Beiträge von ChiefOBrei
-
-
Ich bin auch nicht informiert worden, muß dann jetzt noch meine Terminüberweisung ändern.
-
Das kommt davon, wenn viele Leute auch noch bei der Hotline nachfragen, ob ein Cent ausreicht. :confused:
-
Die Aktion in der Happy Hour: mehr Mitsparer, mehr Bonus
Herzlichen Glückwunsch an alle: Die Zahl von 600 Mitsparern wurde erreicht - und damit erhält jeder MItsparer der Mai-Aktion den vollen Direktbonus!
-
Bei mir zeigt sich der Kundenservice uneinsichtig:
Anbei die Antwort vom Kundenservice:
-----------
vielen Dank für Ihre Nachricht vom XX.06.2011.Sie beanstanden die Berechnung der Rufumleitungen.
Die Kosten für eine Rufumleitung entsprechen dem jeweiligen Tarif des Kunden für ein Telefonat zu der Nummer auf die umgeleitet wird (Festnetz, Mobilfunk, etc.).
Eine Rufumleitung auf eine andere Mobilfunk-Rufnummer kostet in diesem Fall 0,19€ brutto.
Die Verbindungen wurden somit korrekt abgerechnet.
Zu Ihrer besseren Übersicht erhalten Sie einen Tarifflyer anbei.
Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
---
Meine Reklamation:Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerspreche ich gegen die Rechnung vom XX.06.2011. Es werden XX,XX EUR für netzinterne Verbindungen in Rechnung gestellt, bitte korrigieren Sie diese Rechnung umgehend, das es sich um ein Falschabrechnung handelt! Bei diesen XX Verbindungen handelt es sich um Rufumleitungen, die nach der für meinen Vertrag gültigen Preisliste vom 05.11.2007 kostenlos sind.
----
-
Kartenabrechnungen
"Ihr Tankrabatt" anklicken und dann wird 3% angezeigt. (Details der Transaktion) -
Bei Sky Welt sind 4 HD Sender inclusive.
-
Postbank Sparcard Direktbonus
Hallo,
ist es möglich, heute schon die ersten 2.000 EUR abzubuchen ohne den Direktbonus zu gefährden?
Danke!
-
Was bedeutet: "Schmeißt die alle raus"
Habe noch vor zwei Wochen mit Paypal / Bonprix gezahlt.
-
Schreiben die hauptberuflich SMS