easyMobile - Erfahrungen / Tips

  • Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Mein Onkel will halt wissen, ob sich Easymobile für ihne rentieren könnte. Bisher nutzt er o2 Genion. Bei den ganzen Discountern sind leider oft auf den ersten Blick tolle Preise da, aber wenn man sich das Kleingedruckte vornimmt, wird man teilweise böse enttäuscht, z.B. mit Zwangsmailboxen oder ähnlichen Unannehmlichkeiten.


    Wie ist es denn bei Simply und Easymobile mit der Mailbox? Kann man diese frei einrichten, wie man es gerade möchte?


    Außerdem steckt hinter simply meines Wissens nach VictorVox; diese Anbieter gilt nicht gerade als der freundlichste und kompetenteste.


    Warum nimmt dein Onkel nicht einfach Aldi oder Simyo ?


    So schlecht ist ja das E-Plus Netz auch nicht mehr, selbst hier bei uns im ländlichen Franken hat sich doch sehr viel getan.


    Der Nachteil bei Easymobile, Simply und Co ist halt der 60/60 Takt. Auch von diesen befristeten Tarifen die zwar bis jetzt immer wieder verlängert wurden bin ich nicht begeistert.


    Im übrigen stecken halt in den Postpaid-Angeboten viel zu viele versteckte Gebühren, bei Easymobile z.B. 6 € für die Rückerstattung des noch vorhandenen Guthabens.

  • Es gibt z.B bei Klarmobil auch die 60/10 Taktung.
    Für einen Erwachsenen ist vielleicht das günstige Postpaid eh besser als E-Plus Prepaid.
    Für mich auf jeden Fall einer der Gründe, warum ich Klarmobil habe und nicht E-Plus Discounter.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Sorry, dass ich den Thread hier auskrame, aber ich muss doch sagen, dass es im Moment wirklich schwer ist, sich für einen Prepaid-Anbieter zu entscheiden... Ich bin gerade dabei für meine Mutter 'nen passenden Tarif zu empfehlen und schwanke im Moment noch zwischen easyMobile und klarmobil.

  • Hallo,


    wenn Deine Mutter im Internet fit ist und damit leben kann, daß das Online-Portal, das einzige Tool zum Kundenkontakt auch mal hängen kann, dann tue es.


    Unschön ist, daß netzinterne Umleitungen und Anrufe zu anderen D1-Anschlüssen Geld kosten können, unschön bei Klarmobil, daß sie für das Abfragen der Mailbox 14 Cent wollen :-(


    Der HotlineChat von Easymobile war damals etwas überfordert (vermutlich hat der zig Fenster gleichzeitig offen), die Hotline von Klarmobil ist unheimlich lieb, aber sie wissen über ihr Produkt recht wenig.


    Und gerade bei Nicht-Freak-Kunden wird es dann ziemlich grausam, wenn sie doch mal Hilfe brauchen. Sollte man sich immer bewußt sein.


    Zurück zu Dir: wenn Du alles für Deine Mutter erledigst, dann kannst Du das machen.

  • @ suckMD


    wobei das beide streng genommen Postpaid-Tarife sind. ;)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!