Beiträge von kabuff83

wo "web2sms"?

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    ...FreeSMS bekommt man jetzt auch mit dem Alternativbrowser hin...

hi, kannst du bitte mal kurz schreiben, wo sich die möglichkeit zum freesimsen direkt von der hp jetzt auf der neuen seite befindet (das alte "web2sms")? habe schon ziemlich lange gesucht, aber es noch nicht gefunden!
    danke!

gratis hscsd bei a1?:-/

hi,
    war letzte woche in österreich (stubaital). ebenfalls als o2er. über die kosten kann ich noch nicht viel sagen, da die rechnung noch nicht da ist, aber ein bekannter meinte tele.ring wäre verhältnismäßig günstig. hab ich dann auch genommen und die ganze woche auf dem display gehabt - egal ob unter 1000m oder über 3000m;) die anderen netze waren aber auch fast immer verfügbar.
    wollte auch nicht auf meine emails verzichten und habe mein laptop mitgenommen. angeblich ist a1 der einzige anbieter der hscsd unterstützt. kann ich aber nichts zu sagen, gab leider immer nur 9.6k.. aber der hammer kommt noch: für die einwahl habe ich zwecks kostenkontrolle meine alte callya mitgenommen, extra frisch aufgeladen und dann über a1 durch die deutsche d2-einwahl ins netz. ich war jeden tag mehrmals kurz online, aber es wurde bis heute kein ct abgebucht!! habe auf der a1-hp auch irgendwas von ner freezone gelesen, is mir aber nicht ganz klar. find ich ziemlich krass. oder meint ihr da wird nachträglich noch irgendwas abgebucht? darf ja bei ner prepaid eigentlich nicht sein.
    kabuff

aus D1 mach o2 (=>Logo)?

Hallo, noch ne Frage dazu:
    Befinde mich eigentlich auch fast die ganze Zeit im D1-Roaming. Als jemand, der so wenig wie möglich mit dem großen "T" zu tun haben möchte:p , nervt mich der Schriftzug dabei schon ziemlich.:mad: Gibt´s ne Möglichkeit da ein o2-Logo drüberzuspielen? Wenn ich mir zum Beispiel das neue Logo von der o2-Homepage zusenden lasse, wird dadurch aber nur der Schriftzug "o2 - DE" ersetzt, der erscheint, wenn ich doch mal direkt im o2-Netz eingebucht bin. Wenn schon kein o2-Logo, dann hätte ich doch wenigstens gern das aktuelle "T-Mobile D" anstatt dem "T-D1" (hab nen 6210).
    Wie komme ich an das D1-Logo dran und kann dies ersetzen, wenn ich mich mit meiner o2-Sim im D1-Roaming befinde?

Hallo allerseits,
    da mir die Suche hier und das Googlen nichts gebracht hat, wollte ich mal fragen, wie´s aussieht, wenn man diesen Dienst aus dem Ausland nutzen will. Ich weiß, dass leider nicht aus allen Ländern der Anruf auf eine Deutsche 0800er-Nummer kostenfrei ist. Aber wie gestaltet sich die Tarifierung (gibt´s das Wort?)? Speziell interessiert mich, ob ich bei der Nutzung aus einem Österreichischen Mobilfunknetz zusätzliche Kosten zu erwarten habe..
    Danke schonmal,
    kabuff

nee, das war nicht mehr nötig. hatte zwar die sachen extra schon kopiert, aber mich dann doch noch überwunden kurz die 0190er-hotline zu kontaktieren, die mir dann sagen konnte, dass die portierung seit eingang der email bei denen registriert ist!

Homezonefähig?

Wo wir doch schon bei der genaueren Eigenschaften des 7250 sind, wollt ich mal fragen, ob man jetzt schon etwas über die Software sagen kann - ob die in den ersten Versionen analog zum 7650 keine o2-Homezone unterstützt. Wär wichtig, damit man abschätzen kann, ob es auch gleich zu Anfang im o2-Shop erhältlich sein wird...

Kraftakt MNP mit o2

shokopunga
    Danke für deine Schilderung! Mir ergeht es gerade genauso - warte seit mitlerweile 2 Wochen auf die Durchführung der (schon 2x beantragten!) MNP von D2 zu o2. Gestern habe ich dann ne Mail an o2 geschrieben. Heute kommt die Antwort sie hätten kein Fax erhalten:eek: Das wurde nachweisbar erfolgreich an die auf dem Portierungsformular angegebene Nummer gesendet!
    Habe jetzt nochmal nen kurzes Anschreiben verfasst und das Ganze mit Bitte um Rückmeldung über den Eingang des Faxes abgeschickt. Werde es morgen dann auch noch auf dem postalischen Wege machen. Denke auf die Rückmeldung kann man lange warten.
    Also alles schön und gut bei o2, aber am Kundenservice lässt sich noch stark arbeiten...