-
Dann wär das mit dem Emails jawohl geklärt...!
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Die Bezugsdauer und die Kündigungsmöglichkeit des jeweiligen Packs richtet sich nach Ablauf der ersten 6 Wochen nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages, dies gilt auch bei Vertragsverlängerungen..."
Was ist mit den Vertragsverlängerungen?:confused:
-
Gar nichts. Hat zwar ne Weile gedauert, bis die Teile kamen, aber ist alles super gelaufen - lohnt sich auf jeden Fall!
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
...Leider sind bei der Surf & Mail Flat keine unbegrenzten SMS Notifys dabei...
Sondern - wieviel dann?
-
Jep, wirklich cool - vor allem, weil die nicht erkennen, wenn man seine Nr. portiert hat - so konnte ich grade ne Runde Karten für meine Schwester bestellen, die inzwischen bei o2 ist:p
Nur umgekehrt evtl. etwas ärgerlich
-
Das kann ich mir eigentlich auch nur so vorstellen. POP3/SMTP über Outlook wie hier schon gemunkelt wurde, wäre zwar ziemlich cool, aber verursacht wohl zu viel Traffic und man brächte doch auch den internet-apn, oder?
-
Ja, denke wie gesagt offiziell bis zum 15.9. bzw. inoffiziell heute irgendwann.
-
öhm.. das ist doch nur die Liste mit den "normalen" Wap-Tarifen, oder? Denke das Update für das Flatangebot ist noch nicht durchgeführt.
-
Teltraif schreibt auch was drüber. Sogar die T-Net-Box ist ausgefallen.
-
Ja, merkt man schon allein an dem Umfang der SMS und dem fehlenden Hinweise auf o2online am Schluss. Ist aber trotzdem ärgerlich, da ja schon einige Nachrichten zu Stande kommen können, bis man die Möglichkeit hat, sich bei o2 einzuloggen.
-
Gut, wenn man´s denn als Favorit anlegt. Oder kommt man durch´s Active-Portal auch gratis hin?