Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Ich zitiere mal wieder mich selbst:

Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    Da scheint es Verzögerungen zu geben:
    http://www.wiwo.de/unternehmen…plant-neue-marken-461216/
    "Aufbau eines „neuen Kundenbindungsprogramms“, das im Juni startet."

Offizieller Start nun am 1. Juni:
    http://www.karstadt.de/Kundenkarten-Programm/k/?kid=635913
    ".. Ihre Vorteile auf einen Blick:

Attraktive Bonusstaffel: jährlich einen Gutschein im Wert von
    bis zu 5% Ihrer gesamten Einkäufe.

10 % Start-Rabatt2 auf Ihren ersten Filialeinkauf mit der Karstadt
    Kundenkarte oder Karstadt VISA Karte, wenn Sie Ihren Antrag
    direkt im Servicecenter/Filialbüro in Ihrer Filiale abgeben.

Regelmäßige Aktionen, vielfältige Rabatte und attraktive
    Vorteile exklusiv für Karteninhaber.

Noch mehr Vorteile: die Karstadt VISA Karte mit 0 €
    Jahresgebühr (dauerhaft und ohne Mindestumsatz) und mit
    weltweiter Bezahlfunktion bei über 24 Millionen VISA
    Akzeptanzstellen.
    ..."

• Ich hatte sowohl die Info auf einer früheren Rechnung, als auch diesmal eine Extra-Beilage bei meiner CommerzFinanz-Abrechnung. Von der Pin allerdings noch keine Spur.

Die normale Karstadt-Kundenkarte scheint doch in Sachen "Features" der Visa-Karte gleichgestellt zu sein. Die Visa-Karte bietet eigentlich gar nichts, ausser dass sie kostenlos ist. Die Kundenkarte beim Einkauf im Karstadt vorlegen und mit einer anderen Kreditkarte bezahlen dürfte wohl die beste Option sein.

• Zitat

Original geschrieben von dham
    Ich hatte sowohl die Info auf einer früheren Rechnung...

auf der CoFi-Rechnung selbst und nicht als Beilage wie hier sonst berichtet? Die Rechnung für welchen Monat war es denn und wo stand es genau auf der Rechnung?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    auf der CoFi-Rechnung selbst und nicht als Beilage wie hier sonst berichtet? Die Rechnung für welchen Monat war es denn und wo stand es genau auf der Rechnung?

Ähm ne, war wohl ne Beilage hatte ich mit was anderem verwechselt. Ich hatte die selbe Info bekomme wie hier auch damals von anderen berichtet wurde.

• Hallo,

funktionieren bei euch noch Lastschriften von der BonPrix Karte oder der Barclays mit Paypal ? Paypal schmeißt die alle raus. Wie sieht es mit Lastschriften aus anderen Shops aus?

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Was bedeutet: "Schmeißt die alle raus"

Habe noch vor zwei Wochen mit Paypal / Bonprix gezahlt.

Gruß
    ChiefOBrei

• Re: Re: Umstellung auf eBilling

Zitat

Hier noch immer keine entsprechende Info mit der neuen Rechnung, das wird also nix mehr zum 01.06. Dann darf man gespannt sein, ob es nur für einzelne eingeführt oder für alle verschoben wird.

Da offensichtlich alle, die (wie ich) seinerzeit den ersten Flyer als Rechnungsbeilage bekommen haben nun auch mit dem zweiten versorgt wurden, während die anderen jedes Mal leer ausgingen, würde ich ein System dahinter vermuten und davon ausgehen, dass ersteres der Fall sein wird.

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Was bedeutet: "Schmeißt die alle raus"

Habe noch vor zwei Wochen mit Paypal / Bonprix gezahlt.

Na es kommt immer zu einem Fehler, dass die Bezahlung nicht durchgeführt werden konnte.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Online-Banking CommerzFinanz (bonprix)

Vielleicht gibt es sie schon länger, ist mir aber jetzt erst aufgefallen: die Online-Banking-Seite der CommerzFinanz, vermutlich z.B. für die Bonprix-Karte.

Dieser

Zitat

Hinweis: Das Online Banking der Commerz Finanz wird momentan nur für Neukunden freigeschaltet. Sobald Sie als Bestandskunde die Möglichkeit zur Teilnahme am Online Banking haben, werden wir Sie rechtzeitig informieren.

deutet darauf hin, dass die Kunden in der Tat erst nach und nach dafür freigeschaltet werden.

Kann sich jemand von den Altkunden dort schon einloggen?

• Re: Online-Banking CommerzFinanz (bonprix)

Zitat

Vielleicht gibt es sie schon länger, ist mir aber jetzt erst aufgefallen: die Online-Banking-Seite der CommerzFinanz, vermutlich z.B. für die Bonprix-Karte.

Dieser deutet darauf hin, dass die Kunden in der Tat erst nach und nach dafür freigeschaltet werden.

Kann sich jemand von den Altkunden dort schon einloggen?

Witzig, mir ist sie heute auch das erste Mal aufgefallen. LogIn scheitert aber daran, dass bisher immer noch keine Online-PIN angekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!