt. Wenn der dann drei Tage durchhält, muß ich wohl zufrieden sein! 
Du kannst noch nichts berichten?
-
Hatte nun nochmals nachgefragt. Man soll sich neu anmelden und fertig!
Man wird wohl an seinen alten Zugang und die dort hinterlegte Daten nicht mehr rankommen.
Mitgliedskarten gibt es scheinbar auch keine mehr!?!