Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Zumindest bringt Dir die Zusammenlegung ab 90 Euro den Premium Status. Da gibts dann wohl schon ein paar Vergünstigungen..
Nicht wirklich
denn ich habe bereits Geschäftskundenstatus (mit Mehrkartenrabatt, kostenloser Hotline, 48h-Gerätaustausch etc.).
Die mir bekannten zusätzlichen Vorteile des Premium wären die jederzeitige VVL, "Irgendein komisches Testen von Handys" und der 50% Rabatt auf diverse Prämien in der gerade sterbenden Bonuswelt.
Da ich aufgrund anfänglich schlechter "Gebührenplanung" nicht durchgängig 90 EUR hatte, würde ich erst Anfang 2009 in den Premium kommen und da gibt es den einzigen, von mir erstrebten Vorteil (50% Rabatt auf Bonusweltprämien) nicht mehr.
Daher habe ich jetzt die Reißleine gezogen und alle zwar nützlichen, aber nicht wirklich notwenigen Optionen meiner "Nebenverträge" gekündigt bzw. kostenlose Tarifdowngrades durchgeführt, so dass ich jetzt wieder deutlich unter 90 EUR/Monat bin. Ebenso bin ich gerade dabei, alle meine Bonuspunkte zu verbraten, da der 50% Bonuswelt-Rabatt zu spät käme :mad:
Um zu beurteilen, ob ich meine restlichen Bonuspunkte in GG-Reduzierungen stecke kann, muss ich wissen, ob die GG-Reduzierung für Vertrag A, neben der möglichen temporären Beeinflussung der PK-Einstufung von Vertrag A auch die PK-Einstufung der bald verlängerbaren Verträge B und C beeinflusst, da die PK-Einstufung pro Kundennummer erfolgt oder ob ich relativ frei bin, da jeder Vertrag definitiv eine eigene PK-Einstufung hat.
Grüße
Ryushi