Beiträge von Dwayne

    Kann man die Tank&Surf-Karte auch direkt mit einem Smartphone nutzen? In Schweden geht das mit dem dortigen Äquivalent laut Shop-Auskunft nicht.


    Welches Angebot, das auch für Ausländer ohne CPR-Nummer erhältlich ist, ist ansonsten empfehlenswert für eine Woche Smartphone-Surfen?


    Lebara hat gerade eine Aktion mit 1 GB Daten für 49 Kronen, wo man sich aber erstmal online für diese Aktion anmelden muss, was mir unnötig kompliziert scheint.


    Bei Oister Mobil für 69 Kronen ist mir nicht so ganz klar, ob es sich um Prepaid oder Vertrag handelt, sieht aber irgendwie nach Vertrag aus.

    Versuch's mal bei Penny. Kosten da 1,49, wenn ich mich recht erinnere.

    Zitat

    Original geschrieben von tanja27
    Das heißt, wann ich das Guthaben verbrauche, ist egal? Sicher? Und wieviele Gutscheine kann man einlösen?

    Bei meinem 25E-Gutschein wird im Kundenbereich ein Gültigkeitsdatum angezeigt, das ca. 6 Monate nach der Aktivierung liegt.

    Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ich habe aktuell ca. 60k Meilen, aber plane definitiv nicht zu fliegen (und wenn doch werde ich eines dieser Billigangebote wahrnehmen).
    Wo kann ich die Meilen noch relativ sinnvoll einsetzen?

    Kein Überschnäppchen für 10.000 Meilen, aber ich fand es sehr nett, einmal mit einer weiteren Person im Restaurant eines Londoner 5-Sterne-Marriott-Hotels ein 3-Gänge-Menü einzunehmen. Nennt sich Lunch for 2-Award und kann weltweit in allen teilnehmenden Marriott-Hotels eingelöst werden. Der Gutschein kam übrigens in 2 Tagen per DHL Express direkt aus den USA, man hat's also offensichtlich...

    Ich hatte mich im November (?) dafür auf der entsprechenden Eplus-Website aus der E-Mail eingeloggt. Die Frage ist halt jetzt, ob der Transfer generell nur für aktuelle Eplus-Kunden funktioniert oder ob es nur bei mir ein Problem gibt.

    Muss man eigentlich aktuell Eplus-Kunde sein, damit der Transfer klappt?


    Ich bin's schon seit Jahren nicht mehr, die imail-Adresse funktionierte aber bis kurz nach dem 01.12.08 einwandfrei. Jetzt kann ich mich aber mit imail-Adresse und PIN nicht auf der GMX-Seite einloggen.