Hi,
hab grad nen neuen Vertrag für meine Freundin abgeschlossen. Dort steht am Schluss bei in der Liste der Zusammenfassung "o2 Multicard: nein". Also implementiert zu sein scheint die Funktion schon fast überall - fragt sich nur noch wann´s endlich aktiviert wird.
Beiträge von kabuff83
-
-
EVN-Änderung online?
Hi,
öhm bin zwar jetzt schon etwas länger o2-Kunde, aber finde grade keine Möglichkeit zum aktivieren/deaktiveren des Einzelgesprächsnachweises. Gibt´s da ne Möglichkeit; online oder über die 1414?
Kann man eigentlich Tarifoption und Taktung gleichzeitig wechseln oder nur nacheinander?
Danke euch! -
Zitat
Original geschrieben von KX250
Das Thema wurde im POWER SMS Thread schon angedeutet, aber da viele denken das es nur Power SMS Kunden betrifft denke ich ist es besser wenn die Mods diesen Thread offen lassen würden.
Naja, schau mal hier - auch schon ein ganzer Thread darüber und das Zitat wurde inzwischen dort auch gelinkt. -
Zitat
Original geschrieben von Rincewind
...Klick mal hier Das sollte doch schon erst mal weiter helfen
Ja, habe es auch mit der Software von der gelinkten Seite gemacht. Kurz installiert und alles hat geklappt! Traffic, Speed, Verbindungsdauer etc. werden auch schön protokolliert. Die DFÜ-Verbindung wird zuätzlich automatisch eingerichtet! -
Bei VVL behälst du die Konditionen, zu denen du abgeschlossen hast.:)
Anders bei Tarifwechsel! -
Re: Re: Re: ab 1.8
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
ja, ist im Preis inbegriffen.
Na dann ist´s echt nen :top:-Angebot. Wahrscheinlich das Gerät mit dem besten Wiederverkaufswert zur Zeit würd ich sagen(?)! -
Re: ab 1.8
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steph@n
preise mit 24 monats genion ab 1.8.03Nokia 6800 179,95 €
Nokia 6100 79,95 €
Nokia 3650 129,95 €
Nokia 7250 179,95 €Siemens M55 incl cam. 29,95 € (!!)
ohne cam voraussichtlich für 9,95 € (!!!)...
Hi,
wie sieht´s eigentlich bei dem M55 mit Select aus? Wird die Cam mitgeliefert bei den 59,95EUR oder nicht? Auf der Abbildung ist sie zwar, aber davon gelesen hab ich noch nichts!
Oder :apaul: :confused: -
Zitat
Original geschrieben von cliort
Hört sich doch schon mal gut an !!!!
Und was kostet das Handy dann ??? 1 € ???? Oder ist es teurer ?
Könntest du mir bitte sagen wie der Vertrag heißt ?...
öhm.. deine Tastatur klemmt an einigen Stellen.
Glaub du musst dich entscheiden - entweder günstiger Tarif oder günstiges Handy. Beides wird schwer. Ich meinte z.B. den "Select"-Tarif oder wenn verfügbar sogar mit etwas höherer Grundgebühr "Genion". Infos (auch zu Gerätepreisen) gibt´s wie gesagt hier. Einfach mal genauer durchklicken. Hier im Werbeforum gibt´s auch manchmal gute Sachen. -
Also wenn´s nen Mix aus D1- und D2lern ist, würd ich vielleicht die Mobile-Option von o2 empfehlen. Da kostet es HZ 29ct und NZ 19ct/min Fremdnetze. Mindestens 125SMS hast du monatlich auch noch frei. Das 6610 gibt´s auch dazu - allerdings vielleicht nicht für den Preis wie bei D1 od. D2.
Bei vielen Gesprächen ins Festnetz kämen aber sonst auch die Aktions-Tarife von E-Plus in Frage. Z.B. ganztägig 3ct ins Festnetz; da sind dann aber die Gespräche zu Handys wieder teurer.
Schau dich doch einfach mal auf den Internetseiten der Netzbetreiber um.
o2online.de, eplus.de, vodafone.de oder t-mobile.de :cool: -
Hi!
Wann und wohin telefonierst du denn am meisten und wieviele SMS verschickst du im Monat? Versuch doch noch ein paar Angaben zu machen, dann wird´s leichter den richtigen Tarif zu finden;)