Beiträge von LeNDSaR

Verzichtserklärung

Hallo,
    habe heute im Netz eine allgemeine Verzichtserkärung für Prepaidkarten gefunden, ausgedruckt, ausgefüllt und hingefaxt.
    Kam sogar schon eine Bestätigung von simyo per mail. :top:
    Darauf hin hab ich bei der Hotline nachgefragt, um zu erfahren wanns denn nun soweit ist. :D
    "Immer schön mails schreiben und nerven, dann klappt das schon" war die Antwort.

Jedenfalls wenn wer interesse hat an der Verzichtserklärung, ich könnte sie schicken.

Ich bekam folgende Antwortmail:

Hallo xxxxxx xxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unser simyo Service
    Team. Unter 0180/5 45 44 55* ist das simyo Service Team montags -
    freitags von 8:00 - 21:00 Uhr sowie samstags, sonntags und feiertags von 10:00 - 18:00 Uhr persönlich erreichbar. Bei Verlust oder Diebstahl ist
    eine Kartensperrung jederzeit telefonisch möglich.

Aus Gründen des Kunden- und Datenschutzes beantworten wir Anfragen, die
    Ihre privaten Daten betreffen bzw. den Missbrauch Ihrer simyo Karte zur
    Folge haben könnten nur im persönlichen Gespräch mit Ihnen. Bitte halten Sie hierfür Ihr simyo Passwort bereit.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Viele Grüße

Rita Richter
    simyo Service Team

simyo GmbH
    Postfach 1710
    31817 Springe

service@simyo.de
    http://www.simyo.de

Tel 0180/5 45 44 55*
    Fax 0180/5 45 44 56*

*(0,12 Euro/Minute aus dem Netz der T-Com)

Thema:
    ------
    Rufnummernportierung von / zu simyo

Nachricht:
    ----------
    Guten Tag,
    Ich möchte meine Simyorufnummer gerne mitnehmen (zu Base).
    Wie gebe ich die benötigte Verzichtserklärung ab? Habe auf der Webseite leider nix gefunden. Mit freundlichen Grüssen, xxxxx

Also nix mit PDF und die telefonische Hotline glänzt ja gradezu vor Kompetenz.

Hast Du vielleicht noch die PDF und könntest sie mir schicken? Wäre klasse :top:

Portierungsauftrag

Hallo, also entwerder habe ich Tomaten auf den Augen, oder bei simyo wurde die Seite geändert.
    Wäre jemand so freundlich und schickt mir den Link zum runterladen des Auftrags???

danke schonmal im voraus

Re: Erfahrungen eines Einsteigers mit BASE

Zitat

Original geschrieben von NielsBO
    Bisher war ich kaum im Mobilfunk aktiv, die D1 Xtra Karte lag zwar als Notlösung im Handschuhfach, aber die Preise waren einfach zu hoch . Deshalb wurde die Karte nur gelegentlich genutzt.
    Als ich von Base gehört habe dachte ich mir sofort, DAS könnte was werden. Hauptsächlich führe ich längere Gespräche aus dem Auto ins Festnetz.
    Ich habe es trotzdem riskiert, und da die Firma die Grundgebühr für das "Diensttelefon" zahlt, konnte mir außer Hohn und Spott wenns nicht funktioniert nichts passieren.

:rolleyes: ja ist klar

Mist zu langsam, aber bin wohl nicht der einzige der das komisch findet...

Re: Re: Voll zustimm, aber

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Wie bitte? Wo das denn?

Ich verstehe nicht mal, was Du meinst. Meinst Du vielleicht Entwicklungshilfe?

Ich meine nicht die Entwicklungshilfe und auch nicht Katastrophenhilfe.
    Das muss sein.

Voll zustimm, aber

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Außerdem haben wir ganz sicher nicht die Finanzlage für soziale Almosen.

mach das mal bitte der jetzigen und der nächsten Bundesregierung klar. Die schmeissen Geld ins Ausland, das einem schwindlig wird.

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Bezüglich der Linkspartei/WASG, ich dachte, die Protestwähler in Deutschland wählen CDU/CSU? :D

Gruß,

Oliver

Die Lemminge sicher. Die kennen als "Protest" dann nur die andere grosse Partei.
    Zum Glück gibts auf dem Wahlzettel noch ein paar Felder mehr zum ankreuzen :D

Um Dich zu beruhigen...

Ich habe am linken Displayrand, auf der Höhe zwischen den beiden linken Tasten einen bereich von ca 3mm wo man das Licht durchschimmern sieht. Aber dazu muß man das Handy kippen da der Blickwinkel aufs "Extralicht" ganz klein ist.
    ich hoffe das beruhigt dich... ;)
    PS: und man muß im Dunkeln sein, sonst fällts nicht auf