Beiträge von kabuff83

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
      kabuff83:
    Tja, dann muss man eben die AGB genau lesen und sich nicht mit nem viertel Jahr "Verspätung" beschweren.

Eine Rechnung gilt als genehmigt und korrekt, wenn ihr nicht binnen 6 Wochen widersprochen wurde. Fertig, aus.

O2 daraus nen Vorwurf zu machen, finde ich nicht gerade schlau ;).

Naja, ich mache o2 ja keinen Vorwurf draus, hätte ich wirklich früher reklamieren sollen. Hatte bis jetzt aber gute Erfahrung mit Kulanz gemacht bei denen. Verweis auf AGB schön und gut, aber dann sollen sie sich auch daran halten und meine letzte Rechnung von vor 10 Tagen nicht mit in die Periode von vor über sechs Wochen nehmen.

Na dann willkommen im Club.
    Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, dass du das Geld wiedersiehst. Habe kürzlich auch versucht meine letzten drei Rechnungen bei o2 zu reklamieren, weil ich mich so lange mit für mich kostenpflichtigen "technischen Problemen" rumschlagen musste. Als Antwort kam nur, dass die Rechnungen älter als 6 Wochen seien und man diese laut AGB nicht mehr reklamieren könne!

Danke soweit schonmal!
    Also angeblich wurde einfach nur der Strom vom Netz genommen (ohne Gewitter o.ä.). Schließe Defekte von Mainbord und Grafikkarte eigentlich aus. Da ja Windows schon 1-2Mal was vollständig gestartet war, bevor er sich wieder abschaltete. Wurde alles korrekt angezeigt, sogar Scandisk ist durchgelaufen. Nur dann war halt irgendwann plötzlich wieder Schluss, bevor ich anfangen konnte zu arbeiten. Booten über Startdiskette oder CD bringt auch nichts, da er früher oder später ja auch beim Dos-Prompt abschaltet. Netzteil läuft eigentlich auch sauber und auf die Festplatte kann man ja kurzzeitig zugreifen.
    Ich habe keine Ahnung!:(

Hallo allerseits!
    Kürzlich gab es hier einen unangekündigten Stromausfall und mein PC wurde im laufenden Betrieb "erwischt".
    Seit dem konnte ich ihn nicht mehr richtig hochfahren. Er bleibt beim Booten ganz unvermittelt hängen, der Monitor schaltet sich aus und nichts reagiert mehr. Teilweise ganz am Anfang noch in DOS, teilweise als Windows bereits fast fertig geladen ist. Abgesicherter Modus hilft auch nicht. Der PC lässt sich erst wieder neu starten, wenn er vom (Strom-)Netz getrennt wurde - bis er eben wieder hängenbleibt. Komme nur noch über Dos an meine Daten ran, wenn ich schnell genug bin. Habe den Eindruck, dass der Bootvorgang weiter voranschreitet, je länger der PC zuvor aus war -> Temperaturabhängig?
    Was kann das Problem sein? Welche Hardware könnte es erwischt haben?
    Danke für schnelle Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    ...endlich Konferenzgespräche anbieten...

Ich wollt hier nur mal ganz neutral feststellen, dass die Auflistung der in der Rechnung verwendeten Abkürzungen neuerdings auch "KONF" für "Konferenz angeleitet" enthält.:rolleyes:

Probleme mit o2...

Sorry, dass ich hier mit nem anderen Thema reinplatze, aber zur Überschrift passt´s:
    Also meine Schwester bekommst seit ca. 2Monaten täglich den SMS-Infodienst "o2-News" zugeschickt, obwohl sie ihn nie bestellt hat. Wäre ja weiter kein Problem, wenn man ihn denn wieder abbestellen könnte. Aber im Internet unter "Meine SMS-Infodienste" erscheint nur die Meldung "Sie haben keinen Dienst gebucht". Das selbe kommt, wenn man die gebuchten Dienste per SMS abfragt. Keine Chance - der Dienst lässt sich nicht abschalten, die Nachrichten kommen immernoch täglich und werden auch entsprechend berechnet - insgesamt jetzt schon ca. 20EUR!
    Haben alles Mögliche unternommen. Immer wieder Emails geschrieben und auch ein Fax an die Kundenbetreuung. Einzige Antwort war ein Brief mit einer 6EUR-Kulanzgutschrift und dem Text, das man keinen Fehler finden könne. Die Hotline hat zwar nochmal eine Fehlermeldung aufgenommen, aber so richtig konnte ich sie nicht von dem Problem überzeugen glaube ich.
    Kann so etwas sein? Was soll ich machen um das nachzuweisen? Die Berechnung ist erstmal zweitrangig, es nervt halt einfach jeden Tag zwei unerwünschte Nachrichten zu bekommen!

Jep, das Problem hatte ich auch (Eisenach)! Konnte gestern Abend ca. 20Uhr nicht mehr aus der HZ telefonieren - kam nur´n Piep-Ton. Die Email-Flat ging kurz vorher schon nicht. Habe dann aber einen Anruf von der Person bekommen, die ich erreichen wollte (aufs Handy) und es danach nicht mehr probiert. Über Nacht kamen auch bei mir die Email-Benachrichtigungen von gestern Abend. Heute geht wieder alles:)
    Edit: Das ganze aber ohne Multicard...

Hmh zu der Wochenendbindung mit den Regionalzügen kann ich dir leider nichts sagen. Aber gibt´s nicht vielleicht andere Angebote? Hier in Hessen gibt´s so´n schönes Hessenticket, mit dem du für 25EUR (bis 5Personen) im ganzen Bundesland rumfahrn kannst. 24Std lang glaub ich. Ich meine für andere Bundesländer gibt´s das Teil auch. Gilt allerdings dann auch nur für Regionalzüge.
    Bis nächsten September kannst du die BC25 ja auch noch mit den Frühbucherrabatten kombinieren...