Zitat
Original geschrieben von Nato
Hoffentlich waren diese Schnäppchen hier im Thread auch wirklich welche ? Wenn die EU wirklich schneller als erwartet auf die starke Absenkung der Terminierungsentgelte pocht und in einigermassen absehbarer zeit FullFlats unter 40€ möglich werden, sitzen wir auf unseren 2 Jahren Vertragslaufzeit.
Gruss Nato
Naja, zumindest ich kann mich aktuell nicht beschweren, da ich bereits heute unter 40 EUR bin - zumindest für meine "Fullflat":
80,- EUR XL-GG
./. 30,00 EUR XL-Promo-GG-Reduzierung
./. 7,50 EUR 15%-Online-Rabatt
./. 4,00 EUR 5%-Mehrkartenrabatt auf nicht reduzierte XL-GG
------------
38,50 EUR
Vorbehaltlich der noch ausstehenden Rechnung (leider wurde das reduzierte IP-L zum Anfang des laufenden Abrechnungszeitraums geschaltet und ist somit noch nicht schriftlich verbrieft) habe ich scheinbar ein Internetpack-L mit 60% Rabatt bekommen:
25,- EUR IP-L
./. 15,- EUR 60% (Promo?-)Rabatt - vereinbart waren eigentlich "nur" 50% (-> 10,63 EUR Endpreis)
./. 1,50 EUR 15%-Online-Rabatt
------------
8,50 EUR
Mit 47 EUR für eine Fullflat und 5 GB Datenvolumen, habe ich ein recht zufriedenstellendes Preisleistungsverhältnis.
Einen Pferdefuß hat die ganze Sache leider noch, weil ich zumindest die nächsten 5 Monate noch auf einen (zusätzlichen) Genion-L-Online-m.H. sitze, den ich jetzt nicht mehr wirklich sinnvoll nutzen kann und der mich bis zum möglichen Downgrade monatlich zusätzliche 24 EUR kostet.
Grüße
Ryushi
P.S. Übrigens verträgt sich scheinbar die alte "6x4,95EUR-GG-Reduzierung" nicht mit dem Genion XL (Promo). Nachdem ich freundlich nachgefragt habe, was mit den eigentlich verbleibenden gut 70 EUR "Guthaben" der XL-Nummer passiert ist, habe ich jetzt sogar 90 EUR Rechnungsguthaben bekommen - danke O2.