-
Zitat
Original geschrieben von Serious
hey körki, ich weiß zu 100% das deine freundin eine einzelabrechnung beantragen kann auf der alle sms aufgelistet sind, mit uhrzeit, an wen, usw. ...
Sorry für Offtopic, aber geht das auch bei o2-Onlinerechnung?
Danke!
-
Hallo,
also von mir auch eine kurze Rückmeldung an Dank an die vielen Antworten. Dann bin ich schon mal beruhigt - bin tatsächlich auch bei Strato und hatte heute morgen wieder 119 dieser Nachrichten. Hoffentlich wird bald was dagegen unternommen.:mad:
Bis demnächst!
-
Hallo,
ich habe eine eigene .de-Domain, über die auch meine Emails laufen. Heute habe ich plötzlich ganz viele "Mail Delivery System"-Mails in meinem Postfach, die anzeigen, dass eine Nachricht von z.B. MOJOELHIMFNAFMGOMINABCCCFKAA.lhernandezqc@meine_domain.de ihren Empfänger nicht erreicht hat. Diese Adressen variieren von Mail zu Mail und scheinen beliebig gewählt. Ausserdem habe ich eine Nachricht mit dem Inhalt "If you are a mass mailer, please take this account off your mailing list immediately." erhalten. Das spricht doch alles für sich. Habe seit gestern keine einzige Email verschickt, die nicht angekommen sein könnte. Wie kann ich das abstellen bzw. irgendwas dagegen tun?:mad:
-
KPN: Erste finanzielle Äußerungen zur möglicher o2-Übernahme
Niederländer halten Kaufpreis von einer bis zwei Milliarden Euro für unangemessen hoch 12.09.2003
11:31
Gab es in der Vergangenheit nur Spekulationen und Gerüchte um eine mögliche Übernahme von o2 durch den niederländischen Telekommunikationskonzern KPN, äußerten sich die Niederländer nun erstmals konkret zu ihrer Kaufabsicht und einem möglichen Kaufpreis.
Wie die Financial Times Deutschland (FTD) berichtet, hält KPN einen Kaufpreis von ein bis zwei Milliarden Euro, der in mehreren Analyse-Berichten als möglicher Kaufpreis genannt wird, für unangemessen hoch. Die FTD zitiert einen KPN-Sprecher mit den Worten: "Analysten berücksichtigen nicht, dass bei der Übernahme von o2 Integrationskosten von bis zu einer Milliarde Euro für die Vereinheitlichung der Technik und der Marken anfielen". Weiter heißt es, dass "bei einem richtigen Preis" über einen Kauf gesprochen werden könne, bisher habe es aber keine Verhandlungen mit o2 gegeben. Einen konkreten Preis, der den Vorstellungen von KPN entspräche, nannte der Sprecher jedoch nicht.
In der Vergangenheit hatten sowohl KPN als auch mmo2, die britische Muttergesellschaft von o2 Deutschland, Preisverhandlungen zurückgewiesen. Analysten sagen bei einer Fusion von E-Plus und o2 voraus, dass ein schlagkräftiger Konkurrent für die beiden Marktführer T-Mobile und Vodafone geschaffen werden könne.
Quelle: Teltarif
-
...auch nicht, wenn man sie zerschnippelt hat? 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMann
Einige Kunden können ihre vorhandene SIM-Karte behalten. Wenn sie getauscht werden muss ist dieser Tausch umsonst...
Wovon hängt ab, ob die Karte getauscht werden muss; kann man das selber irgendwie erkennen?
-
Hey das ist ja super, danke!:)
Werd ich zu Hause direkt ausprobieren und dann nochmal hier reineditieren, ob damit das Abspielen klappt!
Klasse, es geht! (siehe PN)
-
Hmh ich hab es heute morgen gegen acht Uhr noch über die 1414 probiert. Mir wurde auch das Datum an dem die Testwochen ablaufen genannt. Allerdings wurd ich auch stutzig, nachdem mich die nette Stimme gebeten hat, die Bestellung der Option zu bestätigen, es aber direkt weiterging mit der Frage, ob ich eine Active-Option wählen möchte (also vom Anfang). Eine SMS-Bestätigung kam bis jetzt noch nicht.
Gibt´s die Prämie eigentlich auch auf die Mail-Option oder nur für die richtige Flat?
-
Kurzer Anruf bei der 1010 mit Eingabe der entsprechenden Tasten genügt;)
Edit: 2late
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
So, hab mich jetzt mal durch den ganzen Thread durchgearbeitet 
Aber ganz verstanden hab ich das mit dieser WAP-Flat noch nicht
.
Also ich kann nur seiten über das O2 WAP Portal anschaun, doer wie? Wie ist das, wenn ich auf wap.google.de will oder so, muss ich dann zahlen?...
Ich mach maln Anfang... Sämtliche "normale" Wapseiten sind in der Flat mitinbegriffen; also z.B. auch wap.google.de und andere. Zahlen musst du nur für Premiumdienste, die ohnehin kostenpflichtig sind.