Beiträge von LeNDSaR

Hab leider keine Ahnung wieviel Prozent es sind, aber doll kann es nicht sein. Sonst müssten unsere Freunde nicht so viele Länder "befreien"

Problem mit Bewertungszähler

Hallo,
    ich habe in der letzten Woche 8 neue positive Bewertungen von Käufern bekommen. Keiner von denen hatte bei mir schonmal gekauft. Ich kann auch jede Bewertung einsehen/lesen, aber der Zähler hinter meinem Ebaynamen rührt sich nicht. Auch meine abgebenen Bewertung sieht man, aber auch die haben die Zähler der Käufer nicht bewegt. Hat ebay Probleme oder weiß wer was?

Grad kam folgende mail von simyo:

Hallo xxxxx xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass Sie zu einem anderen Anbieter wechseln möchten.

Ihre simyo SIM-Karte ist mit dem Startguthaben sechs Monate ab Versand
    gültig und wird dann nach weiteren zwei Monaten deaktiviert. Somit
    können Sie Ihre Rufnummer erstmalig am 02.02.2006 auf einen anderen
    Mobilfunkanbieter übertragen lassen. Eine Rufnummernportierung vor
    diesem Zeitpunkt ist nicht möglich!

Für den Vorgang der Portierung wird entsprechend unserer Preisliste eine einmalige Gebühr in Höhe von Euro 24,99 erhoben. Diese
    Bearbeitungsgebühr wird von Ihrem Guthabenkonto abgezogen. Voraussetzung hierfür ist ein entsprechendes Guthaben auf Ihrem simyo Konto zum
    Zeitpunkt der Deaktivierung. Darüber hinausgehende Restbeträge können
    leider nicht rückerstattet werden.

Viele Grüße

simyo Service Team

simyo GmbH
    Postfach 1710
    31817 Springe

service@simyo.de
    http://www.simyo.de

Tel 0180/5 45 44 55*
    Fax 0180/5 45 44 56*

*(0,12 Euro/Minute aus dem Netz der T-Com)

Ich habe bei ebay ein P900 in einer Auktion- Versand nur nach Deutschland.
    Nun kam grad folgende Anfrage: "F: I am a potential buyer who is located in united state during my searching on net I functunatly saw your advert which was fully displayed on ebay,I was very pleased with the advert and I will like to know the Auction price of it.I am buying the item for my Friend's Son as a gift who located in West Africa. I have made the necessary arrangement concerning how it will be pick up which will be finalized when the payment must have been received by u.This is a transaction which have been finalized in order to get things done fast with u and have it ship to me for his purpose.I implore u to kindly keep other buyers away from it and consider it bought by me.Concerning the payment and arrangement of the shipping modalities,I have decided pay you cash through(xoom.com).I want you to send me the total cost of the item including 3-4 days shipping Via DHL express .Moreso,I want you to send me your Full Name & Full Contact Address so that I can use it to proceed the payment ASAP.Thanks "
    Gleich danach kam eine Warnung von ebay. Da mein engl. nicht so toll ist, habe ich es mit einem onlineübersetzer probiert, aber da kam nur kauderwelsch raus.
    Wäre einer von euch so nett und kann mir weiterhelfen?
    Bestendank!
    PS: der Typ ist aus Singapur und ganz frisch bei ebay (unter einen Monat und null bewertung)

zu Base soll die Nummer gehn, aber die Hotline kann nicht alle Latten am Zaun haben wenn man jedesmal eine andere Antwort bekommt.

Bin ja mal gespannt wie es weitergeht, würde die Nummer echt gern mitnehmen.