V.60i Standard + White Gold - Live Pics

• Hi an alle :)

Habe hier mal ein paar (über 50) Fotos von meinem Motorola V.60i und selbigem mit "White Gold" original Motorola Cover gemacht.

Da es für mich eines der schönsten Handys ist, die es je gab (und je geben wird) wollte ich Euch einfach mal an den Fotos teilhaben lassen :)

Ich habe 8 Stück, die mir besonders gefallen ausgewählt und direkt in den Thread eingefügt (sind auf etwa 25 kb verkleinert - Hallo Modem User ;) ). Weitere Fotos gerne auf Anfrage.

Viel Spass beim anschauen:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• jawohl, wunderschön !

...
    und mit originalantenne ist es wirklich schöner als mit amputation ;) ... ich warte noch auf meine onyx-hülle ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• v60i mit onyx black cover...edel, solange du es nicht in die hand nimmst. du siehst wirklich jeden fingerabdruck darauf und dies macht nicht immer spass.

gruss, sargeo

• :D
    Ich find diese Farbe auch nur hammeredel und habe meinen Favoriten ja schon öfters :D gehuldigt.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!