Bei mir läuft´s wieder! :top:
Beiträge von kabuff83
-
-
Hallo,
ich habe jetzt schon zwei analoge Adapter für eine o2- und eine Vodafone-SIM jeweils neuster Generation getestet und beide nicht zum laufen bekommen.:( Am Handy kann es nicht liegen, mit dem hatte es früher schon mal funktioniert...
Ich frage mich allerdings, warum es (meines Wissens) keinen Handy-Hersteller gibt, der den gleichzeitigen Betrieb zweier SIM-Karten in dem Gerät von vornherein vorsieht.:confused: Wäre für mich auf jeden Fall ein Kaufargument. -
Hallo,
alter Thread, neues Thema bzw. neue Störung?
Kann heute über die Eingabecodes keine Änderungen an meiner Multicard vornehmen (z.B. SMS-Empfang auf anderes Gerät). Es kommt immer die Nachricht "Meldung unverständlich". Hat noch jemand solche Probleme? -
Hallo, schön dass doch noch jemand geantwortet hat
Danke für das Angebot mit dem Programm, aber denke wir haben uns jetzt in Gruppenarbeit soweit durchgebissen, dass auf Grund der Informationen, die wir hatten, doch noch was brauchbares rausgekommen ist.
Sollten noch Fragen auftreten, meld ich mich per PN :top: -
Hallo,
wir sind grade im Fach Programmieren beim Umstieg von C++ auf Java und sollen Vergleiche zwischen dem Doc-View-Frame- (C++) und dem Model-View-Controller-Konstrukt ziehen.
Viel Theorie zum dem Thema habe ich schon gefunden, aber mir fehlt es noch an einem ganz einfachem Beispiel von Java-Code für eine Model-View-Controller-Applikation. Einfach, dass man kurz sieht, wieviele Dateien braucht man, wie werden die Funktionsaufrufe formuliert.
Hat da jemand Informationen zu? -
Zitat
Original geschrieben von a.m1
[...] Die versuchen doch mit aller Gewalt Bestandskunden zur Umstellung zu bewegen, mit allen Tricks: 4 Cent mehr Grundgebühr und tagsüber günstigere Ortsgespräche werden erwähnt, aber alles andere, was teurer wird, bewusst verschwiegen. [...]
Genau das hat meine Schwester auch erzählt, nach dem sie einen Anruf bekam, in dem sie in den neuen Genion "gedrängt" wurde. Allerdings wollte man ihr auch weismachen, dass sie ihre alten Frei-SMS behält, wenn sie jetzt über die Kundenbetreuung wechselt! Zum Glück hat sie´s sein lassen. Oder hat das schon mal jemand erfolgreich "ausprobiert"? -
Also ich hab mir auch grade mal die PK reingezogen. Durch den zwangsläufigen Wechsel in den neuen Genion kommt die Flat auch für mich nicht in Frage.
Was mich aber viel mehr ärgert, dass sie da groß einen auf Vorreiterrolle machen und dann nicht in der Lage sind, wenigstens die Volumen-Pakete für "Nicht-Surf@home" den D-Netzen anzupassen bzw. in der Richtung etwas vorzulegen. Die 10MB für 10EUR sind jawohl für Nicht-nur-kurz-Emails-Checker (->Taktung) kein Zustand mehr! -
Wundere mich auch schon, warum das hier so öffentlich diskutiert wird. Aber dann will ich die Gelegenheit nutzen, doch auch noch eine kurze Frage zu dem Thema zu stellen.
Hatte die RUL, wenn ich in der HZ war, immer bei besetzt gesetzt und dann mein eigenes Festnetz angerufen (als Ortsgespräch). Neuerdings funktiniert das nicht mehr! Das Gespräch wird sofort abgebrochen. Weiß nicht, ob o2 da einen Riegel vorgeschoben hat, oder es an meiner neuen Multicard liegt. Gibt´s da ähnliche Erfahrungen? -
Zitat
Original geschrieben von eierohr
[...] Zuhause klappt aber alles. [...]
Interessant zu hören. Wie aus einem vergleichbaren Thread bei onlinekosten.de (http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=64272) hervorgeht, scheint es massivste Probleme bei der Lokalisierung der Surfzonen im UMTS-Netz bei Vodafone zu geben! Dort wird spekuliert, ob sämtliche Nutzer oder nur eine kleine Auswahl (die dort diskutierenden) betroffen sind. Da ich diesen Tarif auch gebucht habe, aber zur Zeit nicht zum Testen zu hause bin, wäre es für mich auch interessant zu erfahren, ob es hier vielleicht noch mehr Zuhause-Web-Nutzer gibt, bei denen der Tarif problemlos funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von RaphaelKa
[...] zunächst einmal vielen Dank an alle für die Informationen! Vor allem der Masterreset ist unglaublich nützlich. [...]
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Unglaublich, der selbe Fehler hat mein 6630 nun ein zweites Mal außer Gefecht gesetzt (geht nicht mehr an bei eingelegter Sim-Karte). Das NSC musste das Gerät neulich für 3Wochen einschicken, nachdem ein Softwareupdate erfolglos war. Als das Problem eben wieder auftrat, konnte ich es durch das Masterreset innerhalb von 30sek selbst "reparieren".
Vielen Dank für die Tipps!