Hallo,
ne Spam konnte ich nicht beobachten, aber verspätete Zustellung.
Die Mails kommen seit etlichen Tagen immer mir 3,4 manchmal bis zu 6stündiger Verzögerung an.
Macht den GMail account nicht wirklich interessant.
Gruß
summer2005
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ne Spam konnte ich nicht beobachten, aber verspätete Zustellung.
Die Mails kommen seit etlichen Tagen immer mir 3,4 manchmal bis zu 6stündiger Verzögerung an.
Macht den GMail account nicht wirklich interessant.
Gruß
summer2005
Mosche,
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Bei solch Sicherheitsrelevanten Komponenten wie Bremscheiben und Belägen würde ich kein Risiko eingehen wegen den paar Euros ! Da heisst es nur orginal Teile vom Händler oder von seriösen Firmen wie Jurid, Textar etc. ! Es gibt leider zuviel Fake-Teile die im Internet angeboten werden. Die "Geiz ist Geil "Mentalität ist da Fehl am Platz !
Und vor allem, Finger weg vom Selbsteinbau wenn man keinen Plan davon hat !
und genau deshalb hab ich nach euren Erfahrungen gefragt.
Eine Stoßstange oder Seitenspiegel ist eine Sache - Bremsen oder Stoßdämpfer eine andere.
Und Selbsteinbau kommt bei mir in allererster Linie vor allen Autohäusern - mein Sohn is Mechatroniker. Und da kommt halt kein - mal eben schnell (von direktem Pfusch will ich noch nicht reden). Da weiß ich, dass die Sache in Ordnung ist.
Danke auf jeden Fall für die Tipps bisher!!! :top:
Gruß
summer2005
Hallo,
mein geliebter Paseo braucht neue Bremsen und da unser Toyota Händler am Ort Preise wie ne Apotheke hat, bin ich dabei, mich anderweitig zu orientieren.
Wo kauft ihr eure Bremsen???
Wisst ihr einen günstigen Shop, der auch versendet (außer er liegt im nördlichen Bayern, da würd ich auch vorbei düsen)???
Bin für alle Tipps dankbar!
Gruß
summer2005
...
Zitat: Original geschrieben von Hilfsprofi
Das Ausgangsproblem könnte an einem stromsparenden Hausmeister ohne Gesamtüberblick liegen, der regelmäßig Stromkreise abschaltet.
Lol, sowas habe ich mir auch schon gedacht.
...
Naja, Galgenhumor is halt doch was schönes......
Aber eigentlich is mir nach LOL grad nicht mehr - zumal sich niemand der Herrschaften bisher bemüht hat, mich auf irgendeine Art und Weise zu informieren, wie man diesen fürchterlichen Zustand ändern könnte.
Werde es morgen mal mit Anschreiben per Fax probieren - vielleicht übersieht man die nicht so leicht wie E-Mails. ![]()
Gruß
summer2005
Hallo,
ich brauche für meine Tochter Prepaid Karten zum Netztest (auch sie ist mit Genion sehr unzufrieden!).
Am besten wären günstige Angebote aus München (alle von einem Händler), da sie sie dann abholen könnte, ist aber nicht unbedingt erforderlich.
Gruß
summer2005
Na, noch geb ich nicht auf.
Es sind da ja noch
- Fax
- Brief
- Einschreiben
- Einschreiben Rückschein
- Hausbesuch (irgendwie krieg ich raus, welchem Techniker ich an die Gurgel gehen muss :mad: )
Mal kucken, wie weit der unzufriedene Kunde / potentielle Kunde gehen muss.
summer2005
Update:
Heute kam eine E-Mail von Vodafohn (ganz in dem Stil, den ich mir vorgestellt habe ARGHHHHH :mad: ![]()
Guten Tag Frau ....,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie das Vodafone D2-Netz nicht in der gewohnten Art und Weise nutzen können.
1. Name
2. PLZ und Ort/Ortsteil
3. Straße
4. Vodafone-Nummer
5. Festnetz-Nummer
6. kurze Problembeschreibung
Auf Antworten trau ich mich nicht hoffen. ![]()
Leistet eigentlich den Schubladenverträgen Vorschub!
Kein Kommentar mehr!
Mit ärgerlich frustriertem Gruß
summer2005
Hallo,
leider hat sich der mobilfunkmässige Zustand hier noch verschlechtert!!! ![]()
Die O2 und D2 Handies steigen jetzt schon ab 20.00 Uhr aus (leider war das keine Wochenendkrankheit) und das miese Herbstwetter scheint nicht nur der O2 Verbindung zu schaden, sondern auch E+ und D1.
Habt ihr diese Wetterfühligkeit der NBs auch schon bei allen 4en erlebt?????
Gruß
summer2005
P.S. Leider noch keine Nachricht von o2. Der versprochene Rückruf von D2 kam, aber leider nicht so wie erhofft (im Hintergrund: der liegt auf Rückruf, oder? - noch weiter im Hintergrund: hm, ja. Tut, tut, tut - das war alles. Super Service von Vodafohn!!!), deshalb hab ich jetzt mal per E-Mail angefangen, Kontakt aufzunehmen. Bleibt dann ja noch per Fax, per Brief, per Einschreiben......
ARGHHHHHHHH
Hallo,
wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert, bis ihr eure Karte bekommen habt?
Ich hab am 19.09. bestellt und auch online überwiesen.
Mittlerweile haben wir den 27.09. und ich immer noch nix gehört.
Gruß
summer2005