ZitatOriginal geschrieben von legin
was wichtiger ist: gibt es probleme, kostet hotline wie mails. und die antworten kommen entweder gar nicht erst oder ziemlich spät.
Simply:
Was mich genervt hat: Es kam die erste Rechnung und der Rechnungsbetrag lautete über 0,38 EUR (2 x 1 Minute). Ich habe das reklamiert, da es ja nicht dem beworbenen Preis von 0,18 EUR entspricht. Daraufhin kam eine Mail mit einer zweiseitigen Begründung, die nicht wirklich auf das Problem einging!
Ich schrieb wieder zurück, bekam wieder eine "Müll-"Mail und dafür wurde dann auch noch 1,- EUR berechnet.
In der zweiten Rechnung habe ich dann festgestellt, dass es durch die Gestaltung der Abrechung (4 Nachkommastellen, die vor Berechnung der MWSt auf 2 Stellen gerundet werden) zu Rundungsfehlern kommt, die max. 2ct je Rechnung ausmachen. Das hätte man auch gleich sagen können.
Deswegen - und wegen des "Pferdefusses" - war die erste auch die letzte Simply-Card. Derzeit ist klarmobil mein Favorit.
-edit-
Die Firma Victorvox, welche ja hinter dem Produkt steht, ist seither auch bei anderen Vertragsüberlegungen nicht mehr in der engeren Wahl. Inwieweit hier Mobilcom anders ist, wage ich zu bezweifeln, denn heutzutage holen sich viele Konzerne ihre "Fachkräfte" für 5,- EUR die Stunde von der Strasse, setzen sie an eine Hotline und lassen so ihre Probleme abarbeiten.