Beiträge von LeNDSaR
-
-
Naja, ist jetzt halt alles
>>PREMIUM<<

-
Da war ich grad mit dem Hund zur Nachtrunde und dann steht da sowas vorm Haus.
Ich schnell hoch und die Digicam geschnappt. Sollte das Teil morgen früh noch da sein, gibts nochmal Bilder im Hellen. -
Schade,
das ich das erst jetzt lese...
hab um 3 bestellt, aber trotzdem danke für das Angebot
-
Danke
na dann kann ich ja bestellen

-
Zitat
Original geschrieben von Aldiman
Für 0,- Euro gibt es das Handy dort nicht.ja stimmt.
aber für einen Euro. 
-
Hallo Leser.
Bin ich hier richtig?Frage, ich möchte mir event. das schwarze V3 holen- gibts bei Mobilcom mit Vertrag für nulll Euro. der Vertrag ist für die Schuplade und kostet 10 Euro im Monat- wobei die ersten 6 monate GGfrei sind.
Haben die V3 da ein branding? und gibts nochwas zu beachten?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marlborolights
Ich glaube, du hast nicht richtig gelesen!
Er hat den Spiegel nicht angenommen! Wenn ich ein Paket nicht annehme, darf ich es nicht vor noch erst auspacken.
Was soll ich bei der Post geltend machen, wenn der Spiegel zurückkommt und sich in einem einwandfreien Zustand befindet? :confused:
Er hat alles richtig gemacht? Indem er die Annahme auf Verdacht hin verweigert hat? :flop:
Hier seine neueste Mail:
"Warum soll ich
einen kaputten Spiegel annehnen? Würden Sie ein
kaputtes Auto Kaufen ,sicherlich nicht"Es ist schön, Hellseher unter seinen Kunden zu haben, die den Inhalt eines Paketes erkennen, ohne es erst öffnen zu müßen.
Wenn ich einen Spiegel als Paket erwarte und es klingt nach Scherben beim anfassen, würde ich es dem Postmann auch wieder in die Hand drücken.
Ist das so schwer zu verstehen?
:gpaul: Bei zerbrechlichen Dingen sollte man sich halt vorher Gedanken machen über Verpackung + Versandart. :gpaul: -
am billigsten ist eine Mischung aus Essig + Wasser im 50/50 Verhältnis. Funktioniert seit 6 Jahren in unserer Einfahrt. Einfach in die die Giesskanne und los. :top:
-
Heute rief mich >FORSA< an um eine Umfrage durch zu führen. Es ging nur um Medien. Haben Sie einen TV, einen PC+TVcard, wann schauen Sie TV und was, haben Sie einen DVDrecorder, Viedeorecorder ?usw.
Irgenwie hatte ich da so ein "GEZschnüffler" in Gedanken.
Macht FORSA nicht nur Politikumfragen?L!