-
Re: O2 Starter Power Sms Vetrag ohne Handy
Zitat
Original geschrieben von ExWySed
Hallo,
habe die Suche bemüht aber meine Fragen konnten leider noch nicht alle beantwortet werden.
Also, die Mindestvertragslaufzeit beträgt ja 3 Monate, dann kann ich kündigen, was passiert wenn ich es nicht mache? Läuft der Vertrag weiter mit monatlichen Kündigungsrecht?
richtig.
Zitat
Kann ich dann zum Beispiel nach 5 Monaten den Vetrag um 24 Monate verlängern und bekomme dann ein subeventioniertes Handy?
auch richtig.
Zitat
Gilt in diesem Fall dann noch weiter die 12 monatige Grundgebührenbefreiung, also noch 7 Monate?
nein, sobald du verlängerst und das handy bekommst, mußt du imho die grundgebühr zahlen - sonst würden ja wahrscheinlich die meisten die ersten drei monate ohne handy auskommen und dann verlängern oder habch a :gpaul: ?
Zitat
Was passiert wenn die 12 Monate der Grundgebührenbefreiung vorbei sind, wird dann wieder automatisch mit monatlichen Kündigungsrecht verlängert? Oder kann man dann nur 24 Monate + subventioniertes Handy verlängern?
ersteres...
Zitat
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
MfG
Lars
Ps: Ist mein erster Vetrag 
Alles anzeigen
so, hoffe das stimmt soweit - ansonsten bitte alle schreien 
-
hi, meine schwester hat nen s55 von o2 und von denen ne sms bekommen, wo irgendwas drin stand mit "sie haben ihre 25frei-mms noch gar nicht genutzt" oder so ähnlich. weiß ja auch nicht, was wir davon halten sollen...
p.s.: sie hat letzte woche aber auch von starter auf select geupgradet - könnte das auch damit zu tun haben?
-
na da wart ich dann mal lieber auf die nächste version! war grad im kasseler nsc; vorher angerufen, ob die´n softwareupdate heute noch machen und wie lang das dauert (hab ne stunde fahrzeit dahin) - antwort war "ja, kein problem, machen wir heute noch fertig!". Als ich dann endlich da war "was heute noch?? nee das geht nicht, lassen sie das gerät erstmal hier - der techniker ist vor ner stunde weg.":mad: selbst wenn ich´s dalassen wollte, hät ich keine zeit gehabt es diese woche wieder abzuholen. nee, ich war das erste und letzte mal in dem shop:flop:
hoffe nur, daß die nächste oxigen-version hält, was sie verspricht. hätten ruhig ne warnmeldung einbauen können, bevor das teil die mode in meinem 7250 switcht..
-
hab mal ne email an den oxigen-support geschrieben und als antwort folgendes erhalten:
Hello!
If you will use any external software, this will switch your phone to
another mode, so you will be able to upload new logos, using external
software only. We will implement mode switcher in the nearest version, so
you will be able to upload logos, using WAP (OTA) functionality.
If you will have any further questions, please, don't hesitate to contact
us.
With best regards, Maxim Vyalkov
Oxygen Software- tools for your Nokia
Oxygen Phone Manager II- all you want from your Nokia
support@oxygensoftware.ru
Werde daraus nicht ganz schlau, weil´s eigentlich keine konkrete antwort auf mein schreiben ist (hatte nich von ner "external software" erwähnt). so ganz gerafft zu haben scheinen se auch nicht, daß ihre software an meinem defekt (offenbar) schuld ist. denke die können mir auch nicht weiterhelfen und ich mach mich nächste woche mal in nen NSC, oder?
-
hey danke für die antwort - jetzt wo du´s sagst.. hab auch mit dem programm rumgespielt und meine mich jetzt dran zu erinnern, dass sich das neue o2-logo vorher einmal speichern ließ!
na denn werd ich auch mal´n NSC aufsuchen. ma gucken ob´s sowas in kassel gibt. in gießen hat´s nicht zufällig so´n teil, falls das hier jemand weiß?
also denn, seid vorsichtig mit oxigen! hab´s grad gelöscht.
cya, kabuff
-
weiß jemand, ob bis dahin die 1414 wieder funtionieren wird? würde gern meinen tarif umstelln, aber weder über den manager noch im internet möglich:mad:
-
hmh leider no chance das hier im o2-netz zu probieren - weit und breit nur d1..
hätte mit dem logo eh lieber den "T-Mobile D"-Schriftzug ersetzt. Dafür müßt ich wahrscheinlich ne D1-Sim einlegen, oder?
Hat noch jemand eine Idee was der Fehler sein könnte?
-
Hi,
weiß zwar nicht, ob ich besser ins Nokia-Forum geschrieben hätte, aber hier ist sicher auch nicht falsch.
Also, habe ein Nokia 7250 und es tritt immer wenn ich mir ein Operator-Logo zusenden lasse, die Fehlermeldung "speichern fehlgeschlagen" auf. Empfangen und angezeigt wird das Logo korrekt, aber eben am Speichern hakt´s dann.. Wo könnte das Problem sein? Habe o2 und befinde mich im D1-Roaming; geht das dann nicht? Es geht mir hauptsächlich um ein transparentes o2-Logo von der Seite logos.reallyboom.com. Aber auch das auf der o2-HP angebotene o2-Logo läßt sich nicht speichern. Das Übertragen per Infrarot klappt zwar, aber dann läßt sich´s nicht als Op-Logo anzeigen:(
Wer kann mir helfen?
Thx, kabuff
-
Zitat
Original geschrieben von vampsoftchef
[...]und dass die fotos nicht mit der pc suite hochzuladen gehen, das nervt mich noch mehr....[...]
geht bei mir problemlos, mit vers. 5.1 und infrarot..
-
Wie o2-Logo im D1-Roaming?
Hallo,
weiß daß das hier schon mal angesprochen wurde, aber in Verbindung mit einem weiteren Problem wollt ich mich doch nochmal hier dranhängen.
Also in der Original-Anleitung zu meinem 7250 steht, daß es mit dem Image Converter möglich ist, Operator-Logos zu bearbeiten und aufzuspielen. Wie soll das gehn?-Sehe da irgendwie keine Möglichkeit..
Habe durch Hilfe anderer Programme Logos (farbige (was laut Beschreibung möglich ist) & "normale") erstellt und sie mir durch infrarot und per SMS auf´s Handy schicken lassen. Nach der Infrarotübertragung passiert überhaupt nix ("keine Logos im Handy gespeichert"-Meldung kommt beim Versuch die Option auf "ein" zu stellen) und wenn die sms eingetroffen ist, das Logo kurz angezeigt wird und ich dann auf "speichern" gehe, kommt immer wieder die Meldung "speichern nicht möglich" und das Logo ist weg!
Das einzige Mal, als es bis jetzt geklappt hat ist, als ich mir das neue o2-Logo von deren Homepage hab zuschicken lassen. Allerdings wird das ja dann auch nur im o2-Netz angezeigt. Mein eigentliches Vorhaben ist, daß dieses o2-Logo im D1-Roaming statt "T-Mobile D" angezeigt wird. Wie krieg ich das hin?
Danke euch!