Hi und Willkommen bei TT!
Bist du dir sicher, dass du in den richten Ordnern geschaut hast?
Ist etwas unübersichtlich gemacht irgendwie. Sobald man das Gerät mit dem PC verbindet, erscheint ganz unten eine Art eigenes Laufwerk im Explorer bzw. Arbeitsplatz mit der Bezeichnung "Nokia 7250". Wenn du das öffnest, erscheinen nochmal die Galerie-Ordner. Da müssten deine Dateien drin sein zum Kopieren. Kannst übrigens nicht die ganzen Ordner kopieren, sondern und die Dateien einzeln.
Die anderen Galerie-Ordner, die gleich nach der Installation da waren, sind bei mir auch leer!
Beiträge von kabuff83
-
-
Hi,
naja, bißchen versteckt schon, aber eigentlich nicht so kompliziert. Geh nochmal auf die E-Plus-Seite, schau unter Roaming und Roaming-Partnern nach, wähle Italien aus und laß dir die dortigen Roamingpartner anzeigen. Auf der nächsten Seite kannst du jeden Anbieter in der Tabelle anklicken, gehst dann auf Tarifinformationen und erfährst alle Preise; auch Infos über SMS. Beachte aber, dass der innerdeutsche Preis für das Nachrichtenversenden noch hinzu kommt.
Viel Spaß im Urlaub:) -
Zitat
Original geschrieben von Henni
Bekomme seit Samstag keine E-mails mehr auf o2 :confused:Heute sind einige wenige vom Samstag eingetrudelt, aber es fehlen immer noch welche.
Läuft das bei Euch ?
Habe das gleiche Problem (zumindest bis gestern). POP3 und SMTP funktionierten nicht mehr. Das selbe bei meiner Schwester. Aber zumindest über die Hompage komme ich dran um sie zu lesen. Bin jetzt leider nicht zu Hause, um den POP3 zu checken. Werd mich wieder melden, wenn´s immer noch nicht geht.
P.S.: Dafür funktioniert die Bergrenzung auf 5SMS-Benachrichtigungen/Tag bei mir (leider) bestens!
cya -
Joa, das hatte ich auch irgendwann beim ersten Versuch. Weiß aber dummerweise nicht mehr, was ich genau geändert hab, damit´s jetzt funktioniert. Ich meine, das Problem war, dass zu viele Nachrichten in einem Ordner waren (>100). Hatte auch nur einen einzigen Ordner angelegt, bei dem die Sicherung dann immer Abbrach. Hab die Nachrichten dann mehr als Spielerei, als ich mal sehr viel Langeweile hatte, auf acht eigene Ordner Verteilt. Glaube seit dem läuft´s. Kann aber auch noch was anderes gewesen sein...
Problem bei mir war jetzt noch, dass beim Wiederaufspielen auf das Handy vom PC aus, nicht alle Nachrichten im "richtigen" Ordner gelandet sind.
Übrigens auch mit 7250, IrDA, XP-Laptop und Vers. 5.0 -
hey, danke euch für die Links! Scheint ja tatsächlich nicht geplant zu sein bist jetzt. Ich weiß nicht mehr, ob es sogar der Thread von faktor0a war, den ich gelesen hatte, aber meine es wäre speziell für´s 7250 gefragt gewesen.
Hab mir jetzt übrigens doch die berühmt berüchtigte Zerschneide-Karte zum "Sonderpreis" bestellt;) -
Hmh ja ich werd das noch ein bißchen beobachten. So ganz korrekt kann die Geschwindigkeitsanzeige nicht sein; zumindest zeigt sie nicht die tatsächliche Übertragungsgeschwindigkeit zum Server an - hab eben mal ne GPRS-Verbindung ausprobiert. Anzeige: 912kbit/s:D
-
Ok, danke. Dachte ich hät vielleicht irgendwo nen Angebot übersehen hier. Denke wäre schon möglich das im Backcover zu intergrieren, auch mit Cam-Aussparung, aber wie das dann von außen aussieht, muss man sich ja auch nicht vorstellen.
Dann werd ich mich wohl mal ans Ausschneiden machen... -
ok, klingt logisch. Hab die Software ja auch auf das Max mit 43,2k gesetzt. Könnte mir dann aber vorstellen, dass das 6210 noch nicht alles ausgereizt hat oder falsch konfiguriert war. Habe beim Download größerer Dateien mitgestoppt und da lag das 7250 tatsächlich vorn.
-
E-Plus HSCSD-Geschwindigkeit
Ich häng mich wegen des passenden Themas einfach mal hier dran:
Nutze HSCSD von E-Plus und kam bis jetzt mit dem Nokia6210 immer auf 56kbit/s. Habe jetzt aber ein neues Nokia7250 und da zeigt mir WinXP plötzlich eine Verbindung mit 115,2kbit/s an. Geht auch merklich schneller! Wie ist das möglich? Dachte bei 56k wär Schluß. Einfach eine mißverständliche Anzeige von XP? -
Hallo,
sorry dass ich nen neuen Thread dafür aufmache. Hatte vor ein paar Wochen ne ähnliche Überschrift gelesen, aber find´s einfach nicht mehr wieder.
Hat sich an der Tatsache was geändert, dass es noch keine "richtigen" Dual-Sim-Adapter für´s Nokia 7250(i) gibt?
Ist mir sehr wichtig zwei Sims in meinem 7250 zu betreiben, aber ich möchte die Teile nicht unbedingt zerschneiden. Ist ein Dual- oder noch besser Triple-Adapter in Sicht oder gibt es sowas bzw. andere Lösungen schon?
Danke!