Beiträge von kabuff83

Jetzt ging´s aber grade nur um die E-Mail-Flat für 2,95EUR;)

Aha! Hatte schon erwartet, sowas hier zu lesen. Kam bei mir und bei meiner Schwester auch vor:eek: Hab zwar noch keine Rechnung bekommen und es dürfte sich auch nur um ein paar cent handeln, weil ich es zum Glück rechtzeitig gemerkt habe, aber die Benachrichtigung wurde tatsächlich ohne unser Wissen von einfach auf erweitert gestellt! Sind beide seit vielen Monaten o2-Kunden und haben nie was an den Einstellungen geändert.

Re: o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    ...wobei die Laufzeit an den Mobilfunkvertrag gebunden ist. ...

Das heisst dann aber, dass man den Vertrag auch ohne die Option verlängern kann, ja?
    Geh ich jetzt mal von aus - und dann kann ich auch nur sagen:top:
    Auch die damit verbundene Benachrichtigung für jede eingehende Email als Nebeneffekt ist interessant.

wav für M55

Hallo,
    nochmal zu den kompatiblen Wavs für für´s M55,
    habe jetzt ein Bisschen rumgesucht und in nem anderen Forum auch die [URL=http://www.usp-forum.de/board/index.php?act=ST&f=2&t=12430&hl=m55,and,wav&]Beschreibung[/URL] gefunden, wie´s funktionieren soll:

Allerdings klappt das bei mir nicht, wenn ich den ICQ-Ton umwandeln will, weil der 8Bit hat. Hat einer ne Idee, wie das gehen könnte oder kann sogar den entsprechenden Ton für´s M55 anbieten?
    Das Original gibt´s z.B. hier.
    Hab den Beitrag ins Siemens gestellt, weil ich dachte, dass es ja speziell ums M55 geht und weniger um den Ton.
    Danke!

Edit: Sorry, keine Ahnung warum der letzte Link nicht als HTML umgesetzt wird.

Ich meine, jetzt alles zu dem Thema hier gelesen zu haben. Beantwortet wurde aber glaube ich noch nicht direkt, ob selbst der alleinige Wechsel einer Tarifoption die neuen Konditionen zur Folge haben kann. So wie ich es verstanden habe, doch nur gesamte Tarifwechsel und Taktunkswechsel, oder?
    Seit wann kostet der Optionswechsel eigentlich im Internet was - kommt man um die 2,50EUR dafür nicht rum?
    Danke!

Hey bei mir geht´s seit heute auch das erste mal! Dafür so detailliert wie man´s sich eigentlich nur wünschen kann. Sämtliche Sprach- und Daten (HSCSD&GPRS)-Verbindung seit 1.8. sind aufgelistet!
    Übrigens mit Aktions Prof S und Online S

Hallo!
    Weiss zufällig jemand, ob es bei o2 bald wieder eine Aktion gibt, wodurch man Prämien für eine Freundschaftswerbung bekommt? Die letzte ist ja leider schon am 31.7. abgelaufen.
    Ich meine jetzt nicht das Partnerprogramm, sondern ganz normale User2User-Werbung...
    Edit: Sorry, den anderen Thread hab ich leider nicht gesehn, die Suche hatte mir nur den alten ausgespuckt