Beiträge von kabuff83

Habe auch den Aktions-Professional mit Online S und konnte seit Vertragsabschluss (Mitte Juli) noch nie meine Umsätze anschauen. Weder Gespräche noch Datenverbindungen; Anzeige steht immer auf 0,00EUR. Heute ist aber schon die erste Rechnung gekommen, auf der die Verbindungen sehr wohl gelistet waren.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ich kann nur für D2 und EPlus sprechen. CostControl bei beiden vorhanden. Übers Internet oder über Kurzwahl...

Geht bei D1 ebenfalls. Bei o2 ist es leider (noch?) nicht möglich!

Welche Features sind eigentlich bei der Demo deaktiviert, die´s bei der Vollversion gibt? Ist da die Verbindung zuverlässiger? Bei mir (7250) klappt eigentlich alles, es tritt nur ständig ein "Fehler mit der Netzwerkverbindung" auf und dann ist die Verbindung für kurze Zeit zurückgesetzt. Ausserdem geht die Hintergrundbeleuchtung zwischenzeitlich für kurze Zeit aus.

Hi!
    Tzja, das sind halt die Nachteile von PSMS. Kannst leider nicht im Shop oder über einen anderen Händler verlängern:( Musst du solange warten, bis dein gewünschtes Gerät im Online-Shop auftaucht oder ein anderes nehmen...
    Wenn du eine gescheite Subvention bekommst, würde ich mir das Gerät mit dem besten Wiederverkaufswert bestellen und sofort weiterverkaufen. Von dem Gewinn bekommst du vielleicht irgendwo dein SL55 zu nem akzeptablem Preis:)

Zitat

Original geschrieben von Genion
    Ich kenne Leute die haben nicht mal 20 Euro Umsatz,aber ein neues Handy gibts trotzdem,kostet bloß etwas mehr.

MfG

Klar, ein Handy wird jedem angeboten - nur halt zu nem Preis, bei dem du´s lieber wo anders ohne VVL kaufst...
    Mir wurde z.B. bei nem durchschnittl. Rechnungsbetrag von ca. 20EUR nen 7250 für über 400EUR angeboten:eek: nee danke, dann doch lieber die 25EUR:(

Wenn du schon so gezielt nach einer bestimmten Region fragst, ich davon aus, dass du von der Netzabdeckung sprichst und sage, um den berühmt berüchtigten subjektiv-Threads vorzubeugen, mal völlig neutral, wo D1 ist, ist durch national Roaming i.d.R. auch o2.

Zitat

Original geschrieben von xtravaganz
    ...Bei o2 kann man soweit ich weiß und lt. O2-Shopmitarbeiter auch eine Rufnummer nur 4 Wochen nach Vertragsabschluss nachträglich portieren. Danach ist wohl Ende.

So long.

Geht mit der sogenannten Nachportierung auch später. Kostet allerdings 12,50EUR und man erhält kein Wechselguthaben mehr.

hmh hast du mal versucht, direkt an die Mailbox zu senden mit 0179-33-....? Das klappt bei mir auf jeden Fall. Bekomme dann ne SMS-Benachrichtigung, dass ein Fax eingegangen ist und dass ich es weiterleiten kann. Den Faxanruf auf meine normale o2-Nr. konnte ich leider noch nicht ausprobieren, da ich z.Zt. nur das 7250 hier habe, mit dem nicht zu funktionieren scheint.