-
Frohe Weihnachten!
Es ist tatsächlich ZiText! Leider.....
Hab ihn gesten mal probehalber deinstalliert und ProfiMail reinstalliert - und siehe da, ich kann meine E-Mail Adresse eingeben.
Die beiden beißen sich anscheinend.
Werde das der ZiCorporation mal so mitteilen, vielleicht können die das ja ändern.
Gruß
summer2005
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
da@niel74
...
Desweiteren gibt es sicher bald eine 14 Tage Testversion auf der Homepage!
Mosche,
hab einfach mal ganz naiv nachgefragt und das als Antwort gekriegt:
<<<
Hello Birgit,
Best Desk for series 60 is currently on beta testing stage
and download link on this product will be available very soon
on our website (1-3 days)
Thanks for taking interest in our products.
-- Best regards, Smartphoneware Sales team mailto:sales@smartphoneware.com
>>>
Gruß
summer2005
-
ZiText wieder raus? Ne, hab ich nicht gemacht - den mag ich eigentlich sehr gerne.
Wenn er mal ein bisschen gelernt und geübt hat, ist das ein phantastischer Helfer. Wäre echt schade, wenn's denn daran liegen würde.
Mal kucken, vielleicht gibt's ja noch ne andere Lösung.
Gruß
summer2005
-
Einmal jetzt noch, dann muss ich sie mir bei E-Bay holen.....
Ihr wollt mich echt bei E-Bay kaufen lassen?????? :mad:
Nicht doch, da hat bestimmt noch jemand eine rumliegen.
Gruß
summer2005
-
Hallo,
also langsam krieg ich das Gefühl, als ob O2 und E+ irgendwas miteinander zu tun hätten :mad:
Heut morgen benahmen sich jedenfalls die Handies mit den O2 und E+ Karten identisch: sie streikten. Grund war ganz eindeutig das Schneegestöber.
Ich war nah dran, einen der Techies zu bitten, doch mal dem Hausmeister von der Schule nebenan aufs Dach zu schicken und dem Mast ein Häubchen aufzusetzen.
Geht's euch genauso bei Schneefall??????
Gruß
summer2005
-
Hallo,
da mir das E-Mail Programm, das im 6630 bereits installiert ist, so gar nicht gefällt, hab ich mir die Testversion vom ProfiMail geholt.
Leider hab ich da ein ganz kurioses Problem: weiter als bis zur Eingabe des '@' in meiner Adresse komme ich nicht, denn dann schließt das Teilchen einfach so.
Eine Anfrage bei Lonely Cat Games hat gar nix gebracht, die haben keine Idee, wie das zustande kommt und können es auch nicht reproduzieren - ich hingegen schon.
Habt ihr ne Idee, was da schief laufen könnte? Könnte es eine Inkompatibiliät mit ZiText sein? Ist noch das Einzige, was ich mir vorstellen könnte.
Oder könnt ihr mir ein anderes komfortables E-Mail Programm empfehlen? Welches nutzt ihr denn?
Danke schon mal für die Tipps und Gruß
summer2005
-
Zitat
Original geschrieben von BigWorm
Diese Probleme habe ich seit ca. zwei Wochen, vorher trat soetwas nicht auf. ich wähle mich im Rhein-Main-Gebiet ein.
Ob ich wohl auch "an München dranhänge"...? :mad:
So wie mir der Techie das erklärt hat (ich hab auch gesagt, dass ich ca. 150 km von München weg bin), ist Deutschland in ziemlich große Gebiete aufgeteilt.
Außer der 'Zelle' München gibt's da wohl nur noch Stuttgart im südlichen Raum.
Vielleicht kann da mal einer der Gurus mehr Klarheit reinbringen, bitte.
Gruß
summer2005
-
Habt ihr diese ständigen Abbrüche auch?????
Hab heut morgen wieder mal mit einem Techniker gesprochen, weil ich von einem Abbruch in den anderen rutsche. Der hat mir dann erzählt, dass bis zum 25.12. alle, die an München dranhängen (wie auch immer das gemeint war...), diese ständigen Abbrüche haben werden.
Angeblich ist man dran, die Sache zu beheben, und angeblich bezieht sich diese Störung auf UMTS allgemein, keine E+ technische Sache.
Aha, super. E+ ist aus dem Schneider und ich surfe wieder über STRATO.
Mit frustigem Gruß
summer2005
-
Immer noch aktuell!!!
Hat jemand eine Weihnachstmaus für mich???
Ja bitte....
Gruß
summer2005
-
Hallo,
kann ich so nicht nachvollziehen.
Ich hab eine U-Sim drin und die zeigt am Fenster zu 99% Vollausschlag, abseits vom Fenster fehlen manchmal ein bis zwei Balken, bleibt aber konstant.
Gruß
summer2005