Beiträge von Postpeter

    Hallo, danke für die schnelle Antwort,


    bei dem Anschluss handelt es sich um einen ganz normalen Analoganschluss der T-Com mit 6 Werktagen Kündigungsfrist der auch auf Ihren Namen läuft.
    Wichtig für meine Mutter ist halt dass Sie ihr vorhandenes Telefon weiterhin benutzen kann und sich nicht erst an ein Handy gewöhen muss. Und dafür ist die Box ja optimal geeignet.

    Hallo,
    ich suche für meine Mutter einen Vodafone Zuhause Talk 24 Festnetzflat-Vertrag mit der Sagem RL300 Voicebox zum Anschluss ihres normalen Telefons. Die bestehende Festnetznummer soll mit von der Telekom zu Vodafone portiert werden.
    Kann mir hier ein Händler evtl. ein Angebot mit Auszahlung dazu machen?


    Danke


    postpeter

    Hallo,


    ich habe mir das Nokia 6080 bei EBay ersteigert. Das ist übrigens mein erstes Nokia überhaupt. Ich war ja bis jetzt ein echter Siemens-Fan gewesen.


    Das 6080 gefällt mir sehr gut auch von der Menüführung her. Aber ich hab jetzt das gesaamte Menü durchgearbeitet, ich finde einfach keine Einstellungsmöglichkeit um die automatische Netzwahl abzuschalten, bzw verschiedene Netzbetreiber manuell auszuwählen?


    Legt Nokia da keinen Wert drauf und hat sich das gespart?

    ich hatte auch gleich Anfang Mai bestellt und per Paypal bezahlt. Ausser der Beatätigungsmail von Paypal habe ich nichts weiter bekommen.


    Mir wurde dann am Telefon gesagt, dass Mitte Mai erst der Versand beginnt und ich dann gleich dabei bin, war aber wieder nichts.
    Letzten Montag habe ich dann nochmals angerufen und darum gebeten mir die Karte schnesstmöglich zuzusenden da ich in den nächsten Tagen ins Ausland fahre und die Karte gerne mitnehmen möchte.


    Am nächsten Tag hatte ich die Karte dann im Briefkasten.


    Funktioniert einfach super


    Gruß
    Peter

    Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Mein Onkel will halt wissen, ob sich Easymobile für ihne rentieren könnte. Bisher nutzt er o2 Genion. Bei den ganzen Discountern sind leider oft auf den ersten Blick tolle Preise da, aber wenn man sich das Kleingedruckte vornimmt, wird man teilweise böse enttäuscht, z.B. mit Zwangsmailboxen oder ähnlichen Unannehmlichkeiten.


    Wie ist es denn bei Simply und Easymobile mit der Mailbox? Kann man diese frei einrichten, wie man es gerade möchte?


    Außerdem steckt hinter simply meines Wissens nach VictorVox; diese Anbieter gilt nicht gerade als der freundlichste und kompetenteste.


    Warum nimmt dein Onkel nicht einfach Aldi oder Simyo ?


    So schlecht ist ja das E-Plus Netz auch nicht mehr, selbst hier bei uns im ländlichen Franken hat sich doch sehr viel getan.


    Der Nachteil bei Easymobile, Simply und Co ist halt der 60/60 Takt. Auch von diesen befristeten Tarifen die zwar bis jetzt immer wieder verlängert wurden bin ich nicht begeistert.


    Im übrigen stecken halt in den Postpaid-Angeboten viel zu viele versteckte Gebühren, bei Easymobile z.B. 6 € für die Rückerstattung des noch vorhandenen Guthabens.

    Hat eigentlich schon jemand die neue Globalsim-Karte bekommen, die es erst seit dem 02. Mai geben soll.


    In den FAQs steht ja "die Karte wird unverzüglich per Einschreiben-Einwurf versandt".


    Ich habe am 03.05. bestellt und per Paypal bazahlt, aber noch keinerlei Rückmeldung von der Firma erhalten.