Beiträge von kabuff83

Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    [...] Wenn du nicht gekündigt hast und du außerhalb der Kündigungsfrist sein solltest, könnte das ein Grund sein warum du jetzt *ausgemustert* wirst. Bleibst dann o2 eh noch erhalten;)

ja, dürfte wohl die Erklärung sein:( Hab im November nen Starter-Vertrag ohne Handy abgeschlossen (3 Monate Laufzeit) und würde den halt jetzt gerne auf Select upgraden. Denke/dachte aber, dass es schlauer wäre zuerst den Starter zu verlängern und dann sofort umzustellen, oder was meint ihr? Verstehe jetzt nicht ganz warum ich so schlechte Provisionen kriege. Ok, die Rechnungen warn teilweise niedrig, aber doch zwischen 10 und 30€ schwankend.. Außerdem habe ich ja bei Vertragsabschluß kein Handy bekommen, sondern lediglich die GG-Befreiung - was bis heute 35EUR wären.. Wie komm ich denn jetzt an ne gescheite Provision ran? Da könnt ich ja auch kündigen und neu abschließen.. Oder ich schilder das mal so der VVL-Hotline und verhandel ein bißchen.

Zitat

Original geschrieben von david63
    Hast du heute noch einmal probiert was Du jetzt für Angebote hast? Die Angebote ändern isch ja oft. Vielleicht war es auch nur ein Fehler?

Ja, grade gemacht. Leider noch alles beim alten. Würde mich auch interessieren, welche Rechnungen die für die Einstufung verwenden. Denke die nächste dürfte deutlich höher sein als die letzten, aber wann komm ich dann in ne höhere Kategorie?

so, genug gelabert, danke für´s zuhörn:cool:

das finde ich ja auch - da bestellt doch keiner mehr! bei deinen angeboten würde ich sofort zugreifen.
    na denn werd ich morgen mal die hotline bemühen und das ergebnis hier posten..
    danke für die infos, n8!

hey das wär ja super! genau die preisentwicklung auf die ich gewartet hab. habe ähnliches gesprächsaufkommen, aber immer wenn ich bei meinem account auf vvl gehe, kommt dieses fenster mit den angeboten!

Zitat

Original geschrieben von equinox
    [...]EDIT: 449,- Kostet das P800, welches genau darüber liegt ;)

na dann log dich mal ein und guck auf der o2-page! eindeutig auf das 7250 bezogen. oder extrem-:apaul: bei mir?

Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    Jetzt hast du mir aber kurz einen Schrecken eingejagt:D
    Auf der Page von o2 wird es nach wie vor für 199,- Euro angeboten. Ist eh schon teuer genug. ;)

für neuabschluß schon, aber ging ja um vvl!;)

ich warte jeden monat wenn die neue o2-preiseliste rauskommt darauf, endlich meinen vertrag verlängern bzw. danach umstellen zu können. brauche kein neues handy, aber möchte mir eins zum weiterverkauf über ebay holen. die geräte-preise bei vvl werden jeden monat deutlich teuerer! was soll das? anfangs gab´s z.b. das 7250 ab 199,-. das kostet jetzt sage und schreibe 449,-:eek:. mit anderen geräten siehts ähnlich aus (siehe s55). auch die 25,- gesprächsguthaben gibt´s nicht mehr zusätzlich sondern nur statt gerät (vor 2 monaten hat man dann noch 125,- bekommen).
    so gibt´s doch gar keinen anreiz mehr zum verlängern, wenn man die geräte teilweise so billiger bekommt..
    hat jemand infos, ob da demnächst wieder ne andere strategie gefahrn wird?
    thx:flop:

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    [...]Sobald mir jemand bestätigt, daß es mit Kommas und @ auch geht (wohl die offizielle Variante) werden ich das oben editieren. ;)

Gruß
    Sir[...]

Joa,dann wolln mer mal;)
    Hab am Montag gegen 16:30h ne MMS an die 11111 geschickt. Adresse mit Kommas (und ohne Leerzeichen) getrennt und vorm Text nen "@" gemacht. Ist heute schon angekommen! ...aber wohl etwas eigentümlich:
    nach dem "Deutschland" bei der Anschrift folgt auf der rechten Seite der Postkarte ein @-Zeichen und die ersten paar Wörter meines Textes. Auf der(eigentlich ja richtigen) linken Seite war nur noch der Schluß meiner MMS, nämlich "all! Bis Morgen." zu lesen. Erklärung hab ich folgende - vor dem "all" war ein weiteres @-Zeichen. Hatte "Gruß@all" geschrieben. Vielleicht dumm von mir, aber wer denkt schon soweit?
    Naja, man sieht, dass die Karten schon mal ankommen. Wie, bleibt dann die Überraschung. Aber wenigstens das Foto war wohl gut "leserlich" auf die Rückseite gedruckt!
    Meld mich bei weiteren Erfahrungen
    P.S.: Wie sendet ihr die Postkarten, wenn ihr euch im D1-Roaming befindet? Über die 11111 kommen sie (eventuell zufällig) nicht an und mit +4917911111 geht die MMS nicht raus...

Wie Betreiberlogo auf 7250 für D1 mit o2 speichern?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Da du eine Providermeldung, in deinem Fall "Xtra", hast, gibt es beim S35 leider keine Möglichkeit ein Betreiberlogo anzuzeigen. Es gibt auch keine Möglichkeit das zu ändern.

trifft das für alle handys zu - sprich auch für nokia? habe nen 7250 mit o2-vertrag, befinde mich aber die meiste zeit im d1-roaming. würde somit gern den d1-schriftzug ersetzen. hab schon alles versucht - das logo im d1-roaming runtergeladen und gespeichert (dann wirds nur im o2-netz angezeigt) und mit eingelegter d1-sim runtergeladen und gespeichert (dann wirds nur im d1-netz, aber nicht im d1-roaming angezeigt). denke es liegt auch daran, daß im roaming in der zweiten zeile dieser o2-schriftzug erscheint..
    gibt´s echt keine möglichkeit das "T-Mobile D" wegzubekommen?
    thx, kabuff

p.s.: hab´s schon mit oxygen versucht so aufzuspielen, aber danach durft ich zum nsc rennen und die hotline hat mir gesagt beim 7250 kann man´s nicht per software aufspielen

oxygen+7250:(

seid vorsichtig mit der oxygensoftware und dem 7250. wenn man (vergeblich) versucht, sich betreiberlogos damit aufzuspielen wird die handy-software so verändert, dass ihr danach keine logos mehr per sms/wap speichern könnt! hab ich schon durch - da kann dann nur noch nen nsc helfen! gibt zu dem thema schon nen thread drüben bei logos&co..