Hallo,
ich konnte leider über die Suche noch nichts zu dem Thema finden, deshalb der neue Thread.
Kann es sein, dass o2 ein Data-Pack 5 einführen will oder gibt es dieses sogar schon? Ich wollte mir eben das 10er-Pack buchen und bin auf eine Auswahl gestoßen, die mir auch ein Data-Pack 5 anbot. Allerdings finde ich auf der Homepage keinerlei Informationen und noch nicht mal eine Preisangabe dazu. :confused:
Beiträge von kabuff83
-
-
Also für die ICQ-Nutzung ist GPRS schon ne schöne Sache. Man kann sehr lange online sein, ohne dass viel übertragen wird. Mit einem GPRS-Paket von ein paar MB kommst du locker über den Monat. Das größte Problem bei mir war dieser Werbe-Banner im Message-Fenster, der sich ständig neu geladen hat beim Chatten. Habe mir dann von irgendner privaten Seite ein neues Skin für ICQ runtergeladen, das den Banner unterdrückt. So wird nur noch vernachlässigbar wenig übertragen und beim Chatten reichen 100-200KB schon für ne Stunde aus.
-
Hallo,
gibt´s eigentlich neue Informationen / Spekulationen, ob die UMTS-Abfrage beide Netze berücksichtigt oder nur das von o2? Meine Stadt wird heute zum ersten Mal als versorgt angezeigt und jetzt wüsste ich natürlich gern, ob ich auf surf@home hoffen kann oder nicht. Soo lange ist´s ja auch nicht mehr bis zum "Herbst"
-
Steigerung auch durch neue BTSs?
Mal was anderes,
kann es sein, dass o2 in letzter Zeit versucht das (alte) GSM-Netz verstärkt in der Fläche auszubauen? Mein (8.000-Einwohner)- Wohnort bei Kassel und auch die kleinere Stadt (50km entfernt), in der meine Freundin wohnt, lagen bisher immer tief im Roaminggebiet. Doch innerhalb des letzten Monats werden beide Orte plötzlich durch jeweils eine neue o2-BTS versorgt. Der Homezonecheck verläufts allerdings weiter negativ (vielleicht weil es nicht genug Stationen sind(?)). -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
...Ich kenne niemanden, der mit einem series 60 Handy mit o2 auf TT surfen kann...
Hallo,
gibt es eigentlich Informationen zu series40+o2? Habe im Rahmen meines Testzugangs probiert mich per 7250 und o2-Flat einzuloggen, aber bekomme auch die Meldung "Unbekanntes Dateiformat". Mit dem selben Gerät und unveränderten Browsereinstellungen komme ich hingegen über E+ problemlos rein! -
Ich surfe seit einiger Zeit mit einem Nokia 7250 über E+-HSCSD auf meinem WinXP-Laptop.
Dei Einrichtung war eigentlich keine große Sache. Die aktuellste Version der Nokia-Software runtergeladen. Dann damit das Handy als Modem installiert (Infrarotverbindung) und danach in der Systemsteuerung unter dem entsprechenden Punkt bei Nokia-irgendwas die Verbindung (Down- und Upload) auf 3 zu 1 Kanäle gestellt (da ich eben hauptsächlich surfe bzw. Emails runterlade und keinen großen Upstream brauche.
Der letzte Schritt war die Einrichtung einer DFÜ-Verbindung mit der HSCSD-Einwahlnummer und der Benutzerkennung (müsste irgendwo auf der E+-Homepage stehen) und dem Handy als Modem (lässt sich nur auswählen, wenn es auch grade mit dem Rechner verbunden ist).
Auf diese Weise funktioniert es eigentlich ganz gut und mit deaktivierten Bildern im Browser auch mit akzeptabler Geschwindigkeit. -
Hallo,
ich habe zwei sehr umfangreiche Präsentationen mit ähnlichem Inhalt, d.h. einzelne Folien sind in beiden Präsentationen identisch.
Da die Folien in regelmäßigen Abständen aktualisiert werden müssen, würde ich gerne die identischen Folien in eine dritte Datei auslagern und jeweils ansprechen lassen, so dass sich eine Veränderung in der dritten Präsentation auf die anderen beiden auswirkt.
Denkbar wäre auch, dass eine Präsentation bestimmte Folien aus der anderen Präsentation bezieht.
Wie könnte man das Problem lösen?
Mit Hyperlinks möchte ich ungern arbeiten, da der Klickaufwand dann höher ist und es beim Ausdrucken Probleme geben dürfte.
Danke für die Hilfe! -
Also ich habe im Oktober nach der Aktivierung meiner Email-Flat das Geschenk restlos abgegrast und es wurde nichts davon berechnet. Die MMS gingen netzintern und an beliebige Email-Adressen.
Was mich jetzt aber wundert: Es steht auf der o2-HP auch ausdrücklich "Das O2 Active Premium Geschenk wird nur einmal pro Mobilfunkrufnummer gewährt." Allerdings wurden, nachdem ich die Email-Flat jetzt wieder deaktiviert und dafür das Surf&Email-Pack bestellt habe, auf meiner heutigen Rechnung sämtliche MMS (4) aus dem letzten Monat wieder gutgeschrieben und es steht dabei "Das Restguthaben von 21 Einheit(en) wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.". Heißt das jetzt, das mir das Geschenk doch zum zweiten Mal gewährt wird oder sollte ich es lieber nicht nochmal ausreizen? -
Hi,
ich hab das selbe Problem und fänd´s toll, wenn jemand helfen könnte! Bei mir handelt es ich um eine ATI Radeon 9600 im Laptop. Habe ein SVHS-auf-Scart-Kabel und schon ziemlich viel rumprobiert. Ein Tool wie tvtool für nvidia scheint´s ja leider für ATI nicht zu geben. Auch wenn der Fernseher bzw. Videorekorder bereits eingeschaltet am TV-Out hängt, bleiben die Buttons zur Aktivierung inaktiv und der Fernseher schwarz.
Edit: Im Handbuch steht übrigens "Schließen Sie die TV-Out-Geräte anders herum an."! Keine Ahnung, was ich darunter zu verstehen hab
-
Wo wir grade bei der Sache mit dem Probeabo sind.. Hatte mir gleich im September die Email-Flat geholt und konnte sie gestern problemlos wieder stornieren. Wurde mir auch per SMS bestätigt!
Ist das normal? Die Suche konnte mir nichts dazu sagen