Beiträge von Dwayne

    Zitat

    Original geschrieben von tulamidan
    Anderer Tip: EasyMobile (wie SimYo nur online Verfügbar) 5p/SMS 15p/min anytime any network 25p -> Deutschland (http://www.easymobile.com)

    Auf deren Website schreiben die:


    Zitat

    In the event that your usage is below £5.00 over any given 3 month period (i.e. if your actual usage in the months April, May and June is £4.99) we will charge you a fee of 75p per month which will be deducted from your account balance. We do this to ensure that unused accounts will eventually terminate. This is in line with our commitment to all of our customers of keeping costs to a minimum and for the full advantage to customers that actively use our service.

    Ansonsten kann ich diese Übersicht zu UK-SIM-Karten empfehlen.


    Für die Niederlande gibt's ähnliches hier (piek = Hauptzeit, dal = Nebenzeit). Bei Orange ist das Guthaben unbegrenzt ohne Nutzung gültig, bei Telfort und Qick muß man einmal in 12 Monaten, bei KPN und T-Mobile einmal in 6 Monaten ein Gespräch führen / eine SMS versenden etc, um das Guthaben am Leben zu halten. Bei allen anderen muß man AFAIK nach 6-12 Monaten wieder aufladen.

    Zitat

    Original geschrieben von muli
    IIRC kann man bei den Bubble-Männeken nicht ins Ausland umleiten. Ich meine dies stand so in der Tarifbroschüre.

    Ähm, in der Tat, man sollte nicht auf der Hälfte der Seite mit dem Lesen aufhören. ;)

    Re: Merwürdiges SMS Benachrichtigungsproblem bei O2


    Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    ich hab bei o2 das ganz normale surf & email pack, somit also ja nur die 5 kostenlosen sms pro tag bei email eingang.. im internet ist auch einfache benachrichtigung aktiviert, also dass ich wirklich nur diese erhalte

    Verstehe ich das richtig, daß man beim Surf & E-Mail-Pack die SMS-Benachrichtigungen so einstellen kann, daß man wirklich nur die 5 kostenlosen Benachrichtigungen am Tag erhält und keine einzige kostenpflichtige?


    5 pro Tag würden mir nämlich vollkommen reichen.

    Bei Cinefacts hat der OP mittlerweile folgendes geschrieben:

    Zitat

    VictorVox hat nicht genug Geräte, da das Handy Vertragsbestandteil ist, können Sie Ihren Teil des Vertrages nicht erfüllen.

    Zitat

    Original geschrieben von Mobilelch
    Sei vorsichtig mit zu vielen Selbstauskünften. Es gibt Gerüchte, daß Selbstauskünste den "Score-Wert" verschlechtern! :mad: :flop:

    Nicht mehr . Ganz unten.

    Zitat

    Original geschrieben von Tim82 edit²: im Kleingedruckten steht ja immer alles Mögliche wg Datenschutz und Weitergabe der Daten an Dritte, ggf. soll man diese Sätze ja streichen.


    Kann es sein, dass es daranliegt? Ich habe alles was zu streichen war durchgestrichen! :D

    Hängt davon ab, was mit Dritten gemeint ist. Wenn Du die Klauseln bzgl. Schufa, FPP, Wirtschaftsauskunfteien durchstreichst, hast Du ein Problem, ansonsten normalerweise nicht.