hatte voriges Jahr das gleiche vor und habe mir ein Canon iP 3300 gekauft.
Das Teil ist nicht schlecht,Tintenpatronen kosten befüllt etwa 5,00€(pro Farbe+schwarz)- und er geht mitW98SE und USB!
Gruss - Hempe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatte voriges Jahr das gleiche vor und habe mir ein Canon iP 3300 gekauft.
Das Teil ist nicht schlecht,Tintenpatronen kosten befüllt etwa 5,00€(pro Farbe+schwarz)- und er geht mitW98SE und USB!
Gruss - Hempe
dsmall,
danke,leider ist mein Tel da nicht mit dabei.(zu alt)
Auf dem Tel+der Ladeschale steht auch keine weitere Bezeichnung drauf.
Gruss - Hempe
Hallo, habe mir ein Siemens A 580 Duo (schurlos)gekauft und möchte das alte DeTeWe BeeTel als 3.Teil noch mitbenutzen(Garten).Leider finde ich die Beschreibung für das ca 5 Jahre alte Tel nicht mehr.
Es liegt nun in seiner Ladeschale und sagt keinen Mucks und ich weiß nicht ,ob es GAP -fähig ist.
Wie kann man (Tastendruck?)das Teil zum Sprechen bringen? :confused:
Gruss - Hempe
Bibop
Auf dem Sixbag von Bibop(Cola+Schwarzbier von "Köstritzer"),gibt es eine SIM mit 10€ Guthaben.Danach Karte "verhungern"lassen ,oder aufladen und für 9c/min telefonieren(SMS auch 9c)
https://ssl.klarmobil.de/bibop/index.php?pid=72712
Gutscheincode ist innen auf der Verpackung und ist bis zum 30.11.2009 gültig.
Soll ohne Risiko sein,es gibt auch kein Kleingedrucktes!
:top:
Gruss - Hempe
Zu Gauß-Krüger und zu CellBroadcast ist hier ein etwas älterer Link.
http://www.heise.de/ct/Redakti…sendersuche.html#Dreimast
da kann man auch ohne die Angaben der BNetzA die Richtung der Sektorenantennen ermitteln,wenn man alle drei CB-Koordinaten hat.
Gruss - Hempe
:top:
99510 Apolda wurde heute auch gebarrt.
Wie es im Umland(99518/07774/07778 )ist ,muss ich erst noch testen.
Gruss - Hempe
P.S. hast Du meine private E-mail erhalten?
:confused:
O² - UMTS
@ Martyn ,ich habe eine Frage zu Deinen Link(gestern 15.45 Uhr):
Häckchen bei O² Genion UMTS = nur Sender von O²
Häckchen bei O² Active UMTS = Sender von O² UND D1 ?
Bei mir ist bei Genion alles weiss und bei Active fast alles blau !
Schönes WE - Gruss - Hempe :cool:
Hallo,habe Probleme mit der Datenübertragung.
Datenkabel ist von Pearl , MPT ist drauf ,aber das Handy wird nicht erkannt!
Komisch ist ,dass es beim ersten Mal problemlos ging.Habe dann MPT gelöscht und neu aufgespielt,da ging es auch ,aber dann wieder nicht!
Habe dann einen USB-Treiber drauf gemacht - hat aber nicht geholfen.Was ist zu tun?Habe ich irgendwo falsch geklickt? :confused:
Was ist zu tun?
PS :Auf dem PC meines Sohnes geht es!(auch W98SE)
MPT Version 3.28 - PC = W 98SE
Danke - Gruss - Hempe
Die SIM - Karte meiner Tochter ist ca 9 Jahre alt und natürlich ohne UMTS.Sie hat jetzt ein N73 und jetzt "hängt"sich das Handy laufend auf,geht plötzlich aus usw.
Kann das auch an der Uralt -SIM liegen?
Die Karte stammt noch aus Prepaid-Zeiten,läuft aber jetzt mit Vertrag(Flat).
Ich habe ihr schon mehrmals gesagt,sie soll sich eine neue UMTS- SIM holen,aber sie hört nicht auf ihren Vater. :flop:
Gruss - Hempe
Ich möchte mir in kürze einen neuen PC kaufen.Da ich Monitor/Tastatur/Maus vom alten übernehmen will,bräuchte ich nur einen ohne alles - auch ohne Betriebssystem!
Meine Tochter hat seit ca 2 Jahren einen kompletten neuen PC mit XP.
Kann ich "ihr"XP auf meinen neuen PC aufspielen?
Sie hat kein Internet ,ich schon.
Was passiert ,wenn sie einmal DSL(Kabel) bekommt?
Was sagt Bill Gates dazu?
Sie wohnt nicht im gleichen Haus wie ich (15 km weg)hat aber den gleichen Nachnamen wie ich.
Danke für Eure Antworten -- Gruss - Hempe ![]()