Hallo,
hast du schon mal im Forum Nexave von gefragt?
Dort, wo sich die Palm Freaks, Super-User und Entwickler rumtreiben, weiß man sicher eine Lösung für dein Problem.
Gruß
summer2005
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hast du schon mal im Forum Nexave von gefragt?
Dort, wo sich die Palm Freaks, Super-User und Entwickler rumtreiben, weiß man sicher eine Lösung für dein Problem.
Gruß
summer2005
Ich suche immer noch......
Hat denn keine/r eine für mich? ![]()
Mit traurigem Gruß
summer2005
Hi,
hier ein kurzer erster Bericht über die Datenströme in 92318.
Bevor ich die Datenflat abonniert hab, hab ich ein ziemlich langes Gespräch mit einem sehr bemühten Hotliner von E+ geführt. Der hat mir doch tatsächlich davon abgeraten, die Flat zu nehmen. Sie werden damit bestimmt nicht glücklich (O-Ton). Er hatte gekuckt, wo sich die Station befindet, und gemeint, dass ich zu weit weg wäre.
Dem scheint (nachdem ich seinen Rat nicht befolgt hab, kann ich das sagen
) nicht so zu sein.
Mein 6630 hat volle Balkenzahl (ok, heut nicht, wegen des Schnees), und gestern beim ersten Surfen war ich richtig erstaunt. Das ging ja meist viel schneller als über STRATO, wo ich meine DSL Leitung (noch) habe. Da zählt mir Fasterfox oft bis 200, 300 Sekunden bis zum Seitenaufbau......
Bis jetzt bin ich zufrieden mit meiner Entscheidung.
Martyn: Es funtioniert - falls du das in deine Liste irgendwie einbauen willst, kann ich dir gerne regelmäßig Bescheid geben.
Gruß
summer2005
Ganz so schlimm war's (und ist's) heut nicht bei uns (92318), aber der Zusammenhang zwischen starkem Schneefall heute nacht und 3cm Schneedecke den ganzen Tag (also auch auf den Stationen) ist nicht zu übersehen.
Heut früh war der Einbruch besonders schlimm: normalerweise hat mein UMTS Handy volle Balkenzahl, heut früh waren's noch nicht mal mehr die Hälfte.
War aber bei allen anderen Betreibern (GSM mäßig) genauso.
Gruß
summer2005
P.S. Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder Empfang hast!!!
Hallo,
durch den Einstieg in UMTS brauche ich jetzt noch eine BT GPS Maus für mein Nokia 6630.
Habt ihr eine für mich? ![]()
Angebote bitte per E-Mail an fruehling204 at yahoo dot de
Gruß
summer2005
Hallo,
bedingt durch den Einstieg in UMTS biete ich nach viel zu kurzer Bekanntschaft meinen Treo 600 (Rechnung Juli 2005).
Er kommt zu euch mit GPS Maus (Rechnung September 2005) plus dem passenden Kabel für's Auto und noch mehr.
Photos und alles Weitere per E-Mail: fruehling204 at yahoo dot de
Gruß
summer2005
Hallo,
da ich wegen UMTS wieder zurückgekommen bin zu Symbian, habe ich jetzt das Problem, wie ich meine Kontakte vom Treo 600 auf das 6630 bekomme.
Das Ganze muss ohne Outlook vonstatten gehen, den hab ich nämlich nicht, und wenn möglich etwas unkomplizierter als
Treo 600 <-> IR <-> N6600 <-> BT <-> N6630
Kennt jemand ein Programm, das mit beiden BS syncen kann?
Wäre echt für jeden hint dankbar ![]()
Gruß
summer2005
Hi,
kenn mich ja in Nürnberg nicht mehr so gut aus, seitdem ich weggezogen bin, aber dein Problem (ganz bald früh und leeres Parkhaus) ist ja überhaupt Großstadt bezogen.
Deine Bedenken kann ich gut verstehen, seit mein Sohn mir erzählt hat, dass ein Kumpel von ihm nachts um 10 sich mitten in der Innenstadt einen Handdurchschuss geholt hat. Blöderweise hat er als völlig Unbeteiligter in der Schusslinie gestanden...... ARGHHHHHH :eek:
Sag mal, wo nächtigst du denn? Is das soweit vom Flughafen weg, dass die Taxifahrt ein Vermögen kosten würde? Ich würd da lieber etliche Euro investieren, als - zumindest Gefahr zu laufen - eine sehr unliebsame Begegnung zu haben.
Gruß
summer2005 (die 'ihr' Nämberch trotzdem vermisst.....)
* uuuund hochhol * <G>
Nach beinahe 2 Monaten habe ich heute nachmittag von einem Vodafohn Techniker einen Anruf erhalten. BAH - da soll mal einer sagen, die würden sich nicht um die potentielle Kundschaft kümmern :mad:
Leider hat sich von deren Seite her so gar nix ergeben: es konnte an den Basisstationen, die sich um mich herum befinden, keinerlei Fehler gefunden werden und auch die Auswertung der Statistiken für den Bereich hier hat null, niente, zilch, gar nix ergeben.
Die einzige Erklärung, die der gute Mann finden konnte, war, dass sich evtl. ein Funker in meiner Umgebung aufhält......
Ähem, mal ganz DAU-mäßig gefragt: kann das wirklich der Fall sein, dass ein Amateurfunker hier in meiner Gegend einen solchen fast komplett Ausfall von D2 und O2 erreichen kann?
Ok, den Zusammenhang mit der Uhrzeit würde es ja erklären. Diese Leute 'treffen' sich ja meinst um dieselbe Uhrzeit, aber rein technisch leuchtet mir das noch nicht ein.
Gruß
summer2005