Beiträge von summer2005

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Wayne88
    Hallo,

das wirst du nicht rausbekommen! Die genauen Standorte sind offiziell "geheim"!!!
    thanks

wayne88

Na, so geheim sind die nicht. Hab heut mit einem Techniker telephoniert und der hat mir ganz genau beschrieben, wo die hier steht. Leider konnte er den Straßennamen nicht lesen, da war das Zeichen für die Station drauf.

Einfach mal nett und interessiert nachfragen.

Gruß
    summer2005

Hallo,

da ich mit E+ sowieso ein E-Mail Problem klären wollte, hab ich gestern die Hotline angerufen und dem bereits leicht genervten junngen Herrn auch gleich geschildert, dass ich (leider mittlerweile) diese unregelmäßig wiederkehrenden Abbrüche feststellen muss.

Natürlich hat er mich gleich an die Technik verwiesen (die innerhalb 48 Std. zurückrufen will), hat mir auch erklärt, dass ich die Datenflatoption ja 6 Monate zu meinem Sprachtarif aufbuchen muss (wie?????) und dann hat er mir des Langen und Breiten und immer wieder von einem Sonderkündigungsrecht erzählt.......

Wollen die jetzt schon Kunden, die ihre Probleme schildern, loswerden? Ist die Flut der Hilfe- und Beschwerdeanrufe bei der 1000 jetzt schon so mächtig, dass sie einen lieber gleich aus dem Vertrag entlassen, als sich mit einem zu beschäftigen?

Also ich war ganz schön entsetzt! :mad:

Mal kucken, ob der Anruf wirklich kommt - 1,5 Tage sind schon vorbei.

summer2005

Hi,

da mein Canon i450 den Schwarz-Druck-Geist aufgegeben hat, suche ich dringend einen Canon:

- S 200 Serie
    - S 300 Serie
    - i 250, 255, 320, 350, 355, 450, 455, 470D, 475D
    - PIXMA

Wer hat so ein Teil und braucht es nicht mehr?????
    Bitte alles, was gebrauchsfähig läuft, anbieten. Wir werden uns da schon einig! :D

Gruß
    summer2005

Hi,

da ich auch immer wieder diese Benachrichtigungen über Spam E-Mails gekriegt hab, hab ich auf der E-Mail Seite den Spam Filter angeklickt. Seitdem ist Ruhe - vielleicht hat E+ ja kräftig an der Filterprogrammierung gebastelt.....
    Der Spamfilter, den ich deswegen probehalber auf dem Handy installiert hab, hat gar nix zu tun. :cool:

Versuch doch mal, vielleicht klappt's bei dir ja auch!

Gruß
    summer2005

Ich hab mir vor ein paar Tagen die 6.6.18 heruntergeladen und die läuft mit dem DKU-2 Kabel. Für die neuere Version ist DKU-5 erwähnt - wieso denn das?

Leider hab ich nix gefunden zu den Verbesserungen / Modifizierungen der neuen Version. Habt ihr was entdeckt? Lohnt sich der update denn?

Gruß
    summer2005

Mosche,

da ich auch immer noch hin- und herschwanke zwischen 'extra-Rucksack-für-die-Handies' mitrumschleppen oder Duallösung, hab ich mir mal den obenangegebenen EBay link angekuckt.
    Am liebsten wäre mir ja die nocut Geschichte, da ich nicht tagelang Rufumleitungen legen will auf andere Karten und auch nicht Gefahr laufen will, dass die Sims auf dem Frachtweg irgendwo verloren gehen (kommt bei uns hier leider öfter vor).

Aber dieses 'Knick'-Teil sieht so windig aus..... hält das überhaupt den ersten 'Faltvorgang' aus - evtl. mehrere??????

Mit sehr zögerlichen Grüßen
    summer2005

Hi,

hab zwar kein 6680, sondern ein 6630, hab aber gemerkt, dass der Nachtmodus wirklich nur für 'stockdunkel' zu verwenden ist.
    Selbst bei Schummerbeleuchtung reicht der Tagmodus, da ansonsten gleisende Flecke auftauchen.

Gruß
    summer2005

Hi,

ne, bei mir kamen auch nicht alle Mails (hab die suite und die german version für 2 Handies geholt) mit dem korrekten key schnell.
    Vor 3 Tagen hab ich Handango angeschrieben, weil der Code natürlich falsch war, den sie mitgeschickt hatten in der Bestellbestätigung, bis heute ist noch nichts gekommen.

Gruß
    summer2005