ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Aber jetzt wirklich wieder BTT. Für alles weitere ist ja mein Ixus-Thread verlinkt.
![]()
Um noch ein wenig OffTopic zu bleiben.:D
Hier noch ein Tipp! :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Aber jetzt wirklich wieder BTT. Für alles weitere ist ja mein Ixus-Thread verlinkt.
![]()
Um noch ein wenig OffTopic zu bleiben.:D
Hier noch ein Tipp! :top: ![]()
Hallo,
also von mir eine einfache Rechnung:
-dein Vater wird jetzt 50, so war er etwa mit 14-30Jahren
höchst musikinteressiert. Aber wahrscheinlich auch später noch,gelle?;)
Also würde ich Dir vorschlagen,einige 60,70,80er Sampler durchzuforsten und eine ordentlich grosse Auswahl zu schaffen.Denn nichts kann es Schlimmeres geben,als ohne gute Musik dazustehen...:(
Die typischen Mit-lach-mach-gröll-singen-swingen-schwoofen-etc...:D Hits dürfen natürlich nicht fehlen!;) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maestro
das einzige Risiko, das du hast, ist, dass der Käufer das Paket nicht annimmt. Dann bleibst halt auf dem Porto von 9,48 EUR sitzten!
Genau hier setze ich im NN-fall an.Ich lasse mir vorab vom Käufer meine Auslagen bei der Post überweisen.
Ist schon blöd,wenn ein Idiot die Annahme verweigert und Du auf den mittlerweile recht hohen Postkosten sitzen bleibst.:( :mad:
Hi,
ich bin seit gestern Abend auch stolzer Besitzer eines DVD-Players.
Allerdings habe ich auch mit mir gerungen,nicht doch den Aldiplayer am Mi. nächste Woche zu kaufen.Aber anscheinend gibt es den Medion nur in silber und so passt er leider absolut nicht zu meinen restlichen Einzelbausteinen.
Ich habe mich seit einiger Zeit mit Playern beschäftigt und da kristallisierte sich der sehr gute Panasonic RV32 heraus.
Übrigens kann der Player auch SVCD,da es oftmals überhaupt nicht angegeben wird.
Test 2
:top:
Ich find diese Farbe auch nur hammeredel und habe meinen Favoriten ja schon öfters
gehuldigt.
Auch eine Möglichkeit wozu man ein Fotohandy benutzen kann:
Newsreporter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
nie....
Es gibt das GD87 nur exclusiv bei Vodafone...
Genau so, wie es das Samsung S100 nur exclusiv bei T-Mobile gibt!
![]()
Also ich habe aber das Panasonic schon auf einem Flyer von T-D1 gesehen.
Vielleicht ist es hier schon bekannt?Aber man kann nicht ernsthaft verlangen 84 (!) Seiten durchzulesen!;)
Auf Spiegel Online gab es heute diesen Hinweis auf eine sehr teure Verpackung!
:eek: :confused: :gpaul: :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Meinte das nur, weil der Thread eh schon so überladen ist - da dachte ich, das könne man dann auch ins Geplauder-Forum oder so setzen
![]()
Ich habe den Winzigbeitrag mit Absicht nicht ins Geplauder gestellt.
Ist doch voellig überflüssig wieder einen Thread für solch eine Nebenbeimeldung zu eröffnen!
Die zuküntige Beschäftigung von Herrn Schmid::D
Quelle:shz
Ehemaliger MobilCom-Chef Schmid will Lottogesellschaft gründen
München (dpa) - Der ehemalige Chef des finanziell in Bedrängnis geratenen Mobilfunkunternehmens MobilCom, Gerhard Schmid, will eine Lottogesellschaft gründen. Schmid sagte dem Magazin «Focus», «es macht Spaß, etwas Neues zu beginnen». Während der schleswig- holsteinische Mobilfunker ums Überleben kämpfte, bastelte Schmid nur wenige Kilometer vom Firmensitz Büdelsdorf entfernt bereits an der Lottogesellschaft, die unter dem Namen «Super Tipp 49» im neuen Jahr starten soll.
In bundesweit verteilten Annahmestellen, an Ständen in Supermärkten und Fußgängerzonen sollten bis Ende 2003 wöchentlich 50 000 Spieler tippen. Verträge mit zwei deutschen Lottogesellschaften seien bereits abgeschlossen, so Schmid zu «Focus». Zwei Millionen Euro will der ehemalige Mobilfunkpionier in das Projekt investieren, unter anderem für ein Call-Center in Magdeburg und Lotto-Lesegeräte.
Ich bin mal gespannt,mit welchen neuen Ideen er den Lottomarkt aufmischen will?!;)