Beiträge von kabuff83

vertragszustellung

war bei uns ähnlich. mein vertrag wurde wie gewünscht zwei tage nach dem klick im gewählten zeitraum zugestellt (allerdings schon im oktober). meine schwester hat ihren vertrag dann sonntag vor ner woche bestellt, aber die post kam erst am freitag. auch im gewünschten zeitraum. sie war trotzdem nicht da (man kann ja nicht jeden tag um die zeit zu hause sein, wenn sich die zustellung verzögert). der typ von der post meinte dann, wenn ich ihren ausweis gehabt hätte, hätte er mir das ganze zeug sogar geben können! naja, sie hat es sich dann im postzentrum abgeholt, das auf nem zettel stand, der nachträglich im briefkasten lag. es kam übrigens auch vorher schon ne email von o2 mit link zur online-paketverfolgung..
    mfg kabuff

o2-login

hallo nochmal!
    kann mir hier zufällig jemand sagen, ob ich bei nem neuen o2-vertrag mit nachträglicher mnp das login auf der o2-homepage mit meiner vorläufigen rufnummer schon aktivieren kann, obwohl die gewünschte nummer erst in den nächsten tagen portiert werden wird?:confused: denke es könnte da probleme geben, weil ja auch ne emailadresse, die die rufnummer enthält, vergeben wird und das dann mit aktivierung der mnp auch alles umgestellt werden müsste!
    danke, mfg kabuff

hmh jaein...
    den gedanken hatte ich aber auch;) sauber geschrieben waren die faxe aber eigentlich schon, es hing nur noch ne kartenübernahme mit dran, weil die prepaid auf den falschen namen lief und dafür ist ne ausweiskopie notwendig - denke mal, dass es das ist/war. hab´s nochmal geschickt und eben bei vodafone angerufen. die kartenübernahme ist durch, die mnp in 3 tagen heisst es. insgesamt war da vodafone schon sehr kulant; hat mir beispielsweise sonntags innerhalb von einer stunde auf ne email zu dem thema geantwortet - mit der verzichtserklärung für die callya als anlage!
    denke/hoffe mal das geht jetzt alles seinen gang. werde mich nochmal melden wenn´s durch ist!
    kabuff

Re: Re: PSMS-MNP muss möglich sein

Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR
    Wie jetzt? Du musst die Verzichtserklaerung deinem alten Netzbetreiber zukommen lassen...

schon klar, aber zusätzlich muss die Verzichtserklärung auch an den neuen Betreiber gesendet werden, wie ich das hier verstanden habe. Einziges Problem ist nur, dass die bei D2 meine Faxe angeblich nicht lesen konnten, wie se heute geschrieben haben:mad:

PSMS-MNP muss möglich sein

Die MNP bei Power SMS ist definitiv seit dem 13.1. möglich
    ("Sie erhalten einmalig 50,- EUR Wechselguthaben pro SIM-Karte, sofern Sie Ihre bisherige Mobilfunknummer von Ihrem jetzigen Mobilfunkanbieter zu O2 Germany mitnehmen, oder Sie bekommen einmalig 25,- EUR Startvorteil pro SIM-Karte ohne Rufnummer-Mitnahme. Den jeweiligen Betrag erhalten Sie als Rechnungsgutschrift auf Ihre Gesprächseinheiten bei Abschluß eines O2 Starter Power SMSVertrags bis zum 28.2.2003 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten,...")!
    Habe auch ganz frisch nen PSMS-Vertrag gemacht - mit MNP. Die im Bestellverfahren angekündigte Möglichkeit das gleich online zu erledigen kam auch bei mir nicht. Habe jetzt das MNP-Formular, das hier jemand online gestellt hatte ausgefüllt und mit der Verzichtserklärung über die Prepaid da hingefaxt, wie´s hier jmd beschrieben hatte (mußt du vielleicht nochmal nach suchen, wie das genau beschrieben war). Das Formular kann ich zur Not zumailen.
    MfG, kabuff

P.S.: Das mit dem o2-Starter is nurn Beispiel