Beiträge von kabuff83

Hi,
    hab grad nen neuen Vertrag für meine Freundin abgeschlossen. Dort steht am Schluss bei in der Liste der Zusammenfassung "o2 Multicard: nein". Also implementiert zu sein scheint die Funktion schon fast überall - fragt sich nur noch wann´s endlich aktiviert wird.

EVN-Änderung online?

Hi,
    öhm bin zwar jetzt schon etwas länger o2-Kunde, aber finde grade keine Möglichkeit zum aktivieren/deaktiveren des Einzelgesprächsnachweises. Gibt´s da ne Möglichkeit; online oder über die 1414?
    Kann man eigentlich Tarifoption und Taktung gleichzeitig wechseln oder nur nacheinander?
    Danke euch!

Re: Re: Re: ab 1.8

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    ja, ist im Preis inbegriffen.

Na dann ist´s echt nen :top:-Angebot. Wahrscheinlich das Gerät mit dem besten Wiederverkaufswert zur Zeit würd ich sagen(?)!

Re: ab 1.8

Hi,
    wie sieht´s eigentlich bei dem M55 mit Select aus? Wird die Cam mitgeliefert bei den 59,95EUR oder nicht? Auf der Abbildung ist sie zwar, aber davon gelesen hab ich noch nichts!
    Oder :apaul: :confused:

Zitat

Original geschrieben von cliort
    Hört sich doch schon mal gut an !!!!
    Und was kostet das Handy dann ??? 1 € ???? Oder ist es teurer ?
    Könntest du mir bitte sagen wie der Vertrag heißt ?...

öhm.. deine Tastatur klemmt an einigen Stellen.
    Glaub du musst dich entscheiden - entweder günstiger Tarif oder günstiges Handy. Beides wird schwer. Ich meinte z.B. den "Select"-Tarif oder wenn verfügbar sogar mit etwas höherer Grundgebühr "Genion". Infos (auch zu Gerätepreisen) gibt´s wie gesagt hier. Einfach mal genauer durchklicken. Hier im Werbeforum gibt´s auch manchmal gute Sachen.

Also wenn´s nen Mix aus D1- und D2lern ist, würd ich vielleicht die Mobile-Option von o2 empfehlen. Da kostet es HZ 29ct und NZ 19ct/min Fremdnetze. Mindestens 125SMS hast du monatlich auch noch frei. Das 6610 gibt´s auch dazu - allerdings vielleicht nicht für den Preis wie bei D1 od. D2.
    Bei vielen Gesprächen ins Festnetz kämen aber sonst auch die Aktions-Tarife von E-Plus in Frage. Z.B. ganztägig 3ct ins Festnetz; da sind dann aber die Gespräche zu Handys wieder teurer.
    Schau dich doch einfach mal auf den Internetseiten der Netzbetreiber um.
    o2online.de, eplus.de, vodafone.de oder t-mobile.de :cool: