Beiträge von Hempe

    @maestro,


    Was ist " näherer Anwohner" bei der Standortbescheinigung ? Ab welchen Abstand zur Sendeanlage kann ich als Privatmann Einsicht in die ausführliche Standortbescheinigung bekommen?


    Nur interessehalber - nicht wegen " Elektrosmog" o ä.


    Gruss - Hempe

    :top:

    Open End


    Habe soeben eine CallYa-Karte von VF geschenkt bekommen:
    - 19,95€ für die SIM-Karte- geschenkt
    - 5,00€ Startguthaben - geschenkt
    - 500 PAYBACK - Punkte - geschenkt (nach Aufladung bis 31.08.2007)
    - Ja,ist denn schon Weihnachten ?-
    Nützt mir aber nicht viel - da 1) kein D2-Empfang im Haus
    2) habe schon mehr Karten (SIMYO/SIMply/LOOP
    Alltime)als Handy's


    Die Aktion läuft über PAYBACK- daher haben die auch meine Adresse.


    Trotzdem ein gutes Angebot - oder ? :confused:


    Gruss - Hempe :)

    schinge + giles_gs

    Ich danke Euch - jetzt habe ich erst mal eine Weile zu tun , um alles nachzutragen. :) .
    Das Motofon F3 kann man für solche Zwecke nicht nutzen,es ist halt nur ein stinknormales Telefon! Ansonsten ist es nicht schlecht , SMS sind etwas gewöhnungsbedürftig :D .


    Grusse und schönes WE -- Hempe :top:

    @ giles_gs


    Hat geklappt mit der Koordinatenübermittlung! Mein Nokia 1110i zeige als Standort Eckolstädt an. Das ich da nicht eher mal gefragt habe. Hatte bis vor kurzem nur ein Nokia 3310, kann es aber z.Z. nicht testen, es ist zur Kur (zusammen mit meiner Frau :D ).Kann ich als Laie aus den anderen Werten (LAC-CId-BCCh ...)ablesen ,ob es GSM,E-GSM oder UMTS ist? :confused:

    Danke - MfG Hempe

    Ich mache es genau so wie "surfkiller20".Der Dame oder dem Herrn noch einen schönen Tag wünschen - und auflegen!Wenn einer was von mir will,soll er mir schreiben.
    Genau so mache ich es mit E-Mail's - was ich nicht kenne fliegt(ohne zu öffnen!)raus.


    Gruss - Hempe :)

    F 3


    Habe mir auch ein Motofone bei AMAZON gekauft.Meine O²-Loop ( Alltime) + E-plus (SIMYO )gehen einwandfrei.Was nervt ist der Buchstabensalat bei SMS - besonders der "Mix"zwischen grossen und kleinen Buchstaben (zB b +d)! :(
    Gibt es einen Code, um entweder Gross oder Klein zu schreiben? :confused:
    Die Klingeltöne sind gut - klingen ein wenig nach chinesischer Volklore :D


    Der Empfang ist besser als mit meinem Nokia 3310 - den Akku konnte ich noch nicht testen.


    Gruss - Hempe

    Da bleibe ich lieber bei SIMYO,da bin ich seit dem Anfang dabei und habe noch nie Schwierigkeiten gehabt. Ich habe manche Monate noch nicht einmal 1 € ver telefoniert und bekomme trotzdem noch freundliche e-mails :)


    P.S.- bei mir ist O-Empfang (alle 4 Netze)- Handy dient nur als "tragbare Telefonzelle" für's Auto und unterwegs
    :mad:
    -also keine Experimente!

    Gruss - Hempe